1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster: EC Dornbirn 2013/14

• TheNus
  • 13. Februar 2013 um 17:29
  • EpiD
    Wikinger
    • 1. November 2013 um 16:08
    • #1.126

Weißt du was :D bedeutet?

• phifi
    KHL
    • 1. November 2013 um 20:24
    • #1.127

sonne
    Nicht der geforderte sieg gegen ibk heute ist arrogant, den hab ich mir ehrlich gesagt auch erwartet.
    Deine Art und Weise mit Meinungen anderer Leute umzugehen bzw. nicht umgehen zu können ist arrogant.
    Du kannst und wirst hier (gottseidank) nicht jeden von deiner Meinung überzeugen können, und umso schneller du andere, zu dir widersprüchliche, Meinungen gelten lassen kannst, umso besser fürs Gesprächsklima hier.

Manchmal muss ich auch wirklich an den Fähigkeiten, fremde Posts richtig zu verstehen, zweifeln. Siehe das " :D " Thema ;)
    Darum nocheinmal ohne Ironie: Bitte schalte deine Autokorrektur aus. Es ist wirklich anstrengend und schwer, deine Posts richtig zu lesen.

PS: Starke Bulldogs haben heute die Haie im ersten Drittel förmlich überrannt. Mir persönlich ganz egal aus welchen Gründen waren wir heute haushoch überlegen und McQueen scheint einigen Leuten mal den Kopf gewaschen zu haben bezüglich "nicht erwartete Leistungen" zu bringen.
    Schön wenn man zwischendurch wieder mal ein entspanntes Spiel, da ungefärdeter Sieg ansehen darf. Ständig die knappen Spiele zehren an meinem Nervenkostüm ;)

• 0815
    Hobbyliga
    • 2. November 2013 um 08:29
    • #1.128

Sonne: du solltest deinen Name von Sonne auf " BEWÖLKT od. NEBLIG ändern.

• VEUforever
    Gast
    • 2. November 2013 um 14:50
    • #1.129
    Zitat von _sven_g

zu2. erspare dir bitte persönliches, ich schätze dies öffentlich nicht und von mir wirst sowas a ned hören, danke (respekt, anstand)

Mach dir nichts draus Sven, man gewöhnt sich daran ;) aber deine Reaktion zeigt mir das ich richtig damit liege, das du mein liebster Bulldogfan bis [prost]

• EINI
    EBEL
    • 2. November 2013 um 17:43
    • #1.130

Brett Sonne fällt mit 3 angebrochenen Zähnen und einer "Mundverletzung" für etwa 14 Tage aus. Hat nicht gut ausgesehen.

"Gut", dass jetzt der IIHF-Break kommt. Gute Besserung!

• EpiD
    Wikinger
    • 3. November 2013 um 08:29
    • #1.131

Gute Besserung! Das macht es nicht leichter für die Bulldogs in Kärnten.

• sonne
    EBEL
    • 3. November 2013 um 13:31
    • #1.132

Meinungen?

Ich frage mich nur wie Typen wie 0815 wissen wollen, dass der Trainer die Spieler nicht mehr erreicht?

Oder andere das Spielsystem, die Aufstellung, die Linienzusammenstellung oder das Training kritisieren.
    Sind diese Fans auf jedem Training? Sehen sie jeden einzelnen Spieler jeden Tag? Haben sie auch die jahrzehntelange Erfahrung wie unser Trainer?
    Wissen sie, welcher Spieler mit wem kann? Wer verletzt ist?

Dass einzelne Spieler kritisiert werden kann ich auf Grund der Statistik verstehen. Nicht aber den Trainer, die Statistik heuer ist besser als im letzten Jahr, obwohl die Liga nicht schwächer geworden ist. Jerret durfte in Slowenien nur wenige mal auf das Eis, also hat der Trainer such hier reagiert.

0815 du kannst dich ja als Trainer beim Verein melden. Hoffentlich hast du auch so gute Kontakte wie der derzeitige Trainer.

• sonne
    EBEL
    • 3. November 2013 um 13:34
    • #1.133

Vielleicht haben wir mit Sonne, nach der Pause den dritten Gitterle Spieler..

Heute ein Sieg möglich? Ich kann mir das wünschen, aber darauf Wetten würde ich nicht.

