1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster: EC Dornbirn 2013/14

• TheNus
  • 13. Februar 2013 um 17:29
  • *Ranger*
    KHL
    • 22. März 2013 um 23:51

sven ich glaube das da sicher noch einiges kommen wird, mit 3 spieler kannste nicht viel machen ;)

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 22. März 2013 um 23:58

mindestens 1 bekomm mer noch ;) permanentes 3:5 Unterzahlspiel kannst da üben, saison 2014/15 ham wir denn sensationelles Penaltykillig :D

• Jürgen63
    Gast
    • 23. März 2013 um 00:03
    Zitat von _sven_g

mindestens 1 bekomm mer noch ;) permanentes 3:5 Unterzahlspiel kannst da üben, saison 2014/15 ham wir denn sensationelles Penaltykillig :D

Ja, das passt, Niki Petrik ist ja ein exzelltenter Penaltykiller :)

Jetzt fehlt noch ein sauschneller Stürmer, der break-aways verwerten kann. Fällt euch da wer ein? Vielleicht kennt der Netrik ja wen :D

• Bruce
    Nationalliga
    • 23. März 2013 um 09:04

Naja viel Arbeit wirst nicht haben, wenn mit allen Österreichern verlängern willst - verzeiht mir den Seitenhieb :))

Naja bin gespannt was so kommt in Dornbirn

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 23. März 2013 um 10:49

deswegen isses ja wichtig ;)

wird schon werden und ich denke wir sehen diese saison eine verbesserung.. und ibk, strengts euch ab, ned das die lücke zu euch noch größer wird (seitenhieb retour :P )

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 23. März 2013 um 16:45

da kann man sich schon anstrengen, wenn die rauch millionäre dem verein den gesichteten goalie wegkaufen ;( 8)) :D [winke]

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 23. März 2013 um 22:51

beschwerden bitte an die "milionäre", ähm ans management :)

denk, dass man auch mit dran war und ihn ned einfach weggekauft hat ;) 8)) viele spieler entscheiden sich zum beispiel auch gegen dornbirn, weils eben bei uns keine sooooooo guten verdienste gibt, wie bei anderen vereinen, thats life... mir is aber eh lieber, dass wir junge hungrige spieler haben die sich auch reinknien und ned nur die ausrüstung spazieren fahren. wobei ich den luce und den kozi scho gern weiter in unserem dress sehn würde :)

• eisbaerli
    Gast
    • 24. März 2013 um 07:58
    Zitat von _sven_g

beschwerden bitte an die "milionäre", ähm ans management :)

denk, dass man auch mit dran war und ihn ned einfach weggekauft hat ;) 8)) viele spieler entscheiden sich zum beispiel auch gegen dornbirn, weils eben bei uns keine sooooooo guten verdienste gibt, wie bei anderen vereinen, thats life... mir is aber eh lieber, dass wir junge hungrige spieler haben die sich auch reinknien und ned nur die ausrüstung spazieren fahren. wobei ich den luce und den kozi scho gern weiter in unserem dress sehn würde :)

dann gibst aber :whistling: orli wieder recht

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 24. März 2013 um 09:17

inwiefern? ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 24. März 2013 um 09:37

dass das rauch Geld ausschlaggebend war um dann zu erklären dass man das geringere Budget hat und dafür fast doppelt soviele legios

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 24. März 2013 um 09:59

ja holy moly, my tyrolian friend ;) du hast vllt interpretationskünste he, wahnsinn :D

die milionäre waren extra in anführungsstrichen, was in der regel ironie zum ausdruck bringt.

zum 2. die legios, die wir hatten werden wir wohl bis auf ausnahmen nimmer im DO dress sehen, da der alex ned von seinem budget abweicht, was auch eigentlich a gute sache ist. wir hatten nen gutes händchen bei einigen legios und bei manchen ned (und die wollten sich eben alle beweisen, auch ein kozi und luce waren eher weniger bekannt vor der saison und daher auch kostengünstiger als ein namhafterer legio) aber es wird immer der andere club als reicher als der eigene hingestellt, sofern nen spieler zum anderen wechselt. die legios im restlichen Ö würden bestimmt nicht für das geld was sie bei uns verdienen würden nach DO wechseln, es sei sie wollen sich nochmals in Ö beweisen wollen.

• Erebus
    Nationalliga
    • 24. März 2013 um 14:24

ich finde es sehr amüsant wie hier immer wieder über das Geld von Dornbirn wild spekuliert wird, und ein paar Helden die denken das die ganze Kohle ausschliesslich von Rauch kommt.... :thumbup:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 24. März 2013 um 22:29

dass die kohle von redbull kommt wiss ma eh ;) 8)) :P :D hab aber auch kein problem damit, dass dornbirn mehr geld als z.b. u.a. innsbruck hat [prost]

PS: rauch füllt täglich 16 millionen dosen ab.

