Bin nicht objektiv aber fand die Islanders klar überlegen
Visnovsky find ich schon mal gut

vs Buffalo Sabres 09.02.2013
-
- New York Islanders
-
Malone -
9. Februar 2013 um 13:39
-
-
die grosse Ernüchterung nach dem 5-4 gegen Montreal. Damit hab ich heut überhaupt net gerechnet
-
- Offizieller Beitrag
0% Torschüsse von Jochen Hecht in 11 Games :-O
Genauso gut wie Stafford -
oida sin die Sabres soft...unglaublich [kopf]
-
bist wahnsinnig... Sabres müssen froh sein, dass es 27 Minuten ned 5:0 oder so steht
Halleluja...da geht ja wieder mal gar nix...
-
Leider betteln die Sabres wieder um a tor :-/
-
Eine (wenn überhaupt) Durchschnittstruppe spielt die Sabres schwindlig, da muss man sich schon fragen was da los ist - 22 :4 Torschüsse [kopf] [kopf]
-
net genug dass vorne nix geht, ...hinten lässt man die Islanders schalten und walten
-
Na bravo, da binn i wohl a bissal spät dran!! [keks]
-
Kaum wirds gefährlich, wer ist involviert - Mr. Vanek
-
- Offizieller Beitrag
Eine (wenn überhaupt) Durchschnittstruppe spielt die Sabres schwindlig, da muss man sich schon fragen was da los ist - 22 :4 Torschüsse [kopf] [kopf]
Die Islanders sollten sich eher fragen, warum sie gegen diese Durchschnittstruppe nicht schon längst führen -
Miller scheint heute wach zu sein, das is gut. Er gibt extremst schlecht spielenden Sabres die Chance, das spiel trotzdem irgendwie zu gewinnen.
-
Tavares spielt auch im falschen Team muss man sagen, extrem guter Center und immer brandgefährlich....würd mir gut bei den Sabres gefallen!!!
-
Bin nicht objektiv aber fand die Islanders klar überlegen
Visnovsky find ich schon mal gut
da visnovsky is echt a extrem guter defender find ich!! hab ihn schon live in bratislava bei slovan gesehn -
wie schon bereits von mir erwähnt - langweiligeres und softeres Hockey gibts net in der NHL. Frag mich manchmal wirklich obs überhaupt Lust haben zu spielen.
-
scoooooooooooooooooooooooreeeee
-
Hecht beim 4:4 am Eis [kopf]
Bitte ihn in Linie 4 und Grigs aufEhrhoff
-
geiler konter
-
haha, des gibts ned... die Sabres führen
u Vanek mit nächsten Punkt
-
Super gespielt von CoHo und Ehrhoff und Vanek mit dem 2.Assist
-
aus dem nichts das Tor
-
sehr verdient
wobei sie sich inzw eh erfangen haben -
Vanek Assist?
-
Wieso hat plötzlich Pominville den 2. Assist bekommen und nicht Vanek????
Pominville war sowas von gar nicht in diesen Angriff involviert....
-
also hecht gehört echt weg............wie der jetzt lustlos zum bully gefahren is und es dementsprechend easy verloren hat, ohne spannung, ohne kampf.......ich mein, des sieht a blinder das der für gar nix is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-