• Stylaz
    GOON
    • 3. November 2013 um 13:38
    • #1.134

Uuuupps ;)

• phifi
    KHL
    • 3. November 2013 um 19:01
    • #1.135

Sah nicht gut aus wie Sonne vom Eis ging... da ging leider die Hartgummischeibe mal wieder an die falsche Stelle wie bei Lembacher schon vor einigen Wochen.
    Gute Besserung an dieser Stelle! Bis zur Verletzung hat er richtig gut geackert auf dem eis...

• EpiD
    Wikinger
    • 3. November 2013 um 19:05
    • #1.136

Den Asen sei dank dass es nur dieses Spiel betrifft. Danach ist Pause.

• phifi
    KHL
    • 3. November 2013 um 19:06
    • #1.137

Stimmt, so gesehen zumindest gutes Timing für die Verletzung...

• iron-markus
    T-Rex
    • 3. November 2013 um 19:41
    • #1.138

habe am Freitag in Dornbirn aufgeschnappt, das man eigentlich mit Donatti schon einen Vertrag hatten, der aber auf einmal nicht mehr wusste, das er in Dornbirn gesigend hat. Stimmt das??

• EpiD
    Wikinger
    • 3. November 2013 um 19:44
    • #1.139

Was? Ist mir neu!

• phifi
    KHL
    • 3. November 2013 um 20:03
    • #1.140

Noch nie davon gehört.. klingt kaum glaubwürdig

• iron-markus
    T-Rex
    • 3. November 2013 um 20:07
    • #1.141

hat mir am Freitag jemand in der Halle erzählt. :)

• Weezel
    KHL
    • 3. November 2013 um 20:16
    • #1.142

Spielt Plante eigentlich immer so katastrophal?
    Heute ist der so extrem negativ herausgestochen, dass es nimmer feierlich war.
    Nur groß und sonst gar nix dahinter...

• EpiD
    Wikinger
    • 3. November 2013 um 20:23
    • #1.143

Weezel: Dann ist er rückfällig geworden! So ein Mist! [kopf]

• Erebus
    Nationalliga
    • 3. November 2013 um 22:25
    • #1.144

Hatte in den letzten Partien sonst eher einen Aufwärtstrend

• TheNus
    KHL
    • 3. November 2013 um 23:38
    • #1.145
    Zitat von iron-markus

habe am Freitag in Dornbirn aufgeschnappt, das man eigentlich mit Donatti schon einen Vertrag hatten, der aber auf einmal nicht mehr wusste, das er in Dornbirn gesigend hat. Stimmt das??

Ich habe nur aus gut informierter Quelle Anfang Saison gehört, das Wiedergut und Kinasewich schon fix zugesagt hatten und dann doch nicht gekommen sind.
    Ob sie schon unterschrieben hatten, oder nur mündlich zugesagt haben, ist mir nicht bekannt.
    Von Donati habe ich nichts dergleichen gehört.

• Malkin71
    Hobbyliga
    • 11. November 2013 um 13:21
    • #1.146

Laut der Neuen am Sonntag im Interview mit Dave Queen soll man sich um eine neuen Mann bemühen der dem Team weiterhelfen könnte. Er sagte auch das der Kader nicht vergrößert wird, das heißt einer muss die Koffer packen.

• Roya
    Spielmacher
    • 11. November 2013 um 15:33
    • #1.147

heißt evtl. der Herr Jarrett bekommt ein Gratis Rund-Flug nach Dresden :)

• 0815
    Hobbyliga
    • 11. November 2013 um 16:50
    • #1.148

Im Flieger haben sicher noch 2 -3 andere Platz [winke]

• Malkin71
    Hobbyliga
    • 11. November 2013 um 19:01
    • #1.149

Ich wüsste auch 2-3 die beim Rundflug teilnehmen sollten, wobei ich mir sicher bin das aus 2 von 3 Spieler noch Potenzial drinnen ist sich zu steigern und bei einem mir sicher bin das das nichts mehr wird mit ihm.
    DAS C SOLLTE MAN IHM MAL WEG NEHMEN BIS ER MIT MEHR EMOTIONEN BEI DER SACHE IST!

Was haltet ihr eigentlich von unserer #21?

• *Ranger*
    KHL
    • 11. November 2013 um 20:33
    • #1.150

also ich hab mich von der #21 nicht mehr erhofft, sonder mehr erwartet...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™