1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Boston Bruins 10.02.2013

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 10. Februar 2013 um 12:56
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 11. Februar 2013 um 03:27

Oida Schweda was war das fürn Save von Miller !! 8o

• Ultimate84
    KHL
    • 11. Februar 2013 um 03:27

Save of the Year?

• Grobmotoriker
    Gast
    • 11. Februar 2013 um 03:28
    Zitat von RoterBulle84

Wenn man ehrlich ist haben die bisherigen Sabres Spiele auch nur Spaß gemacht weil Vanek gepunktet hat wie ein Gott...wenn der wie heute mal keinen guten Tag hat oder zu wenig Ice Time hat wegen der Strafen kehrt ob des Sabres Spiel große Ernüchterung ein.....

genau, ohne Vanek wären die Sabres mausetod, so wie es sich für einen selbsternannten Cupcontender gehört :rolleyes: [prost]

Buffalo tut sich sowas von schwer den Puck gscheit aus dem eigenen Drittel zu bekommen, grenzt schon an unvermögen [kopf]

edit: Hecht du Eiterbirn :wall: :wall:

Einmal editiert, zuletzt von Grobmotoriker (11. Februar 2013 um 03:34)

• Fred
    NHL
    • 11. Februar 2013 um 03:38

naja, winning streak ends today ;)

pretty good effort by the sabres ?(

gn 8

• kankra9
    GOON
    • 11. Februar 2013 um 03:40

Hat nicht sollen sein.Vanek 2.Game ohne Punkt.
    Gute Nacht @all.

• Grobmotoriker
    Gast
    Zitat von Fred

naja, winning streak ends today ;)

:rolleyes:

das war wieder mal schei***e, schlicht und einfach ausgedrückt

gn8 :sleeping:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Wie erwartet leider eine Niederlage. Allerhöchste Zeit fürs Bett! Gute Nacht! :sleeping:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Ultimate84
    KHL
    • 11. Februar 2013 um 03:41

Ich hab Buffao echt seit Jahren nicht so schwach gesehen wie die letzten beiden Spielen.

In beiden Spielen konnte kein einziges Mal eine Druckphase aufgebaut werden, und wenn die Islanders nicht so mies vorm Tor gewesen wären hätten sie gestern auch eine Klatsche kassiert.

Es ist zum verzweifeln... :wall:

• mig_69
    KHL
    • 11. Februar 2013 um 03:41

alles egal. vanek hat sich heute für olympia qualifiziert, hecht und seidenberg nicht. alles ist gut.

:thumbup:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 11. Februar 2013 um 03:45

Spiel fürn Papierkorb, aber Österreich ist in Sotschi dabei. :thumbup: Abhacken und fürs nächste Game planen.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 11. Februar 2013 um 10:05
    Zitat von RoterBulle84

Ich hab Buffao echt seit Jahren nicht so schwach gesehen wie die letzten beiden Spielen.

In beiden Spielen konnte kein einziges Mal eine Druckphase aufgebaut werden, und wenn die Islanders nicht so mies vorm Tor gewesen wären hätten sie gestern auch eine Klatsche kassiert.

Es ist zum verzweifeln... :wall:

an solche Spiele musst dich mit gelegentlichen Ausnahmen dran gewöhnen ;)

Buffalo wirkt überhaupt gar net fit, als ob im Sommer oder während der Saison larifari Training betrieben wird. Von 10 Pässen kommen 3 an, es kann (will?) keine Druckphase aufgebaut werden, man verliert 80 % der Zweikämpfe an den Banden, warum hat ein Hecht mehr Eiszeit als ein Vanek beispielweise???? :wall: Fragen..Fragen..Fragen

So langsam macht mir das schauen der Sabres keinen Spass mehr, hab heut nacht schon wieder das halbe Spiel verschlafen (Gleichgültigkeit???).

Was zum Teufel denken sich Pegula, Black oder Regier wenn sie (wieder mal) so einen Mist zu sehen bekommen? Ich werd das gefühl nicht los das da Freunderswirtschaft betrieben wird, was im Endeffekt eine Verarschung gegenüber den zahlenden Fans wäre.

Ich bin ernsthaft am überlegen GCL abzubestellen.Für einen Müll was die Sabres abliefern bin ich net bereit zu bezahlen und die Nächte muss ich mir auch net um die Ohren schlagen. Einziger lichtblick bei dem ganzen Dilema ist Vanek. Gar net auszudenken wenn er heuer nicht so drauf wäre hätten die sabres wahrscheinlich überhaupt noch keinen Punkt :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™