Den musst mal so weit drüberhauen [Popcorn]

vs Buffalo Sabres 09.02.2013
-
- New York Islanders
-
Malone -
9. Februar 2013 um 13:39
-
-
Die Sabres müssen sich da eher bei CoHo bedanken - wenn der den Schläger net hinhält isser nämlich drin
-
lool schon wieder 0:6 shots
-
Haha, die Sabres führen schowieder
-
boah, das war jetzt gaaanz wichtig!!
-
Sabres haben heut echt mehr Glück als Verstand
..gut, sie haben a heuer schon mehr pech a ghabt.
BUF führt wieder 3:2
-
- Offizieller Beitrag
Warum hat Capuano eigentlich ein blaues Auge?
Edit sagt, dass das jetzt weh getan hat. Foligno küsst das Plexi.
-
vielleicht lehn ich mich jetzt a bissal weit außi, aber ich denk MIller wird am schluß a höher save percentage als Nabokov haben
-
Foligno zerstört sich selbst an der Bande....
-
oje, des schaut net gut aus für foligno!!
aber des hat visnovsky echt super gemacht und is dem drohenden check cool ausgewichen
-
Grabner fällt mir heute genau gar nicht auf....sollte auch mal gesagt werden!!
-
vielleicht lehn ich mich jetzt a bissal weit außi, aber ich denk MIller wird am schluß a höher save percentage als Nabokov haben
-
Mir tun die Isles ja fast a bissl leid. Rennen da im Prinzip fast das ganze Spiel bei im Sabres Drittel an und kassieren dann immer selber die Tore
-
Hecht mit dem ersten torschuss seit 11 spielen................RESPEKT
-
Grabner fällt mir heute genau gar nicht auf....sollte auch mal gesagt werden!!
stimmt, aber eh kloar, wenn die Isles 95% im Buffalo drittel drin sind, kann er halt seinen speed ned so ausspielen -
das hat Vanek ja wieder mal ober geil gemacht.... schade, Stange.
-
- Offizieller Beitrag
Hecht mit dem ersten torschuss seit 11 spielen................RESPEKT
Falls das dein Gefühl ist, muss ich dir aber sagen, dass es bereits der 17.Torschuss war. -
Jetzt hätte er den Deckel draufmachen können......schade!!
-
Falls das dein Gefühl ist, muss ich dir aber sagen, dass es bereits der 17.Torschuss war.
Da hast recht, aber ich meinte für den herrn hecht war es der erste torschuss seit die saison begonnen hat :wall: -
Guad, jetzt stehts wenigstens 1:1 bei Stangenschüssen. Tavares hatte ja auch eine Topchance voll an die Stange gesetzt.
-
Bist du gscheit, der Tavares is ned vom Glück verfolgt ... da war Miller schon geschlagen.
-
- Offizieller Beitrag
2:1 [Popcorn]
-
der arme neue junge Russe.... muss sich meist mit dem Pensionisten-Mannheimer am Eis herumschlagen
-
YES YES YES!!!!!! danke miller [prost]
-
nächste MEGA-CHANCE für Vanek u Pommers.... hei jei jei
EDIT; ok, nur mehr 1 min u am PP... das müsstens schaffen
Shots: BUF: NYI ... 15:43
Goals: 3:2 -