1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

7.R.: Liwest Black Wings Linz-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 10. Februar 2013 um 00:00
  • Martin29
    NHL
    • 15. Februar 2013 um 22:33

Zurück aus der Halle: Jetzt sind die Nerven wieder halbwegs im Zaum!! :D Eigentlich haben bis zum 3:5 nur wir auf ein Tor gespielt. Die Kroaten mit unglaublicher Chancenauswertung, die eine oder andere Unsicherheit von Dave dazu und auf einmal stands 3:5 und keiner glaubte mehr an die Wende. Nach diesem 2-Tore Vorsprung war einige Zeit die Luft draussen. Aber Andy the Hammer Hedlund brachte uns zurück ins Spiel. Zuerst konnte Ouzas, (der so gut wie keine Rebounds bei den unzähligen Schüssen zuliess, megastarke Partie von ihm!!) den Hammer von der Blauen nicht bändigen, Leahy staubte ab und bald darauf passte dann ein weiterer Hammer aus der Mitte des Angriffsdrittels genau. Die Halle stand natürlich Kopf. Davon die Kroaten komplett von der Rolle. Anscheinend vor dem Tor von Irmen zum 6:5 klares Abseits der Linzer laut Aussage der Kroaten. Ich habs leider nicht gesehen, vielleicht hat das wer anderer besser gesehen. Zumindest nach dem Ende Riesensuderei der Kroaten mit den Refs, auch Raymond mit hochrotem Kopf beim Rausgehen in die Kabine. Alles in allem waren wir spielerisch heute sehr gut, hinten allerdings diverse Schwächen und auch Dave hatte wie gesagt nicht den besten Tag. Aber zum Zusehen ein super Match von beiden Seiten mit dem richtigen Ende!! :D :D

• iceman
    LaLaLand
    • 15. Februar 2013 um 22:49
    • Offizieller Beitrag

war das geil

• bigb
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2013 um 22:51
    Zitat von Martin29

Ouzas, (der so gut wie keine Rebounds bei den unzähligen Schüssen zuliess, megastarke Partie von ihm!!)

Wahnsinn wie unterschiedlich man die Leistungen von einzelnen Spielern sehen kann! ;)
    Für mich Ouzas der Schwachpunkt der Kroaten, die sonst megaeffizient spielten (bis zur 55. Minute)...
    Aber Ouzas, wirkte nur souverän beim Sudern mit dem Schiri, ansonsten habe ich sehr viele Unsicherheiten von ihm gesehen und muss leider feststellen dass das 6:5, von der Anzahl der Tore, auch zu den gezeigten Torhüterleistungen passt - das war auf beiden Seiten sehr "ausbaufähig"!

• PitBull
    EBEL
    • 16. Februar 2013 um 00:38

unglaublich das man so etwas noch verpsielen kann. so etwas passiert nur uns [kopf] [kopf] grats nach linz für die super moral und für unsere jungs ein fettes :thumbdown:

• eisbaerli
    Gast
    • 16. Februar 2013 um 10:16

ja war ein ansehnliches spiel mit einigen gelungenen kombinationen

für mich etwas fraglich die refleistung

• hancock
    KHL
    • 16. Februar 2013 um 12:15
    Zitat von eisbaerli

ja war ein ansehnliches spiel mit einigen gelungenen kombinationen

Noch jemand der dieser detailreichen, fundierten Analyse zustimmt ?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Februar 2013 um 12:19
    Zitat von eisbaerli

Warum?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. Februar 2013 um 12:42

Bei der einen Strafe für Hedlund würd ich von den Experten gern mal die Meinung hören...das sah so aus als ob Hedlund den Zagreber mit einem Schlagschuss am Knöchel/Fuß getroffen hat und dieser dann "in Hedlund hineingestolpert" ist -> 2 Minuten Behinderung

Oder hab ich mich verschaut?!

• cappin0
    NHL
    • 16. Februar 2013 um 13:16
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Bei der einen Strafe für Hedlund würd ich von den Experten gern mal die Meinung hören...das sah so aus als ob Hedlund den Zagreber mit einem Schlagschuss am Knöchel/Fuß getroffen hat und dieser dann "in Hedlund hineingestolpert" ist -> 2 Minuten Behinderung

Oder hab ich mich verschaut?!

ich hab es ähnlich gesehen, aber sieg ist sieg, daher, schwamm d'rüber

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 16. Februar 2013 um 13:30

Gratulation an unsere Jungs. Hab nach dem 3:5 nix mehr auf uns gesetzt und dann diese kämpferischen letzten 6 Spielminuten. :love:
    Linz mit Spiel auf ein Tor aber die Bären waren heute so etwas von effizient und Dave leider nicht mt gewohnter Performance.
    Sollten wir so weiterspielen ist Platz 1 nicht unrealistisch und das Heimrecht sollten wir uns allemal erkämpfen! 8))

• fusionja
    1270
    • 16. Februar 2013 um 17:20

man war das eine partie gestern :love:
    die jungs begannen wie aus der pistole geschossen. wahnsinn was in den ersten 5 minuten alles vor dem tor der zagreber passierte, aber das gummiding wollte einfach nicht rein.
    zagreb war nur im konter bzw. im powerplay stark. so wie ich das gesehenhabe, hat zagreb aus den ersten 3chancen 2tore gemacht.
    Ouzas mMn mit einer guten leistung, auch wenn er 6 türln bekommen hat. allein im ersten drittel hätte es locker 4-5:2 stehen können.
    als die zagreber dann das 3:5 erzielten, konnte ich es einfach nicht fassen, wie man so spielend in rückstand sein kann :cursing:. selbst in minute 50., als ein fan vor mir meinte "das wird nix mehr" war ich mir sicher, dass linz die partie noch umdrehen wird, falls man noch zeitig den anschlusstreffer erzielt. und genau so kams :thumbup:. die stimmung war in der schlussphase natürlich mörder und linz drückte einfach so dermaßen, dass die druckvolle anfangsphase ein a****brösl dagegen war. der einsatz und der siegeswille war gestern echt der hammer.
    p.lukas gestern mit eine super partie ( :love: ) und mairitsch mit 2 hundertern, nur der trifft momentan einfach gar nichts :cursing:
    lustig auch ein paar sekunden vor dem 6:5: dabei jubelte ich(und einige um mich) 2mal, weil ich den stangenschuss schon drinnen gesehen habe. danach 2sekunden arger jubel meinerseits, dann die einsicht und 6 sekunden später dann wirklich tor :thumbup:

ein vorgeschmack aufs playoff, was man da gestern zu sehen bekam [Popcorn]

hat jemand die schussstatistik von gestern?

• CerveloMax
    Nationalliga
    • 16. Februar 2013 um 17:31

28 / 48, Leneveu 82% / Ouzas 88%

• fusionja
    1270
    • 16. Februar 2013 um 17:34

aaa ok danke [prost]

• CerveloMax
    Nationalliga
    • 16. Februar 2013 um 17:39

Ansichtssache ob Abgegebene Schüsse oder SOG. In diesem Fall natürlich positiv für uns. :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™