1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

8.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 12. Februar 2013 um 00:00
  • 359herbert
    Gast
    • 17. Februar 2013 um 21:28
    Zitat von christian 91

wie vor jedem derby setzen sich die blauen und und die roten an einem tisch, seviert wird villacher bier auf der einen und schleppe bier auf der anderen seite. traditionell wird zu stelze, schweinsbraten und g'selchtem der spielverlauf diskutiert. gestern zb. meinte olsson wer denn diesmal krankenhausreif gecheckt wird, weil nur wenn's verletzte gibt meckert niemand über die südösterreichische mafia. autsch, die aktion vom wiedergut war so nicht abgesprochen, deshalb liegt das nexte mal ein blauer. es wurde überdies vereinbart das des öfteren die stange getroffen wird. die zebras sind natürlich involviert, dafür dürfen's dann wieder in den play offs pfeifen. sollten die roten in den play offs auf die blauen treffen, icemääääähn, werden die draustädter schon aus anstand vor der mission 30 tunlichst verlieren.
    ps: der eintritt zu dieser show ist natürlich gratis, freihaus sozusagen!

habe den verlauf und dem ausgang des spiel schon um 18:23 voerhergesagt....

• FTC
    NHL
    • 17. Februar 2013 um 21:38
    Zitat von jcp77

Am Anfang wünsche ich mal dem Schumnig alles gute.Fairer Check und es wundert mich das die Schiris das auch so gesehen haben.

drücks bitte anders aus, regulärer check, denn fair ist etwas anderes. ach ja verzeihung der petrik konnte ja nicht mehr bremsen wie wir heute auch schon belehrt wurden.

• Blauadler
    KHL
    • 17. Februar 2013 um 21:39

Sehr gute Partie mit gesunder Härte! Hat mir sehr gut gefallen! PEch für Schumnig aber der Check war regulär! Mir hat gefallen, dass der KAC mit der Härte von Villach heute sichtlich überfordert war :D ... wie in guten alten Zeiten huii
    Veit hat zwar versucht dem KAC den Sieg zu schenken, im Endeffekt hats dann doch nur für einen Punkt gereicht!
    Egal Derbysieg Danke!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Februar 2013 um 21:41

[Popcorn]

• vsv14
    EBEL
    • 17. Februar 2013 um 21:42

Verdienter Vsv-Sieg.Schummnig hoffe ich ,es ist nicht allzuviel passiert.Allso wenn seinerzeit der Craig-Check regulär war, dann war in Petrik sein Check auch regulär. In ersten Drittel hätten wir schon mit plus 3 führen können.Jetzt wird in nachhinein wieder nur gejammert.. [Popcorn]

• Stefan1403
    hoho
    • 17. Februar 2013 um 21:43

kleine zeitung schreibt:

Zitat

Eine viel diskutierte und umstrittene Entscheidung. Auch für den Schiedsrichter-Beobachter in der Halle war alles regulär. Was ebenso für manche unerklärlich war. Doell stellte Petrik jedenfalls mit den Fäusten zur Rede. Die Fans der Rotjacken kochten vor Wut. KAC-Vizepräsident Reichel zürnte: "Ein schweres Foul mit Verletzungsabsicht. Das muss eine Sperre von zehn bis 15 Spielen geben." Erste Diagnose: Gehirnerschütterung. Schumnig blieb im Spital.

naja ist klar dass die roten sperre schreien......die wirds hoffentlich für wiedergut geben....
    finds immer wieder witzig wenn ich zurückdenke was sich diverse kac spieler geleistet haben, und die sind davon gekommen (da gabs die brutalsten stockschläge ala craig oder kirisits glaub ich einmal gegen zagreb etc) aber wehe jemand checkt uns --> life time suspension
    jaja der craig check an kristler.... ;)

• christian 91
    NHL
    • 17. Februar 2013 um 21:50
    Zitat von Suomi Power VSV

Ja super ... Am besten Herr Reichel gräbt sich irgendwo ein und kommt nie mehr heraus! Typisch Klagenfurter Gesudere! Eisprinzessinen alle da im Nebelloch! Pfui gags grausig!!! 15 Spiele Sperre am besten für den ganzen KAC aufgrund von einstudierter Markiererei!!!!

martin schumnig hat sich nach dem check gedacht: "na gott sei dank hat petrik die situation erkannt und mich so gecheckt das ich liegenbleiben kann weil ich heut' dem trainer schon gesagt habe ka lust auf spielen zu verspüren."

• Kn Strng
    EBEL
    • 17. Februar 2013 um 21:52

Was war hier heute los. Das erste Derby der Saison, bei den es um wirklich nichts mehr ging und doch das Beste Derby der ganzen Saison. Das war ja fast so gut wie in den guten alten Derbyzeiten.

Nach starken ersten 10 Minuten ging der KAC 3x in Führung und der VSV glich 3x wieder aus! Spannung pur.

