1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

8.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 12. Februar 2013 um 00:00
  • Blauwurzn
    Gast
    • 17. Februar 2013 um 20:34
    Zitat von SuperKACler

Aber der Mörder Wiedergut

...und andere morden das Niveau hier... ;(

• FTC
    NHL
    • 17. Februar 2013 um 20:35

grats an villach obwohl mir das heut nicht schmeckt, aufgrund der beiden checks, der von petrik war zumindest so nicht notwendi, da waren sich auch alle kommentatoren einig

Camper JOE
    EBEL

@SuperKACler: gehts noch? :wall:

• Tine
    Hockeyästhet
    Zitat von Stefan1403

der sieg ist für den kopf enorm wichtig!

Nicht für den von Schumnig!

Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Februar 2013 um 20:36
    Zitat von mejokim

Könnte man diesen penetranten User für die vielfache Beleidugung nicht mal sperren. Fremdschämen ist hier untertreibung

Keine Sorge, die gibts auch bei uns ;)

• FTC
    NHL
    • 17. Februar 2013 um 20:39

ich hätte mich für harand entschieden statt schellander, der kann auch den verteidiger mimen, schumnigs saison wird wohl vorbei sein

• 2stein
    EBEL
    • 17. Februar 2013 um 20:39

Frage,Wiedergut bekam ja eine 2+10.........Check blablabla*, warum gibts da keine 5+ ???

• speediegl
    Nationalliga
    • 17. Februar 2013 um 20:41
    Zitat von 2stein

Frage,Wiedergut bekam ja eine 2+10.........Check blablabla*, warum gibts da keine 5+ ???

Weils kein Linzer war

• noste84
    EBEL
    • 17. Februar 2013 um 20:41

Gratuliere dem VSV zum Sieg. Vom Spielverlauf her verdient gewonnen. Die ersten beiden Drittel besser. Der KAC war erst im letzten Drittel besser. Zu den Penaltys, kein Kommentar. Da müß ma noch üben. Marco Pewal der matchwinner. Eiskalt verwandelt. Zum Check ist nichts zu sagen. Hoffentlich ist in schumne nicht zu viel passiert. Er wäre wichtig für die Play offs und die WM.

• snake1
    NHL
    • 17. Februar 2013 um 20:47

speediegl
    gott sei dank gibt es unter den eishockeyfans nicht nur solche kanditaten wie du einer bist als fans.seelig sind die beklopften,den sie brauchen keinen hammer.

Einmal editiert, zuletzt von snake1 (17. Februar 2013 um 20:55)

• speediegl
    Nationalliga
    • 17. Februar 2013 um 20:50

Seh ich genauso :D

Ich hab heut meinen trolligen Tag :D
    Ich treibs ganz bewusst auf die Spitze, weil leider Gottes unsere Schiris ihr Hirn vorm Spiel abgeben.

Gute Besserung an Schumnig an dieser Stelle.

• FTC
    NHL
    • 17. Februar 2013 um 20:56
    Zitat von speediegl

Weils kein Linzer war

geh bitte zähneputzen und schlafen, deine linzer interessieren in diesem thread niemanden

• speediegl
    Nationalliga
    • 17. Februar 2013 um 20:57

:thumbup:

• coach
    YNWA
    • 17. Februar 2013 um 20:58

nachdem was heute emotional in schladming los war, ist mir das derby zu beginn ziemlich am a.... vorbeigegangen.
    das hat sich mit den drecksaktionen von petrik und wiedergut aber erledigt gehabt.
    ich schreib jetzt besser nicht was ich mir denke und zum spiel schreib ich auch nix.

• gino44
    Highlander
    • 17. Februar 2013 um 21:08
    Zitat von coach

das hat sich mit den drecksaktionen von petrik und wiedergut aber erledigt gehabt.
    ich schreib jetzt besser nicht was ich mir denke und zum spiel schreib ich auch nix.

Is auch gescheiter so.
    Ich habe heute endlich wieder ein Derby gesehen, das alles zu bieten hatte und einen von den Sitzen gerissen hat. 2 Drittel lang hat ein überragender Swette den KAC am Leben gehalten, Lundmark hat seine Extraklasse nicht nur bei den Toren unter Beweis gestellt. Diese Partie nur auf "Dreckaktionen" ( waren sie das wirlklich?) zu reduzieren, ist einfach nicht ok, war aber zu erwarten,dass aus bekannter Klagenfurter Ecke jetzt wieder seitenlang diskutiert / debatiert / lamentiert und wahrscheinlich prozessiert wird.
    Im Schlussabschnitt ein packender Schlagabtausch mit rassigen Szenen auf beiden Seiten, Hut ab, dass die Villacher 3x einen Rückstand aufholen konnten.
    Overtime und Penaltyschießen naturgemäß ein eigenes Kapitel, traue mich aber trotzdem zu sagen, dass der Villacher Sieg alles in allem verdient war. Platt waren am Ende beide Teams.
    Dieses Derby hätte sich bessere Schiris verdient, keine Linie, Fehlpfiffe auf beiden Seiten, keiner der Heads hatte die Eier, in der OT jeweils ein Foul in blau bzw. rotweiß zu geben. Schade.
    So, greife heute die Tastatur nicht mehr an, vielleicht habe ich morgen Zeit und Laune, die Dauermeckerei von coach, mcstacy, tine & Co wie nach jeden Derby durchzulesen.
    Grats an die Blauen, saugeiles Derby !

