1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Carolina Hurricanes 11.02.2013

• New York Islanders
  • elmatze
  • 12. Februar 2013 um 00:40
1. offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 12. Februar 2013 um 00:40

Ich mach mal an Thread auf, der Einzige bin ich warsl nicht....

Nödl zurück im Lineup! Ich wünsch ihm genügend Eiszeit!

• blacky3
    NHL
    • 12. Februar 2013 um 01:19
    Zitat von elmatze

Ob sich dein Wunsch erfüllt, wag ich zu bewzeifeln :S Tipp mal auf 6-7 Minuten, aber ich noch besser, als auf der Tribüne zu sitzen...

edit: 1:1 Ausgleich der Canes und Nödl mit dem Assist :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von blacky3 (12. Februar 2013 um 01:34)

• elmatze
    NHL
    • 12. Februar 2013 um 01:47

Der Assist war jetzt natrülich nicht der wahnsinns Pass, trotzdem gut! Punkt ist Punkt, genau was er grad braucht!

• blacky3
    NHL
    • 12. Februar 2013 um 01:54
    Zitat von elmatze

Der Assist war jetzt natrülich nicht der wahnsinns Pass, trotzdem gut! Punkt ist Punkt, genau was er grad braucht!

Natürlich nicht, aber es war bis zum Tor schon ein sehr guter Shift der 4.Linie und Nödl hat im Prinzip genau das gemacht, was die meisten NHL Spieler in ihren Standard-Floskeln immer sagen. Keep the game simply, get the puck to the net and good things will happen. Und so ists auch passiert, Nödl gleich mit dem Schuss der prallt zurück zu McBain und bumm, Wallace vor dem Tor mit dem Ausgleich...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Februar 2013 um 02:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von elmatze

Mit Sicherheit nicht! Ich hab euch erst einholen müssen, nachdem ich 10 Minuten später begonnen habe.

Zitat von elmatze

Das erste Drittel sieht leider nicht danach aus, aber so ist es nun mal, wenn man unter Muller in der vierten Linie spielt. Er spielt regulär fast immer nur mit 3 Linien, die vierte kommt äußerst selten aufs Eis, es sei denn, der Vorsprung ist beruhigend groß. Aber seit gestern ist es auch ein bissl einfacher, negative Ereignisse mit Bezug zum österreichischen Eishockey zu verdauen ;)

Aber er hat ohnehin schon einen Assist gemacht, nice!! :thumbup:

Aber dieser Capuano kommt mir auch manchmal etwas hirnbefreit vor. Was der für PP-Formationen aufs Eis schickt, ist schon fast debil. Bailey kommt ins Lineup zurück, spielt im PP und wer muss weichen? Grabner, der zweitbeste Torschütze im Team und nicht etwa Aucoin, der woanders kaum ein Leiberl hätt. Voriges Jahr das gleiche, Grabner hat nie PP gespielt, wenn der Kader recht komplett war. Dafür durften Leute wie Matt Martin, Reasoner und Niederreiter (wie verstrahlt muss man bitte sein, einen Spieler im PP einzusetzen, der die ganze Saison keinen einzigen Punkt macht :wall: ) ran. Grabner hätte vorige Saison ja nur 34 gute Gründe aus der Vorsaison gehabt. Das soll mal einer verstehen...

• Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 12. Februar 2013 um 02:11
    Zitat von MacStasy

Aber dieser Capuano kommt mir auch manchmal etwas hirnbefreit vor. Was der für PP-Formationen aufs Eis schickt, ist schon fast debil. Bailey kommt ins Lineup zurück, spielt im PP und wer muss weichen? Grabner, der zweitbeste Torschütze im Team und nicht etwa Aucoin, der woanders kaum ein Leiberl hätt. Voriges Jahr das gleiche, Grabner hat nie PP gespielt, wenn der Kader recht komplett war. Dafür durften Leute wie Matt Martin, Reasoner und Niederreiter (wie verstrahlt muss man bitte sein, einen Spieler im PP einzusetzen, der die ganze Saison keinen einzigen Punkt macht :wall: ) ran. Grabner hätte vorige Saison ja nur 34 gute Gründe aus der Vorsaison gehabt. Das soll mal einer verstehen...

Vlt mag er ihn nicht allzuviel auspowern ... aber eigentlich hast du schon recht.

Strafe gegen Nödl ... nicht grad günstig ... und jetzt gleich das Tor ....

• anti
    Nationalliga
    • 12. Februar 2013 um 02:12

nödl nimmt eine sinnlose 2 min strafe und die islanders nutzen das powerplay. 2 - 1 islanders.

edit: und skinner gleicht kurz darauf aus. mit freundlicher genehmigung der islanders.

• blacky3
    NHL
    • 12. Februar 2013 um 02:16

Man muss aber sagen, er spielt für seine limitierte Eiszeit und für das, dass er jetzt doch ein paar Spiele hat zuschauen müssen, nicht schlecht, auch wenn die Strafe natürliche etwas unglücklich war...

• anti
    Nationalliga
    • 12. Februar 2013 um 02:20

zur zeit spielen beide teams ohne wirkliche verteidigung :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Februar 2013 um 02:45
    • Offizieller Beitrag

Okposo gehört im Moment aus den Scoring Lines raus, der is einfach nur dünn zur Zeit. 4 Punkte in 11 Spielen, den Großteil dieser noch in der ersten Linie gespielt, die etwas länger gebraucht hat, bis sie funktioniert hat. Jetzt ist Okposo in der zweiten und nun funktioniert diese auch nicht mehr so wie davor. Bailey oder Ullstrom könnten ihn zur Zeit problemlos ersetzen.

Und im PP hat er genauso wenig verloren wie Aucoin...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™