1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

7.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 10. Februar 2013 um 00:00
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 15. Februar 2013 um 21:59

Villacher mit heroischem Kampfeswillen, guter Goalieleistung und richtig effizient, Wien mit individuellen Fehlern, vorne Meister im vernebeln von Chancen --> da kommt dann unterm Strich dieses Ergebnis zustande! ;)
    Aber ich denke dem VSV tun die 2 Punkte gut, und das letztendlich verdient! - Gratulation von meiner Seite!

• Malone
    ✓
    • 15. Februar 2013 um 22:00
    • Offizieller Beitrag

Unterhaltsame Partie. Bin noch immer nicht sicher, ob Lakos wirklich krank war oder als Nummer 44 am Eis war. Fraser heute mit einigen Lupaschuks.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 15. Februar 2013 um 22:03
    • Offizieller Beitrag

Peinlich. Alles

• ViecFan
    Father and Sons
    • 15. Februar 2013 um 22:07
    Zitat von oldswe

Peinlich. Alles

Mah, so schlimm ist es nun aber auch nicht ;) --> hauptsache keine neuen Verletzungen, Phil Lakos mMn mit einer tadellosen Leistung, DAS freut mich am Meisten!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 15. Februar 2013 um 22:21

in so einer phase sind mir niederlagen gegen den vsv am liebsten! vor allem, wenn ich nicht in der halle war :D
    grats an die schlümpfe

• waluliso1972
    Gast
    • 15. Februar 2013 um 22:22

Also oft verliert man so ein Spiel nicht, aber nach dem "WIE" fragt ja später keiner mehr - Grats nach Villach.

Fraser war heute übrigens ne echte Katastrophe, da war sich Reihe 12 in Nord 2 ziemlich einig... "ziemlich" deshalb, weil seine vielen Fehler dem einen Villacher unter uns schon getaugt haben. :D

Typisches "Nach-Länderspielpausen-Spiel".

lg
    Walu

• snake1
    NHL
    • 15. Februar 2013 um 22:22

genauso haben sie gespielt,nur nicht verletzen.rotter kann eh schon nimmer,aber statt vom eis zu gehen.fährt er noch mal backcheck.kotzt fast aufs eis.
    es ist nicht die niederlage die mich ärgert,gegen villach kann man verlieren,aber das wie.man will den puck bis ins tor tragen.wir könnten bis morgen spielen,hätten wir kein tor mehr geschossen.
    pp war bis auf einmal unterirdisch.keine rotation,alles nur aus dem stand.

• onetimer79
    Gast
    • 15. Februar 2013 um 22:25

Grats nach Villach,wenn man zu blöd ist seine Chancen zu nutzen
    darf man sich net wundern :cursing:
    Meine Tochter hat bitterlich geweint nach Spielende,allerdings der Kultsatz
    schlechthin später zu einem Villacher nachdem er gemeint hat Mausi du
    musst net weinen:"Wurscht wer ist erster in der Tabelle?" :love: :thumbup:

• capsalex
    EBEL
    • 15. Februar 2013 um 22:28

Hat Rotter jetzt doch gespielt ? Dachte er hat "Fieber"

• ozzy74
    Gast
    • 15. Februar 2013 um 22:30

tvkc mit treffender kurzanalyse :thumbup: - imo sehr gut, dass es jetzt kein zurücklehnen oder gar freundschaftsspiele geben kann - man wird mit spannung in die playoffs starten

• pondhockey
    Nationalliga
    • 15. Februar 2013 um 22:41

So kann man auch feiern. ;( :D

Harlem @ Kabine

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Februar 2013 um 22:45

Der heutige Sieg für Villach kommt wieder mal sehr überraschend.
    Ob die Caps heute einfach schwach waren oder wir so stark, kann ich nicht sagen.
    Habe keine Ahnung wie das heute mit dem Kader zu schaffen war.
    Würde es aber auch nicht überbewerten.
    Viel mehr Aussagekraft wird das Derby am Sonntag geben.
    Ich freue mich aber für die Mannschaft, es ist immer schön mit 2Punkten aus Wien nach Hause zu fahren. [prost]