• Bleeding
    Gast
    • 17. Februar 2013 um 21:08

Was war denn emotional los in Schladming? Hab nichts mitbekommen.

• superseppo
    EBEL
    • 17. Februar 2013 um 21:09

verdienter sieg unserer adler, allerdings MUSS es nach 2 dritteln eine führung für den vsv geben.
    swette mit guten saves und auch ein paar mal glück und das eigene unvermögen haben dies aber
    verhindert. muxn eiskalt, sowohl beim ausgleich alsauch beim penalty!!! dann bleib nur ja fit ;)
    den check von betrik hab ich nicht gesehen, wünsch dem schumnig aber alles gute. die zebras
    über weite strecken mit dem spiel überfordert :thumbdown:

• silent revenger
    KHL
    • 17. Februar 2013 um 21:10

Eine Top schirileistung wieder einmal!! Sehr interessante Strafenverteilung, pfeift sonst bei jedem Schei. und bei diesem Check von Petrik pfeift er nicht...

dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Februar 2013 um 21:10

@ bleeding
    da hirscher bua hat a goldene gholt ... ;)

*edit*
    der allgemeine meinung zum check von petrik war, dass dieser zwar sauber aber unnötig wie ein kropf war da schumnig ihn ja nicht kommen hat sehn.

• iceman
    LaLaLand
    • 17. Februar 2013 um 21:12
    • Offizieller Beitrag

hahahaa.... unentschieden ... so eine überraschung ... verdammt. ich hätte echt darauf wetten sollen. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • superseppo
    EBEL
    • 17. Februar 2013 um 21:15
    Zitat von iceman

hahahaa.... unentschieden ... so eine überraschung ... verdammt. ich hätte echt darauf wetten sollen. ;)

und warum hast nicht? jedesmal kommt von dir: aber beim nächsten mal werd ich... machs doch und verdiene geld dabei!! :P

• coach
    YNWA
    • 17. Februar 2013 um 21:17

@gino
    schau dir einfach im video an wie schumnigs kopf nach bzw. beim check wegpeppelt und dann noch auf das eis kracht.
    sowas ist grausig und stellt alles sonst gebotene in den schatten.
    aber das sowas in villach ganz gerne gesehen wird überrascht nicht.
    der wiedergut musste ja noch einen draufsetzen.

im sport gibt es ein sehr, sehr wichtiges wort - RESPEKT - dies ist aber bis villach noch nicht durchgedrungen.

• christian 91
    NHL
    • 17. Februar 2013 um 21:21

wie vor jedem derby setzen sich die blauen und und die roten an einem tisch, seviert wird villacher bier auf der einen und schleppe bier auf der anderen seite. traditionell wird zu stelze, schweinsbraten und g'selchtem der spielverlauf diskutiert. gestern zb. meinte olsson wer denn diesmal krankenhausreif gecheckt wird, weil nur wenn's verletzte gibt meckert niemand über die südösterreichische mafia. autsch, die aktion vom wiedergut war so nicht abgesprochen, deshalb liegt das nexte mal ein blauer. es wurde überdies vereinbart das des öfteren die stange getroffen wird. die zebras sind natürlich involviert, dafür dürfen's dann wieder in den play offs pfeifen. sollten die roten in den play offs auf die blauen treffen, icemääääähn, werden die draustädter schon aus anstand vor der mission 30 tunlichst verlieren.
    ps: der eintritt zu dieser show ist natürlich gratis, freihaus sozusagen!

• jcp77
    KHL
    • 17. Februar 2013 um 21:25

Am Anfang wünsche ich mal dem Schumnig alles gute.Fairer Check und es wundert mich das die Schiris das auch so gesehen haben.
    Zum Wiedergut Check habe ich aber sofort an den Check von Craig gegen Kristler vor ein paar Jahren gedacht.Da haben ja auch alle behauptet Kristler ist selbst schuld.

Zum Spiel,war ja doch noch ein Hammerderby.1 Drittel an Vsv,2 ausgeglichen und im 3 klar der Kac besser.Dachte es ist nur eine Frage der Zeit bis das Siegestor fällt weil alles für den Kac gesprochen hat.Immer 4 Linien,die Strafen vor allem die zum Schluss und zudem hat ja Schuller die Deviese ausgegeben voll drauf zu gehn.Überraschend das dann Villach die besseren Chancen in der OT vorgefunden hat.

• Lightman
    Gast
    • 17. Februar 2013 um 21:25

Der Hit von Petrik an Schumnig war selbstredend total clean. Schließlich hat er die Schulter um 0,23 sec. vor dem Kopf getroffen. 1a ausgebildet, die Blau-Weissen. :whistling:

Bei Wiederguts CTH wurde eigentlich der Puck gespielt. :wacko:

Alles in allem ein gerechtes X, die Rotjacken 2 Drittel lang nicht richtig bei der Sache - ausgenommen Swette.

Penaltyschiessen ist immer Nerven- bzw. Glückssache.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™