hätte zwar nie gedacht dass ich das sage, aber irgendwie schade. in der NL war ich kein Fan von ihm, in der EBEL hat er sich aber doch ordentlich gesteigert wie ich finde.
Klar ist er kein Überflieger, aber doch wesentlich solider als noch ein Jahr zuvor. Für 0 Punkte ist er allemal gut für den Kader und dem Vorarlberger Schnitt im Team würde es auch gut tun.
Transfergeflüster: EC Dornbirn 2013/14
-
-
hätte zwar nie gedacht dass ich das sage, aber irgendwie schade. in der NL war ich kein Fan von ihm, in der EBEL hat er sich aber doch ordentlich gesteigert wie ich finde.
Klar ist er kein Überflieger, aber doch wesentlich solider als noch ein Jahr zuvor. Für 0 Punkte ist er allemal gut für den Kader und dem Vorarlberger Schnitt im Team würde es auch gut tun.für die EBEL ist er einfach zu schwach, die chance hatte er..... vielleicht schaft er es nochmal über den umweg der INL
-
für die EBEL ist er einfach zu schwach, die chance hatte er..... vielleicht schaft er es nochmal über den umweg der INL
Zählt er nächste Saison überhaupt noch 0 Punkte, ist ja auch schon 24 Jahre alt, oder? -
Sieht mager aus mit Ösi Zugängen oder gar Vorarlberger Zugängen....da ist eher die Rede von Abgängen....der Anfang vom Untergang!
-
VEU"forever" - bitte mach deinem Namen Ehre und schleich dich, aber "forever"
Es schwirren einige Vorarlberger Namen herum, ob diese aber das Team verstärken ist eine andere Sache.
-
Sieht mager aus mit Ösi Zugängen oder gar Vorarlberger Zugängen....da ist eher die Rede von Abgängen....der Anfang vom Untergang!
warten wir doch einfach mal ab. es wird ned der untergang sein sondern eine Auslese, bei denen die Spieler gehen werden, die den Verein wohl in den Augen der Verantwortlichen nicht voran bringen. tut mir auch leid aber so ist es nunmal. wer noch alles kommen wird, da warte ich ebenfalls ab.so long
-
Wenn du einen Mairitsch als Verstärkung betrachtest kannst auch gleich einen Fussenegger behalten, der wär sogar noch jünger.
Wer soll also übrig bleiben, es wurd ja schon gesagt. In der VN wird das Projekt als gescheitert bezeichnet, aber dass das eigentlich vorher schon klar war, müsste jetzt auch jedem Bulldog Fan klar werden: wenn mein Budget gleich bleibt (Aussage A. Kutzer in RTV) werde ich wohl kaum einen besseren Kader als in der Vorsaison präsentieren können. Die Spieler können sich günstig zeigen und gehen bei besseren Angeboten zu anderen Vereinen. Warum auch bleiben? Wegen der tollen Tradition seit 2012, dem guten Mohren Bier oder dem tollen Umfeld? GELD regiert den Sport, guten Morgen meine lieben Dornbirner! -
Wenn du einen Mairitsch als Verstärkung betrachtest kannst auch gleich einen Fussenegger behalten, der wär sogar noch jünger. Wer soll also übrig bleiben, es wurd ja schon gesagt. In der VN wird das Projekt als gescheitert bezeichnet, aber dass das eigentlich vorher schon klar war, müsste jetzt auch jedem Bulldog Fan klar werden: wenn mein Budget gleich bleibt (Aussage A. Kutzer in RTV) werde ich wohl kaum einen besseren Kader als in der Vorsaison präsentieren können. Die Spieler können sich günstig zeigen und gehen bei besseren Angeboten zu anderen Vereinen. Warum auch bleiben? Wegen der tollen Tradition seit 2012, dem guten Mohren Bier oder dem tollen Umfeld? GELD regiert den Sport, guten Morgen meine lieben Dornbirner!
von mir sind mal keine namen gefallen, die da als zugänge im gespräch sind, ergo kann ich niemand als verstärkung betrachten. der fusse hat mir eigentlich gut gefallen für seine 1 saison, er sollte halt entscheidend am kampfgewicht arbeiten. ne chance auf ne 2. saison würde er von mir bekommen.
bei gleichbleibendem budget ist sehrwohl ne verstärkung des kaders drinnen, da man nun einfach mehr zeit hat zum sichten.
der seitenhieb deinerseits entlockt mir doch ein gewisses müdes lächeln, da ja alles auf deinen verein zutrifft oder?
aber du bist nun mal so und das wird man ned ändern. was hänschen ned lernt, lernt hans nimmer mehr
-
Find auch dass sich Fussenegger noch eine Chance verdient hat.