Dazwischen gab es mal wieder gesunde Härte.
    Zur Schumnig-Aktion kann ich leider nichts sagen, da ich zu weit entfehrnt war.
    Wenn es eine unkorrekte Aktion war, werden wir es sicher bald erfahren und sollte es dann so sein, wird Petrik seine Strafe bekommen.
    Alles dazwischen geschrieben wird, ist reine Spekulation + bekannte hysterische Reaktionen bekannter Rotjacken-Vereinsbrillen.
    Ich wünsche aber den Schumnig alles Gute!

Genial war auch die Aktion in der Pause vor der Verlängerung als es eine handfeste Diskussion zwischen unsern Edelfan "Elmar" und Siklenka neben der KAC-Spielerbank gab. Das sich Siklenka auf so etwas einlässt???.

• Petz
    EBEL
    • 17. Februar 2013 um 21:53
    Zitat von Stefan1403

kleine zeitung schreibt:

naja ist klar dass die roten sperre schreien......die wirds hoffentlich für wiedergut geben....
    finds immer wieder witzig wenn ich zurückdenke was sich diverse kac spieler geleistet haben, und die sind davon gekommen (da gabs die brutalsten stockschläge ala craig oder kirisits glaub ich einmal gegen zagreb etc) aber wehe jemand checkt uns --> life time suspension
    jaja der craig check an kristler.... ;)

Der Craig Check war genauso dreckig wie der vom petrik.
    Craig wolltet ihr seinerzeit dafür hängen sehen, und was ist jetzt?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Februar 2013 um 21:54
    Zitat

KAC-Vizepräsident Reichel zürnte: "Ein schweres Foul mit Verletzungsabsicht. Das muss eine Sperre von zehn bis 15 Spielen geben."

da hat der papa wohl schon etwas vergessen...? :rolleyes: [kaffee]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• gm99
    Biertrinker
    • 17. Februar 2013 um 21:56
    Zitat von 359herbert

habe den verlauf und dem ausgang des spiel schon um 18:23 voerhergesagt....

Fishing for compliments oder Fall für die Soko Wettbetrug? :P

Und der Reichel sr. sollte uns lieber Glück für die letzten beiden Runden wünschen statt eine Sperre für den Petrik - da spielen wir nämlich gegen Linz und Zagreb und somit gegen die direkten Gegner des KAC um Platz 2 in der Tabelle 8))

EDIT: Endlich wieder einmal ein Derby mit Emotionen auf dem Eis und unter den Fans und nicht so eine semi-alternative Lebensform (politisch korrekt für halbwarm) wie zuletzt.

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (17. Februar 2013 um 22:02)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. Februar 2013 um 21:59
    Zitat von BigBert #44

wieso? in den ersten 3 szenen sind doch auch allesamt lange sperren ausgesprochen worden 8))

• vsv14
    EBEL
    • 17. Februar 2013 um 22:01

Banham braucht hie und da eine Bestrafung.. [Popcorn]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Februar 2013 um 22:02
    Zitat von Powerhockey

wieso? in den ersten 3 szenen sind doch auch allesamt lange sperren ausgesprochen worden 8))

8)) jo eh, die letzte mußt aber auch anschaun! ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 17. Februar 2013 um 22:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BigBert #44

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

falsch. es gab eine strafe. er mußte banham vor dem nächsten spiel die hand geben. als entschuldigung .... außerdem fehlen da die drakonsichen strafen gegen die ungarn. aber wurscht. :D auf jeden fall bin ich froh das wir die DOPS haben. :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Februar 2013 um 22:05
    Zitat von iceman

falsch. es gab eine strafe. er mußte banham vor dem nächsten spiel die hand geben. als entschuldigung ....

icy, i hab eh nicht gesagt, daß er nicht auch schwerstens bestraft wurde... ;) :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. Februar 2013 um 22:06
    Zitat von Ken Strong

Genial war auch die Aktion in der Pause vor der Verlängerung als es eine handfeste Diskussion zwischen unsern Edelfan "Elmar" und Siklenka neben der KAC-Spielerbank gab. Das sich Siklenka auf so etwas einlässt???.

War aber nix gegen die Glöckner Aktion! :D

Schumnig wünsch ich natürlich alles Gute, saudumm gelaufen!
    Wiedergut wird wohl gesperrt werden, aber eigentlich sollte ein Shake hands Reicheln!

Abgesehn von der Verletzung Schumnigs, war es, zumindest in der Halle, ein spannendes Derby, intensiv, emotional, hart, teilweise viel Speed und klasses Hockey, Schiedsrichter waren mMn auch recht in Ordnung, wievielen ist so ein Spiel schon entglitten!!

Swette sehr stark und Lundmark ist ein Wahnsinn, wahrlich eine Augenweide, wenn man bedenkt, wieviele Durchnittslegios in der EBEL rumkurven!

Bei uns hat mir Ryan, Damon, Pusa und natürlich Pewal gefallen! Und heute ein Fels in der Abwehr: Cole! Aus dem werd ich nicht schlau, manchmal gehen die Partien an ihm nur so vorbei und hie und da spielt der Typ mit gesunder Härte ganz trocken Partien, wo ich gar nicht glauben kann, welch Furz der manchmal zusammenspielt!
    Platzer war auch ok und Nageler ist ein Kämpfer... Hut ab! Oz steigert sich, glaub die Verpflichtung war Sinnvoll!

