1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Slowakei - Schweiz

• Christoph_Brandner
  • 6. Mai 2004 um 20:07
  • nordiques!
    Gast
    • 6. Mai 2004 um 22:21
    [QUOTE]Zitat (Executor @ Mai. 06 2004,22:17)
    bei den slowaken spiel einfach zuviele sens spieler.da muss ich zu denen halten :inlove:[/QUOTE]

dann werdens aber sicher nie weltmeister (da können die kanadier am samstag sogar mit schneeschuh' auflaufen ...)

(das war aber jetzt aufgelegt, gelle! ;) )

btw, schon mal was vom cubs-curse gehört ... :p
  • nordiques!
    Gast
    • 6. Mai 2004 um 22:26
    [QUOTE]Zitat (chrisz @ Mai. 06 2004,22:20)
    der nächste der sagt.. im nehmen von strafen..

der dsf reporter sagt auch immer: sie nehmen sich zuviele strafen..

weiss nich nehmen klingt für mich immer so wie absicht..und es ist wohl nicht immer absicht wenn eine Mannschaft eine Strafe bekommt...?

wie seht ihr das?[/QUOTE]
    i glaub, damit meinens: "ja, herr schiedsrichter, ich nehme die strafe an!" ... :x-mas:
  • pippop0
    EBEL
    • 6. Mai 2004 um 22:31
    glücklicher sieger in einer lauen partie!!

gute nacht!!
  • nordiques!
    Gast
    • 6. Mai 2004 um 22:36
    na, damit gibts am samstag hoffentlich 2 weitere tolle partien ... :thumbsup:

... das war aber auch schon das einzig gute an diesem letzten viertelfinale ... :devil:
  • Eiskalt
    NHL
    • 6. Mai 2004 um 22:59
    Vorrunde und Zwischenrunde in einer Poppelgruppe, dann noch gegen die bloßfüssigen Schweizer durchschei.... da können sich die Kanadier über diese ideale Auslosung schon jetzt freuen.... :laugh:
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 7. Mai 2004 um 08:45
    Ja die gestrige Partie war sicher nicht auf dem erhofftem hohen Niveau. Es war einfach ein Arbeitersieg. Die Slowaken haben als glücklichere Mannschaft gewonnen, und dank der schwachen Chancenauswertung der Schweizer. Chancen waren vorhanden um mehr als ein Tor zu schießen.
    Da denkt man gerne als Österreicher und Patriot wie unsere Cracks sich dort abgegeben hätten.
    Wär ein ähnliches Spiel herausgekommen oder hätte die Slowakei ihr wahres Potential abgerufen.
    Auch wenn zurzeit viel Kritik aufkommt, betreffend der Slowaken, sie seien nicht so gut und werden bald ausscheiden.
    Das kann vielleicht im Spiel gegen Canada zutreffen.
    Jedoch bin ich auch der Meinung, dass das Spiel auf einem ganz anderen Level geführt wird und dadurch ähnliche Spannungen und Spannung wie beim Match Tsch - USA aufkommen werden.
    Unterschätzen sollte man unsere östlichen Nachbarn nicht !! :confused: :huh: :huh:
  • Spezza19
    NHL
    • 7. Mai 2004 um 10:34
    [QUOTE]Zitat (Executor @ Mai. 06 2004,22:17)
    bei den slowaken spiel einfach zuviele sens spieler.da muss ich zu denen halten  :inlove:[/QUOTE]
    stimmt, waren gestern auch meine beweggründe.

hossa war ja gestern einer der auffälligeren spielern, leider nicht wirklich effektiv. aber wie schon so manche hier geschrieben haben, ein gutes spiel war es nicht.

bin schon gespannt wer ins finale einzieht. can-swe wäre mein favorit. und die schweden schiesst dann daniel alfredsson zum titel :inlove:
  • christian 91
    NHL
    • 7. Mai 2004 um 12:22
    was auffällt ist das es hier im forum doch eine große senators connection gibt!
    hat das irgendwelche beweggründe oder eher zufällig??
  • Spezza19
    NHL
    • 7. Mai 2004 um 14:35
    so viele sind es garnicht.

executor, ich und eiskalt der aber nur eher mit ihnen sympathisiert aber andere favoriten hat( wenn ichs richtig in erinnerung hab)

warum ich mittlerweile sens-fan bin, kann ich garnicht sagen -
    vielleicht weil sie einen ziemlich offensiven stil haben ??

ausserdem sind sie aus canada :wink: :thumbsup:
  • Nate
    Nationalliga
    • 7. Mai 2004 um 14:54
    Ich hätte da nocheinmal eine Frage zu dem 2.Tor der Slowaken.
    Ist das Torraumabseits und die Tormannbehinderung echt aufgehoben, wenn wie in diesem Fall der slowakische Spieler von einem Schweizer gechekt wird und dann gemeinsam mit dem Tormann ins Tor fällt? Diese Regelauslegung kenne ich gar nicht? Im Zweifel sollte doch normal immer für den "Angeklagten" entschieden werden.

Ich will hier nicht die Schweizer "beschützen", sie haben ja auch ein unkorrektes Tor gegen uns geschossen, aber trotzdem halte ich als Österreicher lieber zu den "kleinen Nationen.
  • Eiskalt
    NHL
    • 7. Mai 2004 um 16:23
    Ja, ganz echt, :wink:
    Gilt übrigens auch bei "normalem" Abseits.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™