1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 09.02.2013

• New York Islanders
  • Malone
  • 9. Februar 2013 um 13:39
  • Blair
    NHL
    • 10. Februar 2013 um 03:32

Haha, dieses Spiel zu gewinnen gibt ihnen irrsinnig viel Selbstvertrauen. Des war phasenweise übelstes Minimalistenhockey. Gegen jedes einigermaßen bessere Team als die Isles hätts hier eine Niederlage mit 5 Toren Unterschied gesetzt.
    Aber letztlich haben die Isles den Sieg wirklich ned verdient, wenn sie sich so blöd anstellen. Einzig Tavares tut mir leid ...

• mig_69
    KHL
    • 10. Februar 2013 um 03:32
    Zitat von shadow2711

Da hast recht, aber ich meinte für den herrn hecht war es der erste torschuss seit die saison begonnen hat :wall:

was du redest?! er hatte vor dem heutigen spiel bereits 16 shots on goal, die 0% sind seine torquote. :rolleyes:

• Grobmotoriker
    Gast
    • 10. Februar 2013 um 03:51
    Zitat von il:dottore

nächste MEGA-CHANCE für Vanek u Pommers.... hei jei jei

EDIT; ok, nur mehr 1 min u am PP... das müsstens schaffen

Shots: BUF: NYI ... 15:43 ;)
    Goals: 3:2

zu arg... normalerweise geht so ein Spiel mit 4 oder 5 Toren unterschied aus, nur bei Buffalo läuft das ganze i-wie anders :rolleyes: Mir solls recht sein, verdient habens aber net. So a Leistung morgen gegen die Bruins und es setzt links und rechts a Backpfeiff :P

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 10. Februar 2013 um 08:07

Auf hfboards gefunden...

[Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/dd472/ZachMyers/image.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von Malone (10. Februar 2013 um 10:57) aus folgendem Grund: fixed

• fabi015
    Gast
    • 10. Februar 2013 um 11:36

Dieser Ruff und der Stockfisch sind mir gestern beim Schauen nur auf den Wecker gegangen. Da kriegst teilw. das Kotzen...(sry aber das musste ich jetzt sagen)

Teilweise hat Hecht ja die 3. und 4. Linie gecentert. wenn er wenigstens gut Wäre, ok!!
    Aber Hauptsache man lässt das unmotivierte Faultier spielen, anstatt Grigorenko, den man ja im 1. drittel (fast) gar nicht gesehen hat. [kopf]

Diese Franchise wird meiner Meinung nach konsequent "niedergewirtschaftet" (vom Trainer und GM)
    Ich weiss, dass das das Falsche Wort ist, aber wenn ich eine Firma, und eigentlich ist eine Franchise nix anderes, in den Abgrund führe, dann nennt man das so...

• Grobmotoriker
    Gast
    • 10. Februar 2013 um 12:01

@fabi:
    irgendwann kommst auch noch drauf dass in Buffalo private "Freundschaft" über erfolgreiches Wirtschaften steht ^^

• shadow2711
    NHL
    • 10. Februar 2013 um 14:39
    Zitat von mig_69

was du redest?! er hatte vor dem heutigen spiel bereits 16 shots on goal, die 0% sind seine torquote. :rolleyes:

Ja sorry, hast recht, ich hab mich geirrt [kopf]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™