Am Ende waren beide Team stehend KO, was mich aber wunderte, dass Villach mit den Ausfällen und dem verhältnismäßig dünnen Kader am Ende doch mithalten konnte, sogar stärker wurde! So schlecht kann das Kondi Training mit Brown nicht sein!

• iceman
    LaLaLand
    • 17. Februar 2013 um 22:08
    • Offizieller Beitrag

was war mit "ömer" und sike ? [Popcorn]

• coach
    YNWA
    • 17. Februar 2013 um 22:09

wiedergut hat schumnig letztes jahr schon monatelang in out befördert - gehirnerschütterung
    spurgen in den letztjähren playoffs out - gehirnerschütterung
    hager fällt die komplette saison aus, harand die halbe - check to the head - gehirnerschütterung
    jetzt wird es wieder schumnig erwischen, wieder war es ein villacher.

leute wir reden hier von monatelangen ausfällen die evtl. ein karriereende bedeuten können.

und einige hier machen sich darüber lustig.
    wie tief ist euer niveau eigentlich?

btw. wann hat ein kac-spieler in letzter zeit einen gegner mit check to the head außer gefecht gesetzt ?

• mike211
    Gast
    • 17. Februar 2013 um 22:11

Mann muss sich schon die Frage stellen, ob es von Petrik wirklich notwendig war, da gegen Schumnig so reinzugehen. Fair ja, aber notwendig aus meiner Sicht nein!

Wiedergut hätte sich mit Sicherheit eine Sperre verdient! Man darf gespannt sein, aber diesem DOPS fehlt leider der Mut hier mal so richtig durchzugreifen. Mehr als 2,3 Spiele werden das sicher nicht werden. (sofern es überhaupt zu einer Sperre kommen wird).

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. Februar 2013 um 22:13
    Zitat von BigBert #44

8)) jo eh, die letzte mußt aber auch anschaun! ;)

hab ich eh
    jo mei, da war doch nie und nimma absicht dahinter, bestraft is er wie icy geschrieben eh auch, so what :rolleyes:
    Wiedergut is aba dennoch ebenso unnedig

• iceman
    LaLaLand
    • Offizieller Beitrag

also absolut fairer check, sorry. arm angelegt, ellbogen auch nicht ausgefahren. der kopf war a bissi weit unten. aber wo da 15 spiele sperre oder mehr herkommen sollen ??

• Blauadler
    KHL
    Zitat von coach

wiedergut hat schumnig letztes jahr schon monatelang in out befördert - gehirnerschütterung
    spurgen in den letztjähren playoffs out - gehirnerschütterung
    hager fällt die komplette saison aus, harand die halbe - check to the head - gehirnerschütterung
    jetzt wird es wieder schumnig erwischen, wieder war es ein villacher.

leute wir reden hier von monatelangen ausfällen die evtl. ein karriereende bedeuten können.

und einige hier machen sich darüber lustig.
    wie tief ist euer niveau eigentlich?

btw. wann hat ein kac-spieler in letzter zeit einen gegner mit check to the head außer gefecht gesetzt ?

Ja und schuld sind immer die VIllacher! Geh deinen Derbyfrust anderswo loswerden bittschen! Halten eben nichts aus und tschentschen nur herum die Roten! Typisch
    ICh wünsch euch Zagreb im 1/4 damit ihr mal seht, was Körperspiel ist!

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Februar 2013 um 22:17
    Zitat

KAC-Vizepräsident Reichel zürnte: "Ein schweres Foul mit Verletzungsabsicht. Das muss eine Sperre von zehn bis 15 Spielen geben."

Unerträglicher Unsinn; da kann man den gebotenen Respekt vor dem Alter glatt vergessen. Der soll sich besser darauf beschränken, die edle Gönnerin einzukochen anstatt hier verbal amokzulaufen. Schon bemerkenswert, wie langlebig solche letztklassigen Verhaltensweisen beim vornehmen Honoratiorenverein KAC sind. Mich erinnert das heftig an meine Rechtspraktikantenzeit Ende der Achtzigerjahre, als ein dem KAC eng verbundener Rechtsanwalt heftig beim Unzersuchungsrichter intervenierte um diesen uu motivieren, die Untersuchungshaft über Wilson zu verhängen.
    Zum Spiel: Grats dem VSV zu einem nicht unverdienten Sieg mach einer geilen Partie. Beachtlich dass man nach wie vor mit einer Rumpftruppe so dagegen gehalten hat. In der Overtime war der KAC genauso platt wie der VSV.
    Top für mich Altmann, Pewal und vor allem Damon, der sich heftig um eine Vertragsverlängerung bewirbt. Oscar für die dümmsten Fouls: Schuller.

• christian 91
    NHL
    • 17. Februar 2013 um 22:17
    Zitat von Suomi Power VSV

ICh wünsch euch Zagreb im 1/4 damit ihr mal seht, was Körperspiel ist!

kindische argumentationslogik! und so ganz nebenbei wurde zagreb voriges jahr eliminiert, ja eliminiert. da war doch was genau 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™