Haha, dieses Spiel zu gewinnen gibt ihnen irrsinnig viel Selbstvertrauen. Des war phasenweise übelstes Minimalistenhockey. Gegen jedes einigermaßen bessere Team als die Isles hätts hier eine Niederlage mit 5 Toren Unterschied gesetzt.
Aber letztlich haben die Isles den Sieg wirklich ned verdient, wenn sie sich so blöd anstellen. Einzig Tavares tut mir leid ...

vs Buffalo Sabres 09.02.2013
-
- New York Islanders
-
Malone -
9. Februar 2013 um 13:39
-
-
Da hast recht, aber ich meinte für den herrn hecht war es der erste torschuss seit die saison begonnen hat :wall:was du redest?! er hatte vor dem heutigen spiel bereits 16 shots on goal, die 0% sind seine torquote.
-
nächste MEGA-CHANCE für Vanek u Pommers.... hei jei jei
EDIT; ok, nur mehr 1 min u am PP... das müsstens schaffen
Shots: BUF: NYI ... 15:43
Goals: 3:2zu arg... normalerweise geht so ein Spiel mit 4 oder 5 Toren unterschied aus, nur bei Buffalo läuft das ganze i-wie anders
Mir solls recht sein, verdient habens aber net. So a Leistung morgen gegen die Bruins und es setzt links und rechts a Backpfeiff
-
Auf hfboards gefunden...
[Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/dd472/ZachMyers/image.jpg]
-
Dieser Ruff und der Stockfisch sind mir gestern beim Schauen nur auf den Wecker gegangen. Da kriegst teilw. das Kotzen...(sry aber das musste ich jetzt sagen)
Teilweise hat Hecht ja die 3. und 4. Linie gecentert. wenn er wenigstens gut Wäre, ok!!
Aber Hauptsache man lässt das unmotivierte Faultier spielen, anstatt Grigorenko, den man ja im 1. drittel (fast) gar nicht gesehen hat. [kopf]Diese Franchise wird meiner Meinung nach konsequent "niedergewirtschaftet" (vom Trainer und GM)
Ich weiss, dass das das Falsche Wort ist, aber wenn ich eine Firma, und eigentlich ist eine Franchise nix anderes, in den Abgrund führe, dann nennt man das so... -
@fabi:
irgendwann kommst auch noch drauf dass in Buffalo private "Freundschaft" über erfolgreiches Wirtschaften steht -
was du redest?! er hatte vor dem heutigen spiel bereits 16 shots on goal, die 0% sind seine torquote.
Ja sorry, hast recht, ich hab mich geirrt [kopf] -