Oida Schweda was war das fürn Save von Miller !!

vs Boston Bruins 10.02.2013
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
10. Februar 2013 um 12:56
-
-
Save of the Year?
-
Wenn man ehrlich ist haben die bisherigen Sabres Spiele auch nur Spaß gemacht weil Vanek gepunktet hat wie ein Gott...wenn der wie heute mal keinen guten Tag hat oder zu wenig Ice Time hat wegen der Strafen kehrt ob des Sabres Spiel große Ernüchterung ein.....
genau, ohne Vanek wären die Sabres mausetod, so wie es sich für einen selbsternannten Cupcontender gehört
[prost]
Buffalo tut sich sowas von schwer den Puck gscheit aus dem eigenen Drittel zu bekommen, grenzt schon an unvermögen [kopf]
edit: Hecht du Eiterbirn :wall: :wall:
-
naja, winning streak ends today
pretty good effort by the sabres
gn 8
-
Hat nicht sollen sein.Vanek 2.Game ohne Punkt.
Gute Nacht @all. -
naja, winning streak ends today
das war wieder mal schei***e, schlicht und einfach ausgedrückt
gn8
-
- Offizieller Beitrag
Wie erwartet leider eine Niederlage. Allerhöchste Zeit fürs Bett! Gute Nacht!
-
Ich hab Buffao echt seit Jahren nicht so schwach gesehen wie die letzten beiden Spielen.
In beiden Spielen konnte kein einziges Mal eine Druckphase aufgebaut werden, und wenn die Islanders nicht so mies vorm Tor gewesen wären hätten sie gestern auch eine Klatsche kassiert.
Es ist zum verzweifeln... :wall:
-
alles egal. vanek hat sich heute für olympia qualifiziert, hecht und seidenberg nicht. alles ist gut.
-
Spiel fürn Papierkorb, aber Österreich ist in Sotschi dabei.
Abhacken und fürs nächste Game planen.
-
Ich hab Buffao echt seit Jahren nicht so schwach gesehen wie die letzten beiden Spielen.
In beiden Spielen konnte kein einziges Mal eine Druckphase aufgebaut werden, und wenn die Islanders nicht so mies vorm Tor gewesen wären hätten sie gestern auch eine Klatsche kassiert.
Es ist zum verzweifeln... :wall:
an solche Spiele musst dich mit gelegentlichen Ausnahmen dran gewöhnenBuffalo wirkt überhaupt gar net fit, als ob im Sommer oder während der Saison larifari Training betrieben wird. Von 10 Pässen kommen 3 an, es kann (will?) keine Druckphase aufgebaut werden, man verliert 80 % der Zweikämpfe an den Banden, warum hat ein Hecht mehr Eiszeit als ein Vanek beispielweise???? :wall: Fragen..Fragen..Fragen
So langsam macht mir das schauen der Sabres keinen Spass mehr, hab heut nacht schon wieder das halbe Spiel verschlafen (Gleichgültigkeit???).
Was zum Teufel denken sich Pegula, Black oder Regier wenn sie (wieder mal) so einen Mist zu sehen bekommen? Ich werd das gefühl nicht los das da Freunderswirtschaft betrieben wird, was im Endeffekt eine Verarschung gegenüber den zahlenden Fans wäre.
Ich bin ernsthaft am überlegen GCL abzubestellen.Für einen Müll was die Sabres abliefern bin ich net bereit zu bezahlen und die Nächte muss ich mir auch net um die Ohren schlagen. Einziger lichtblick bei dem ganzen Dilema ist Vanek. Gar net auszudenken wenn er heuer nicht so drauf wäre hätten die sabres wahrscheinlich überhaupt noch keinen Punkt
-