1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster: EC Dornbirn 2013/14

• TheNus
  • 13. Februar 2013 um 17:29
1. offizieller Beitrag
  • TheNus
    KHL
    • 13. Februar 2013 um 17:29

Gehört eigenlich eher in diesen Thread:

Im Interview mit Aquino in der heutigen Ausgabe der "Vorarlberger Nachrichten" tätigt er folgende Aussage:

Ihm gefällt es sehr in Dornbirn und die Chance stehen gut, daß in den nächsten Tagen die Vertragsverlängerung bekannt gegeben werden kann. Er war bisher bei kleineren Vereinen immer glücklicher als bei grossen, daher würde er für ein paar Tausend Euro mehr auch nicht nach Wien oder Salzburg wechseln. Falls das Gehalt annähernd verdoppelt würde, dann würde er natürlich schon die Situation überdenken müssen.

Hört sich schon mal nicht schlecht an. Mal schauen was raus kommt, da z.B. Salzburg sicher die Möglichkeit hätte sein Gehalt zu verdoppeln.

Die Aussagen habe ich jetzt aus dem Gedächtnis nachgeschrieben, kann sein daß sie nicht wortwörtlich so gesagt worden sind. Habe die VN heute morgen gelesen, ist doch schon eine Weile her [kaffee]

Einmal editiert, zuletzt von TheNus (13. Februar 2013 um 17:52)

• VEUforever
    Gast
    • 14. Februar 2013 um 12:41

ist ja nicht schwer die 1500€ die er bei Dornbirn bekommt zu verdoppeln [kaffee]

• Erebus
    Nationalliga
    • 14. Februar 2013 um 16:32

oh mein Gott, er ist zurück...

es war zu schön um wahr zu sein

• ländlar
    Nationalliga
    • 14. Februar 2013 um 17:02

mh mittlerweile glaub ich dass er bleibt (linz anscheinend abgesagt), wär extrem super!

sonst hätten sich die Gerüchte doch schon zumindest in eine Richtung verdichtet

p.s.: bei uns spielen die Spieler um 1000 euro zzgl gratis Mohren und Kässpätzle ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Februar 2013 um 17:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TheNus

Falls das Gehalt annähernd verdoppelt würde, dann würde er natürlich schon die Situation überdenken müssen.

Also nach dieser Aussage wäre ich ein wenig vorsichtig, ob Aquino tatsächlich so gerne in Dornbirn bleiben würde oder er nicht nur ein wenig nachhelfen wollte, seinen zukünftigen Gehalt zu verdoppeln ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 14. Februar 2013 um 17:11

Wusste nicht, dass Linz Interesse an Aquino hatte? Schade, wäre sicherlich eine gute Verstärkung gewesen...... Andererseits drücke ich den Dornbirnern die Daumen, dass sie Aquino halten können.

• Erebus
    Nationalliga
    • 14. Februar 2013 um 18:48

mein Post war eigentlich auf sweepyveuforeverstickhampel bezogen :D

• VEUforever
    Gast
    • 14. Februar 2013 um 22:45
    Zitat von MacStasy

Also nach dieser Aussage wäre ich ein wenig vorsichtig, ob Aquino tatsächlich so gerne in Dornbirn bleiben würde oder er nicht nur ein wenig nachhelfen wollte, seinen zukünftigen Gehalt zu verdoppeln ;)

Das glaub ich eben auch! Ok, das mit den 1500€ war ein blöder Scherz, aber mit der Aussage wird er halt seine Chancen verbessern wollen, mehr nicht. Eben das übliche gepoker um diese Jahreszeit, aber wenn Dornbirn seinen Budgetplan durchziehen will, wird es kein halten geben für Aquino und kozek, auch wenn die beiden menschlich voll okay sind und sich auch mit weniger Geld zufrieden geben, aber einer bestimmten Summe wird jeder schwach und für einen künftigen MVP kann man schon was hinlegen!

• ländlar
    Nationalliga
    • 19. Februar 2013 um 14:56

Luciano, befragt zu einem möglichen Verbleib in Dornbirn bzw. anderen Angeboten:

Zitat

LAOLA1: Dornbirn möchte dich gerne halten. Gibt es bereits Gespräche über eine Vertrags-Verlängerung bzw. hast du andere Angebote vorliegen?