• VEUforever
    Gast
    • 25. März 2013 um 12:04
    Zitat von Erebus

ich finde es sehr amüsant wie hier immer wieder über das Geld von Dornbirn wild spekuliert wird, und ein paar Helden die denken das die ganze Kohle ausschliesslich von Rauch kommt.... :thumbup:

Natürlich nicht aussschließlich. Die knapp 2400 Beine pro Spiel haben natürlich auch kräftig Eintritt bezahlt [winke]
    Gratulation zum Dennis und D'aversa. Das mit Luce noch nichts offiziell ist, find ich irgendwie lustig, da schon von vielen Dornbirnern behauptet wurde, er würde auf jeden Fall bleiben und hätte schon längst unterschrieben. Und natürlich waren das alles tolle Freunde und Bekannte von ihm ;)

• Kyvy
    Nationalliga
    • 25. März 2013 um 15:18
    Zitat von VEUforever

Die knapp 2400 Beine pro Spiel haben natürlich auch kräftig Eintritt bezahlt.

Also dass fast ausschliesslich Einbeinige unterwegs waren, ist mir so jetzt nicht gross aufgefallen. :D ;)

• VEUforever
    Gast
    • 25. März 2013 um 16:42
    Zitat von Kyvy

Also dass fast ausschliesslich Einbeinige unterwegs waren, ist mir so jetzt nicht gross aufgefallen. :D ;)

Du verstehst mich nicht richtig, in Dornbirn hat man hin und wieder das Gefühl, es werden die Beine gezählt und nicht der ganze Mensch ;)

• Erebus
    Nationalliga
    • 25. März 2013 um 17:08

zum Glück haben dieses Gefühl nur ein paar ganz wenige, sehr sehr unwichtige... :thumbup:

und zum Glück ist es nur ein Gefühl (Neid?) [keks]

• Tom75
    Hobbyliga
    • 25. März 2013 um 21:40

Bin mal gespannt ob er nächste Saison mehr zeigt...

• TheNus
    KHL
    • 25. März 2013 um 22:19

In der Qualifikationsrunde hat er gut gespielt.
    Am Anfang der Saison hat der Verteidigermangel bei den Bulldogs und daß oft nur 4 - 5 Vertediger ein Spiel bestreiten mußten sicher seine Fehleranfälligkeit gesteigert.

• VEUforever
    Gast
    • 25. März 2013 um 23:55
    Zitat von Erebus

zum Glück haben dieses Gefühl nur ein paar ganz wenige, sehr sehr unwichtige... :thumbup:

und zum Glück ist es nur ein Gefühl (Neid?) [keks]

Nur weil viele das selbe denken, heißt das noch lange nicht, dass das auch richtig ist ;) ich könnte im gleichen Zug behaupten, dass ich viele kenne, die das Gegenteil behaupten, TU ICH ABER NICHT!
    Und Neid muss man sich erst verdienen, also tut was dafür bevor ihr mir vorwerft ich wäre neidisch! [winke]

• Erebus
    Nationalliga
    • 26. März 2013 um 03:57

das du dich immer so direkt angesprochen fühlst, du musst ja saumäßig wichtig sein... ?(

• VEUforever
    Gast
    • 26. März 2013 um 08:26

Du hast direkt auf mein Posting geantwortet, wie kann ich mich da nicht angesprochen fühlen???

• poorboy
    Nationalliga
    • 26. März 2013 um 09:07

Und schon wieder müssen sich echte Feldkirchfans schämen, so einen VEUforimmer in ihren Reihen zu haben. Kann man den nicht endlich stoppen!
    Bitte Bitte Forumsverantwortliche bring diesen crétin endlich zum schweigen. BITTE.

• phifi
    KHL
    • 26. März 2013 um 13:07
    Zitat von poorboy

Und schon wieder müssen sich echte Feldkirchfans schämen, so einen VEUforimmer in ihren Reihen zu haben. Kann man den nicht endlich stoppen!
    Bitte Bitte Forumsverantwortliche bring diesen crétin endlich zum schweigen. BITTE.

/sign
    Aber bis das passiert: Hau' den "crétin" einfach auf deine Ignore Liste. Das hilft ungemein und schont die Nerven.

Zu Magnan: ich war anfangs nicht so begeistert von seiner Weiterverpflichtung, allerdings hat er sich in der Qualifikation ordentlich steigern können. Gut möglich dass die dünne Defense im Grunddurchgang und die damit verbundene hohe Eiszeit wirklich einiges an Konzentration gekostet hat.
    McQueen hat bisher ein tolles Händchen bewiesen und somit vertraue ich auch weiterhin auf sein Urteilsvermögen.

PS: Weiß jemand etwas zu den Gerüchten, Fussenegger würde nächstes jahr nicht mehr bei uns spielen?

• Erebus
    Nationalliga
    • 26. März 2013 um 14:10

das mit Fussle stimmt glaub ich leider, konnte sich nicht wirklich durchsetzten in der ebel.

ich finde es sehr schade für Jürgen, ich hoffe das er trotzdem noch bleibt - fix ist noch gar nichts.

guter Tipp mit dem Ignore - wird erledigt :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™