was buffalo im verteidigungsdrittel für fehler macht is aber nit normal. man tut sich schwer einen halbwegs gscheiden pass hinten raus zu spielen.

vs Boston Bruins 10.02.2013
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
10. Februar 2013 um 12:56
-
-
Des Powerplay ... rofl. Die Bruins hatten mehr Schüsse ...
-
Hecht center der 2. Linie?!?! [kopf]
Gerbe gefällt mir gut.
4. Linie ebensoKALETA!!!!!
immer wieder genial zu zuschauen [Popcorn]
-
Die Hemd-Krawatten-Kombinationen vom Ruff machen mit seit Jahren fertig... :wacko:
wenn dass das einzige Problem bei ihm wäre könnt ich ja noch gut damit leben.....
edit; Bitte..tuts den Fisch raus
-
- Offizieller Beitrag
Haha, geiler Fight!
In der NHL ist es anscheinend geil, den Helm mit Visier beim Fight am Kopf zu behalten, in der EBEL hingegen peinlich
Ich find, der Kaleta ist der coolste Fighter bei den Sabres. Die meisten Fights sind immer so langweilig, weil sie sich nur voneinander fern halten und kaum einer mal einen Schlag macht. Der Kaleta boxt immer ohne Rücksicht auf Verluste
-
Jetzt beim Abseits hat ma wieder deutlich gesehn, daß Hecht nicht (mehr) auf NHL-Tempo spielt ... Ma könnt zwar umgekehrt sagen, daß Stafford zu früh reingefahren is, aber wenn Hecht schon mit der Backhand dumpen will, dann soll er das Onside machen ...
Ich habe gesagt, das Hecht-Signing ist gut, solange er in der 4. Linie spielt ... nun spielt er schon in der 2. Lang dauerts nimmer, bis er Vanek+Pommers centert. Spätestens wenn CoHo mal 3 Spiele schlecht spielt, wuascht wie Hecht inzwischen spielt.
-
Den muss man auch erstmal versemmeln...
Hinten werden Geschenke wir zu Weihnachten verteilt...
Stafford ist nicht die Hälfte seines Vertrages Wert... -
Sabres heute eigentlich recht gut, wenn sie mal die Chancen nützen würden......
Und oft einfach diese simplen Fehler. -
oida..PP bei 5 vs 5
-
eigentlich eine recht flotte partie bisher
ich trau den sabres durchaus etwas zu heute, nur muss defensiv besser gearbeitet werden!
das line matching in der letzten minute ist ja mal gründlich in die hose gegangen -
- Offizieller Beitrag
Glaub eher nicht, dass das heute was wird. Die Sabres wirken leicht müde, die erste Linie kommt auch nicht so zur Geltung wie gewohnt. Und wie die Bruins da die Sabres teilweise im eigenen Drittel eingeschnürt haben, war schon a bissl besorgniserregend...
-
Stafford ist nicht die Hälfte seines Vertrages Wert...
das ist das Problem bei Buffalo. .Es reicht eine halbwegs gute saison um das große Geld bei den Sabres zu verdienen. (siehe Leino, Myers).
zum Spiel: Bruins haben die sabres die letzten 3 min an die wand gespielt, teilweise PP gespielt bei 5 gegen 5. Da muss sich Ruff was einfallen lassen sonst schlägts früher oder später bei Miller ein
-
Hecht du Flasche gib doch ab... [kopf]
-
danke Ott.....
-
Wenns so weitergeht hat der Thomas im 2. Drittel nicht viel Ice-Time [Popcorn]
-
Wieder des Gschwür
Hecht 87% FOwins (7:1)
-
War klar, daß irgendwann mal einer reingehn muß. Unglaublich schlecht die Verteidigung, bzw allgemein die Sabres.
-
Ein Game auf ein Goal, war schon längst überfällig die Führung für die BB.
-
so langsam könnt Buffalo jetzt auch mal wieder ein Angriff starten
-
Diese Geste von Marchand nach dem Tor Richtung Buffalo Bank könnte noch böse enden für ihn heute...
-
Ich mein da spielt ein Backupgoalie heute und die Sabres schießen nicht. Da ghört a Offensivfeuerwerk her mit Schüssen aus jeder Lage. Aber das Transitiongame haut heute überhauptnicht hin. Die Verteidigung bringt die Pucks nicht nach vorne und die vorne fangen nix damit an, weil sie von wesentlich agiler spielenden Verteidigern gestört werden.
So kann des nix werden. Allein schon die Linien von Ruff haben schon auf eine klare Defensivschlacht hingedeutet. -
Dieses PP ist sooo schlecht. [kopf]
-
was ein beschiessenes PP..unglaublich
edit: Ich kann diesem Rob Ray auch nimma zuhörn, erzählt nur dreck!! hauptsache alles schönreden :wall:
-
Jetzt haben sie sich halbwegs erfangen nimmt der Weber eine Strafe [kopf]
Bisher fehlen einem fast die Worte was die Sabres spielen...mit dem Wissen wie sie gestern aufgetreten sind wird dir als Fan wirklich schlecht :wall:
-
NA Endlich.
-