Kozek: Ich genieße meine Zeit in Dornbirn sehr und würde auch gern bleiben, wenn es die Umstände zulassen. Im Moment ist das aber alles Zukunftsmusik und ich fokussiere mich nur auf die letzten zwei Spiele und die Teilnahme an den Playoffs. Zuerst will ich mich auf diese Saison konzentrieren, bevor ich an die kommende Spielzeit denke.

klingt mMn verdächtig nach Geld ;)

hier der Link:

klick mich

p.s.: sollte dies ein Admin lesen: könnte man den Titel dieses Unterforums bitte in Dornbirner EC o.ä. ändern? den Hagn_leone Dornbirn gibts nicht mehr!

greez

• PEM
    Nationalliga
    • 21. Februar 2013 um 08:53

Gerüchtehalber was ich aus eigentlich meistens gut Informierter Quelle gehört habe:

Abgänge:

Bois

Mitchell / DEL

Magnan

DesRochers

Enzenhofer

Zugänge:

Hofer

Mairitsch

MGM

Woger

Wolf

Hirn

Penker

• igy91
    Nationalliga
    • 21. Februar 2013 um 09:05

Hirn hat glaub ich noch Vertrag in Linz.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Februar 2013 um 10:20
    • Offizieller Beitrag

nicht dass ich wüsste. es wird aber - glaube ich - eine verlängerung angestrebt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ländlar
    Nationalliga
    • 21. Februar 2013 um 11:54

Bois?? BOIS???

wer klaut uns bois?
    und wer klaut uns desrochers?^^

• wolfi
    EBEL
    • 21. Februar 2013 um 12:07
    Zitat von ländlar

Bois?? BOIS???

wer klaut uns bois?
    und wer klaut uns desrochers?^^

na wer den unruheherd und abprall könig desrochers klaut ist selber schuld [kopf]

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 21. Februar 2013 um 12:10
    Zitat von Fan_atic01

nicht dass ich wüsste. es wird aber - glaube ich - eine verlängerung angestrebt.

meines wissens hat er nach der VEU-Leihe einen 3-jahresvertrag bekommen... müsste also noch ein jahr offen sein.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Februar 2013 um 12:14
    • Offizieller Beitrag

eh möglich.
    ich find jetzt grade keine quelle.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Gordon Bombay
    EBEL
    • 21. Februar 2013 um 12:17
    Zitat von Fan_atic01

eh möglich.

Im Grundkader für 2013/14 uaf der bwl homepage isser ja auch schon angeführt.

• ländlar
    Nationalliga
    • 21. Februar 2013 um 13:57

naja Desrochers hat zwar auch zugelegt im laufe der Saison, würde mich aber trotzdem überraschen wenn er uns "weggekauft" wird und nicht einfach der Vertrag verlängert wird, interessanter finde ich die Grüchte um Bois? Mit ihm hätte ich schon sehr sicher gerechnet nächste Saison.

Vielleicht nicht der hammer Techniker, aber als Capt´n geht er auch da hin wos weh tut.

• PEM
    Nationalliga
    • 21. Februar 2013 um 14:06

Bois will anscheinend nicht in Dornbirn bleiben

• Erebus
    Nationalliga
    • 21. Februar 2013 um 14:32

ich hab genau das Gegenteil gehört, das es ihm sehr gut gefällt und er unbedingt bleiben will

• igy91
    Nationalliga
    • 21. Februar 2013 um 15:27
    Zitat von Fan_atic01

eh möglich.

Ich glaube man hatte noch ein Jahr Option

• TheNus
    KHL
    • 21. Februar 2013 um 23:42
    Zitat von PEM

Gerüchtehalber was ich aus eigentlich meistens gut Informierter Quelle gehört habe:

Abgänge:

Bois

Mitchell / DEL

Magnan

DesRochers

Enzenhofer

Zugänge:

Hofer

Mairitsch

MGM

Woger

Wolf

Hirn

Penker

Alles anzeigen

Woger,MGM und vor allem Penker wären sehr gute vorarlberger Verstärkungen.
    Mairitsch in derzeitiger Form muß nicht sein. Er wäre nur für die 4.Linie geeignet, da laß ich lieber einen ganz jungen mit perspekitive ran.

Hofer hab ich schon lange nicht mehr gesehen, kann ich nichts sagen, hat mir aber früher sehr gut gefallen.
    Wo spielt er eigentlich im Moment? Bei Salzburg war er schon lange nicht mehr im Line-up, oder?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. Februar 2013 um 23:47
    Zitat von ländlar

... aber als Capt´n geht er auch da hin wos weh tut.

vor allem den Gegenspielern ;)

• PEM
    Nationalliga
    • 22. Februar 2013 um 13:05

da ja am 02.03 das Grosse Abschlussfest in der Messehalle stattfindet, das eventeull dort einige Vertragsverlängerungen bekannt gegeben werden.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 22. Februar 2013 um 13:19

Weiß man(n) schon was über den Verbleib eurer #12 bzw. wie zufrieden seid Ihr mit seiner Leistung in der abgelaufenen Saison.

[winke] lg Anzeigetafel

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™