• withdraw10
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2013 um 22:47

Gratton war heute fuer mich der schwaechste Mann am Eis. Vielleicht taeusche ich mich, aber er hat auf mich keinen fitten Eindruck gemacht...... :S

• Nussi
    NHL
    • 15. Februar 2013 um 22:52

@Maske

wir nicht stark und ihr schon gar nicht.. Caps haben sich das selbst zuzuschreiben. Chancentot hoch 4 wer 2/3 lang auf ein Tor spielt und sich davor sowas von dumm anstellt der hat es einfach nicht verdient 2 Punkte zu holen. Sowas von ideenlos da vorne unglaublich.. und mir geht dieses fang das pucki hintern Tor spielen schon sowas von auf den Geist.

Die letzten 3 Punkte vergeigen wir auch noch dann haben wir wieder einmal das unmöglich möglich gemacht und genau zur rechten Zeit wieder in eine Unform gefunden.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Februar 2013 um 23:10
    Zitat von Nussi

@Maske

wir nicht stark und ihr schon gar nicht.. Caps haben sich das selbst zuzuschreiben. Chancentot hoch 4 wer 2/3 lang auf ein Tor spielt und sich davor sowas von dumm anstellt der hat es einfach nicht verdient 2 Punkte zu holen. Sowas von ideenlos da vorne unglaublich.. und mir geht dieses fang das pucki hintern Tor spielen schon sowas von auf den Geist.

Die letzten 3 Punkte vergeigen wir auch noch dann haben wir wieder einmal das unmöglich möglich gemacht und genau zur rechten Zeit wieder in eine Unform gefunden.

Danke für die Info

Ich würde das jetzt aber nicht überbewerten.Für Wien ging es heute um nichts. Da ist die Motivation und die Konzentration einfach nicht so groß.
    Denke das man trotzdem als verdienter erster in die Playoffs gehen wird.
    Dann gehts wirklich zur Sache.

• waluliso1972
    Gast
    • 15. Februar 2013 um 23:41
    Zitat von Die Maske

Da ist die Motivation und die Konzentration einfach nicht so groß.

So hats anfangs gar nicht gewirkt... da hats ausgesehen, als wolle und könne man Villach mit Haut und Haaren verspeisen. In der Phase fiel aber nur 1 Tor... dann PP VSV, dann ne Unachtsamkeit und plötzlich stehts 1:2. Und DANN war der Wurm drin... einerseits gute Defensive des VSV, andererseits viel Unvermögen und Verkrampfung (aber auch fehlender Nachdruck) bei den Aktionen der Caps. Kann passieren, sollte aber nicht ZU oft vorkommen.

Ach ja, neben Frasers Leistung war heute noch etwas ziemlich kriminell... Schiechls Gesichtsbehaarung, die auch den Villachern sauer aufzustoßen schien, denn insgesamt 3 Powerplays resultierten nach Fouls an Schiechl (Wiedergut sogar mit 2+2). :D

lg
    Walu

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Februar 2013 um 23:55

Danke für die Infos.

Es wird Zeit das die Playoffs anfangen.

Freu mich auch schon auf die Wahl der Gegner [Popcorn]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 16. Februar 2013 um 00:38
    • Offizieller Beitrag

tiqui.taqua: wie sicsche richtig erklärte, Jä^3 kann irgendwie gegen Wien. Das war heuer das zweite Spiel in Wien, in dem Villach eigentlich keine Chance hatte, aber die Wiener ratlos wirkten, weil Villach super defensiv taktiert hat.

Walu, ja, Fraser war so bitter heute, unvorstellbar bitter. Auch Peter, Soares und Olsson haben nicht gepasst, letzterer schon länger.

