1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

8.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 12. Februar 2013 um 00:00
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Februar 2013 um 10:42

bin auch schwer am überlegen ob ich überhaupt in die halle gehn soll oder dem treiben zuhause von der couch aus beiwohnen soll :S

auch noch nicht oft erlebt, dass derbies derart wenig "vorgespräche" brauchen

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (17. Februar 2013 um 10:52)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 17. Februar 2013 um 10:57

Also lieber VSV, ich erwarte mir von Euch heute einen fulminanten Sieg! Eure Chance lebt (dank den Caps) wieder, um sich doch noch Heimrecht und vielleicht sogar noch ein Pickrecht zu ergattern...... ;)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 17. Februar 2013 um 11:00
    Zitat von dany_

bin auch schwer am überlegen ob ich überhaupt in die halle gehn soll oder dem treiben zuhause von der couch aus beiwohnen soll :S

auch noch nicht oft erlebt, dass derbies derart wenig "vorgespräche" brauchen

irgendwie traurig, aber ich denke mir genau das gleiche! habe heute irgendwie null bock mir das zu geben :S

• Benny-78
    NHL
    • 17. Februar 2013 um 11:40
    Zitat von mejokim

man merkt die große Spannung vor dem Derby ja schon hier an den zahlreichen postings ... [kaffee]
    Viele Tore werden diesmal nicht fallen. Tippe auf ein 2:1 für die Roten :thumbup:

oh mann, danke für den post. hätt ich doch glatt auf das heutige derby vergessen wenn ich das nicht lese. glaub, heute wird mal richtig viel platz auf den rängen für ein derby sein ^^

• christian 91
    NHL
    • 17. Februar 2013 um 11:41

nettes wortspiel in der heutigen KTZ zwischen den beiden schreiberlingen des jeweiligen lagers! und sonst? es gibt noch karten, was ich ehrlich gesagt nicht so richtig verstehen kann.

• Potze
    Moderator
    • 17. Februar 2013 um 11:56

spätestens wenn man bei einen Ktn-Derby noch Karten fürs Spiel bei der Abendkasse bekommst, sollte sich die Liga überlegen, was die Zwischenrunde bringt und wen sie überhaupt interessiert.

Geh mir das Spiel anschaun, denk auch das Klagenfurt das Spiel gewinnen wird, aber irgendwie ist es mir egal.

Lg

• Benny-78
    NHL
    • 17. Februar 2013 um 12:03
    Zitat von christian 91

es gibt noch karten, was ich ehrlich gesagt nicht so richtig verstehen kann.

was kannst da nicht verstehen?

• christian 91
    NHL
    • 17. Februar 2013 um 12:13
    Zitat von Benny-78

was kannst da nicht verstehen?

eben diesen umstand!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Februar 2013 um 13:30
    Zitat von Kimi Räikkönen

irgendwie traurig, aber ich denke mir genau das gleiche! habe heute irgendwie null bock mir das zu geben :S

wart ja nur bis der erste zwegen kommt und uns vorwirft schlechte fans zu sein wen wir und nicht mal beim derby zum hingehen motiveren können :D :P

btw. war ja beim letzten derby in KLU auch so, dass es am abend noch karten gab.

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 17. Februar 2013 um 14:57
    Zitat von dany_

wart ja nur bis der erste zwegen kommt und uns vorwirft schlechte fans zu sein wen wir und nicht mal beim derby zum hingehen motiveren können :D :P

btw. war ja beim letzten derby in KLU auch so, dass es am abend noch karten gab.

War aber eine Dienstagspartie.

Tippe heut auf einen Sieg der Roten mit 3:1.

• FTC
    NHL
    • 17. Februar 2013 um 15:15

der kac war in den letzten beiden partien komplett auf halbgas unterwegs, da ist keiner ans limit gegangen. bleibt nur zu hoffen dass villach trotz personalnot alles gibt und der kac im derby motivierter ist, ansonsten wird das eher eine gruselpartie. wobei ich schon glaube das dem kac an platz 2 oder 3 etwas liegt.

Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Februar 2013 um 15:19

Hmmm.

Tippe auf einen VSV Sieg.
    Wie der aussieht ist mir vollkommen blunzen.

• vsv14
    EBEL
    • 17. Februar 2013 um 15:40

Vsv -Sieg sollte Heute schon möglich sein.Flach spielen ,Hoch gewinnen.. [kaffee]

• Benny-78
    NHL
    • 17. Februar 2013 um 16:15
    Zitat von christian 91

eben diesen umstand!

diese partie juckt nunmal niemanden, selbst jetzt bekommst noch karten. wäre auch nicht da wenn ich eine andere freizeitaktivität gefunden hätte. und das als "hardcorefan". eine partie auf "bloß nicht verletzen" werden wir heute zu sehen bekommen, zumindest vom vsv 8))

• Bleeding
    Gast
    • 17. Februar 2013 um 16:25
    Zitat von Benny-78

diese partie juckt nunmal niemanden, selbst jetzt bekommst noch karten. wäre auch nicht da wenn ich eine andere freizeitaktivität gefunden hätte. und das als "hardcorefan". eine partie auf "bloß nicht verletzen" werden wir heute zu sehen bekommen, zumindest vom vsv

Interessant, warum hat man so eine Partie nicht schon gegen Wien gespielt wenn eh alles wurscht ist in der Zwischenrunde?

Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Februar 2013 um 16:33

Die Wienpartie war genau eine solche, nur das die Wiener an sich selbst gescheitert sind ;)

• Benny-78
    NHL
    • 17. Februar 2013 um 16:36
    Zitat von Wodde77

Die Wienpartie war genau eine solche, nur das die Wiener an sich selbst gescheitert sind ;)

genau so hab ich das auch in erinnerung, zumindest was die wiener user geschrieben haben.

• FTC
    NHL
    • 17. Februar 2013 um 16:37
    Zitat von Bleeding

Interessant, warum hat man so eine Partie nicht schon gegen Wien gespielt wenn eh alles wurscht ist in der Zwischenrunde?

vielleicht war es wien noch mehr wurscht als dem vsv, aber ich habe die partie nicht gesehen, nur so eine spekulation. [Popcorn]

tante edith: zu spät

• Benny-78
    NHL
    • 17. Februar 2013 um 17:04

das lob ich mir, zanoski soll lt zeitung geschont werden und läuft trotzdem auf 8))

• Vs-Jason
    EBEL
    • 17. Februar 2013 um 17:06

Also sollten wir heute mit diesen Lazarett gewinnen geh ich zum lachen in den Keller :D

• Benny-78
    NHL
    • 17. Februar 2013 um 17:10
    Zitat von Vs-Jason

Also sollten wir heute mit diesen Lazarett gewinnen geh ich zum lachen in den Keller

ich komme mit ;)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 17. Februar 2013 um 17:16

@benny eh logisch :D

• Benny-78
    NHL
    • 17. Februar 2013 um 17:24
    Zitat von Vs-Jason

Also sollten wir heute mit diesen Lazarett gewinnen geh ich zum lachen in den Keller :D

ich kapier das nicht, wieso holt man keine u20 spieler um auf 4 linien zu kommen? eh wurscht wie's heute ausgeht, wenn wir weiter mit nur 3 linien spielen sind wir in einer woche konditionell platt...

• FTC
    NHL
    • 17. Februar 2013 um 17:37

tnt heute zerissen wenn das line up so stimmt

• Vs-Jason
    EBEL
    • 17. Februar 2013 um 17:41

@benny ich weiß es auch nicht ,aber es geht mir voll auf die Eier wenn's jede runde mit 15 Hansl da stehen !!! Und die U20 nicht dran kommen .

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™