-
_sven_g, zum Glück gehts hier nicht um "meinen" Verein!
-
_sven_g, zum Glück gehts hier nicht um "meinen" Verein!
bissl müde deine antwort aber was solls, sticheln kann jederhätte da nun schon ne antwort zum eigentlichen thema erwartet martin
-
bissl müde deine antwort aber was solls, sticheln kann jederhätte da nun schon ne antwort zum eigentlichen thema erwartet martin
Ich will ja nicht immer streiten
Was meinst du mit der eigentlichen Frage? Ob es auf "meinen" Verein zutrifft? Kann sein, ja. Aber wie gesagt die sind hier nicht das Thema.Ich seh die Verstärkung des Kaders halt etwas anderst. Wenn du das Interview mit A. Kutzer auf RTV gesehen hast, musst du mir da eigentlich zustimmen, denn selbst er ist der Meinung, dass es schwieriger ist, die gleichen Charaktere nocheinmal oder in ähnlicher Form zu finden sodass sie auch ins Team passen. Ich sag nicht, das es unmöglich ist. Ich sage nur, dass es noch schwerer als letzte Saison wird. Okay diese Saison hat man sicher mehr Zeit und schon etwas mehr Erfahrung, dennoch die Aufgabe bleibt schwer, aber ihr macht ja nicht alles falsch im Unterland
Bzgl den Namen: das war eigentlich eher auf die hier gefallenen Namen bezogen, hab nicht wirklich drauf geachtet wer welchen Namen benutzt hat. Mairitsch ist halt für mich noch am ehesten möglich, genau wie MGM, der hingegen sicherlich eine Verstärkung wäre (besonders im Vergleich zu Fussenegger). Alle anderen Namen hab ich aussen vor gelassen, weil ich nicht denke, dass sie kommen.
-
sowas wie den mittleren teil deines posts habe ich erwartet, danke dafür
-
Zählt er nächste Saison überhaupt noch 0 Punkte, ist ja auch schon 24 Jahre alt, oder?
Fussle hat nächste Saison 1 bis 1,5 Punkte -
Der neue Hinweis für die nächste Verpflichtung bei den Bulldogs ist eingetroffen:
https://www.facebook.com/DECBulldogs
Top-Stürmer mit Erfahrung in der Erste Bank Eishockey Liga
äh und jetzt - ein super Hinweis
das trifft auf so ziemlich jeden Stümer in der EBEL zu
und Aqinio und Kozek haben jetzt ja auch schon Erfahrung in der EBEL
-
Spielt der Selmser leicht no?
-
oder vanek? hat ja auch EBEL Erfahrung
-
Aber jetzt ma im Ernst -> Ulmer? Für Dornbirner Verhältnisse bist ja schnell mal a Topstürmer
-
Der neue Hinweis für die nächste Verpflichtung bei den Bulldogs ist eingetroffen:
https://www.facebook.com/DECBulldogs
Top-Stürmer mit Erfahrung in der Erste Bank Eishockey Liga
äh und jetzt - ein super Hinweis
das trifft auf so ziemlich jeden Stümer in der EBEL zu
und Aqinio und Kozek haben jetzt ja auch schon Erfahrung in der EBEL
Top-Stürmer und EBEL Erfahrung treffen auf ziemlich jeden zu?! Wohl kaum....
-
ab wann ist man ein Top Stürmer? ich sag mal 1 Punkt pro Spiel im Schnitt?
-
ab wann ist man ein Top Stürmer? ich sag mal 1 Punkt pro Spiel im Schnitt?
und das vielleicht sogar über mehrere Saisonen -
ich tippe todd elik
also dieses rätsel ist ein witz
-
Spielt der alte Mann noch?
-
kann man wohl sagen!
hoffentlich ist nicht Danny Bois - den könnes geschenkt abgeben
ich tipp auf mitchell - aber ob er ein top stürmer ist
-
ja aber nur hobbymäßig
aber ich gehe jede wette ein dass er noch spielend mithalten könnte zumindest 2/3 aber das würde reichen mit einem knipser an der seite
-