Warum spielt Wien 2 Drittel mit 4 Linien und am Schluss speiben sich trotzdem alle fast an? Dieses ineffiziente komplizierte Offensivspiel könnte uns echt noch das Genick brechen. Kostet extrem Kraft und bringt nix. Wieder 3 Leute hinter dem Tor, wieder Probleme beim Spielaufbau. Das kriegt der Samuelsson ned in den Griff. Dass Bjornlie außerdem extrem fehlt hat man heute gemerkt und wir werden es noch in den POs merken - hätten sie ihn adäquat ersetzt, wären die Caps eine Klasse stärker, aber das wurde heute schon sehr interessant diskutiert.

Und das ärgste: Die besten Offensivleistungen haben die Caps heuer in den letzten 5 Spielen ohne Gratton gezeigt. Kaum isser da, wirds schlechter. Was ist los mit dem Kapitän?

Würde Salzburg so spielen, würden alle sagen, die legen den Schalter einfach wieder um im PO. Die Frage ist, kann das Wien auch...

Andererseits war vielleicht die Spannung weg nach der Pause und 5% weniger Wollen reicht. Jetzt mussen sie noch punkten und das ist in Hinblick auf die POs auch gut so.

2 Mal editiert, zuletzt von TVKC (16. Februar 2013 um 00:55)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 16. Februar 2013 um 01:05
    • Offizieller Beitrag

Btw...

Aufnahmen von nach dem Spiel:
    Wie cool sind die Villacher bitte? :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von TVKC (16. Februar 2013 um 01:15)

• Na geh
    Gast
    • 16. Februar 2013 um 09:16
    Zitat von withdraw10

Gratton war heute fuer mich der schwaechste Mann am Eis. Vielleicht taeusche ich mich, aber er hat auf mich keinen fitten Eindruck gemacht......

...ist masslos übertrieben, aus seinem Körpereinsatz und Kampf resultierten einige Chancen, wenn Fortier 1-2 davon reinhaut, sind sie wieder die Hero's.

Aber immer wird man so viele Chancen auch nicht vernebeln ?(

Die Def macht mir dzt mehr Sorgen, hoffe auf ALakos ( ?( ) und ggf Schlacher in den Po's für mehr Sicherheit......

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. Februar 2013 um 09:20
    Zitat von Na geh

Aber immer wird man so viele Chancen auch nicht vernebeln ?(

Irgendwie habe ich diesen Satz in dieser Saison schon viel zu oft gehört :huh:

• Nussi
    NHL
    • 16. Februar 2013 um 09:26

Das wird uns spätestens im HF das Genick brechen, vielleicht sollte man TS mal irgendwohin auf einen Kurs schicken wo er mal gescheites PP lernt und wie baut man einfache Angriffe auf..

• snake1
    NHL
    • 16. Februar 2013 um 09:31

gratton ist nicht mehr der alte,aus welchen gründen auch immer.fortier hätte solche chanchen früher mit dem stockende verwertet.
    und das sich einige fast angekotzt hätten liegt daran,das gewisse spieler aus falschem ergeiz nicht wissen wann sie wechseln sollten.
    anstatt durch kurze shifts das tempo hochzuhalten bleiben sie ewig auf dem eis.

es findet sich auch keiner der vor dem tor dem gegnerischen tormann die sicht nimmt und dafür eventuell schmerzen bezieht.

und es wird zuwenig geschossen,man will den puck bis ins tor tragen.

paßspiel auch nicht immer das gelbe vom ei.romano bekam gestern einige zupiele, die er nur dank seiner schnellichkeit erwischte.

und so wie tvfkc richtig bemerkt,man vergeudet unötig viel kraft durch ineffiziente und komplizierte offensivspiel.für die nächsten beiden auswärtsspiele ahne ich nichts gutes.

• Blauwurzn
    Gast
    • 16. Februar 2013 um 10:26

mehr als überraschender Sieg.... :)

p.s. bei den VSV - Capitals Freds gehts heuer immer so fachlich zivilisiert zu mit einer guten Portion Humor, jedesmal eine Freude das durchzulesen...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Februar 2013 um 10:32
    Zitat von TVKC

Btw...

Aufnahmen von nach dem Spiel:
    Wie cool sind die Villacher bitte? :thumbup:

Der nächste Trend nach dem gschissenen "Gangbang-style" [kopf]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™