[QUOTE]Zitat (Christoph_Brandner @ Mai. 06 2004,20:19) wahnsinns tempo was die slowaken da gehen [/QUOTE] schaust du eine andere partie wie ich? sehe da eher die schweizer im vorteil und schon stehts 1!
schaust du eine andere partie wie ich? sehe da eher die schweizer im vorteil und schon stehts 1! [/QUOTE] Also die ersten fünf Minuten waren irrsinig hoch. Ja shcon ne Überraschung dass die Schweiz führt. Hätt schon gern, dass die Slowaken aufsteigen
[QUOTE]Zitat (Christoph_Brandner @ Mai. 06 2004,20:32) [[/quote] Also die ersten fünf Minuten waren irrsinig hoch. Ja shcon ne Überraschung dass die Schweiz führt. Hätt schon gern, dass die Slowaken aufsteigen [/QUOTE] ich nicht! würde mich nur bestätigen was ich schon eiskalt gesagt habe. i halt nix von den slovaken und sie wären auch mein lieblingsgegner für uns gewesen. aber leider wollte es nicht sein!
ich nicht! würde mich nur bestätigen was ich schon eiskalt gesagt habe. i halt nix von den slovaken und sie wären auch mein lieblingsgegner für uns gewesen. aber leider wollte es nicht sein! [/QUOTE]
Ja daweíl bin ich ein wenig entäuscht von unseren östlicheren Nachbarn. Im Prinzip ists mir ja egal wer gewinnt, der bessere solls schaffen. Hab ja die Slowaken bei dieser WM noch nicht gesehen, drumm bin und war ich gespannt wie sie spielen. Hoff das Niveau steigt sich noch
[QUOTE]Zitat (pippop0 @ Mai. 06 2004,20:51) verdiente führung für die schweizer nach dem 1/3!! die slovaken haben ausser im powerplay net a wirklich gute torchance gehabt.
@eiskalt: könnte das sein das das heute eine von den farblosen chara,gaborik,satan,demitra etc spielen wird?
es ist ja noch lange nicht aus aber im moment verblassen die sogenannten stars ziemlich![/QUOTE] und das gegen spieler aus der (deine worte, oder?) 'operettenliga' ...
die slowaken unterschätzen halt wiedermal, werden schon noch draufkommen, daß sie in die zweikämpfe gehen und das tempo erhöhen, um sich da heut net zu blamieren ... ihre fouls versteh i ah überhaupt net ...
[QUOTE]Zitat (nordiques! @ Mai. 06 2004,20:56) [und das gegen spieler aus der (deine worte, oder?) 'operettenliga' ...
aber lausiges spiel bis jetzt ...[/QUOTE] ja das stimmt das sieht man erst wie lausig die slovakische liga sein muss wo die alle das spielen gelernt haben ´ggg´
lausiges spiel = 100 pct zustimmung
hoffe auf die schweizer (wegen der piefkeolympiaquali)
Oje oje, die Slowaken haben sich das sicher ganz anders vorgestellt, tun sich extrem schwer in diesem Spiel. jetzt wird man sehen ob sie solche Aufgaben schaffen, die man schaffen muss, wenn man WM-Champion werden will. Noch fast keine echte Chancen für die Slowaken. Die Schweizer spielen zwar nicht schön zum anschauen, aber wie der Kommentator schon sagt "effektiv"
also ich schau mir das spiel im dsf an, der reporter ist sehr zufrieden mit den schweizern.
zu den slovaken, das spiel dauert ja noch ca 34 minuten aber die slovaken erinnern mich im moment ein bissl an unser team gegen lettland. die wirken flasche leer, fast stehend ko. aber mal schauen wies weitergeht. der chara ist ja bis jetzt maximal vom tempo her ein halber A. Lakos!
Auch wenn mir die Slovaken bisher gar nicht gut gefallen. Das Tor verdient sich die Marke "Weltklasse". Wie aus dem Bilderbuch. Bin gespannt wies weitergeht. Können sich die Schweizer wehren oder legen die Slowaken nach
Das zweite Tor jetzt grad von der Slowakei darf doch nicht gegeben werden oder??? Gerber wurde durch eindeutig behindert (Slovakischer Spieler liegt mitten im Torraum). Auch so eine kritische Situation !!!! Hätt das Tor nicht geben !
nach dem 1:1 sinds a bissl aufgewacht die slovaken. aber überzeugend ist das noch immer nicht was sie zeigen! weiter sehr lau das ganze. und die führung eher unverdient. hätte das tor auch nicht gegeben aber ist ziemlich schwierig in der situation ist halt der bonus der großen.
ganz komische situation. der slowake wurde von einem schweizer in den torraum und somit in den gerber hineingecheckt. im prinzip ein eigentor der schweizer, wenn man so will. aber der tormann wurde eindeutig behindert. im zweifel für die verteidigende mannschaft würde ich sagen, ich hätte das tor nicht gegeben.
Gerber konnte ja gar nichts machen außer dumm zuschauen. Diese Situation ist noch eindeutiger als bei uns beim Divis. Da gibts 3 Schiris und keiner von denen sieht sowas. Naja. Vielleicht kämpfen sich die Schweizer nochmals ran !!! Gegen die Ungerechtigkeit
Ja ich glaub der Punkt warum daß Torraumabseits net gegeben wurde, weil der Schweizer den Slowaken reincheckte, war auch ähnlich bei Österreich Schweiz, so gesehen ist die verteidigende Mannschaft selber schuld.
Bis jetzt zeigen die Slowaken wirklich net viel, aber das Spiel ist für diese Weltklassemannschaft, die den von Krüger gut/bestens eingestellten Gegner unterschätzt(e?) keinesfalls repräsentativ. Die Klasse der Stars sieht man trotz Schongang und übertriebener Lässigkeit auf jeden Fall aufblitzen. Und de Schweizer san zwar ka top7team, aber bloßfüßig sans a net. Der slowakische Spielstil scheint Ihnen außerdem zu liegen.
Bin mir sicher daß die Slowakei weiterkommt, und daß sie noch ein Topspiel in der WM liefern.
@pippop und was sagst zu den Matches SVK vs Fin/Rus/USA/Schweden?
[QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Mai. 06 2004,21:52) Bin mir sicher daß die Slowakei weiterkommt, und daß sie noch ein Topspiel in der WM liefern.[/QUOTE] yo, eines noch am samstag ... dann ab nach hause!
[QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Mai. 06 2004,21:52) @pippop und was sagst zu den Matches SVK vs Fin/Rus/USA/Schweden? [/QUOTE] vorrunde und zwischenrunde gegen eher schwache russen und amis die nur jede zweite partie gut gespielt haben. gegen finland warens ja auch erst am schluss überzeugend
[QUOTE]Zitat (Christoph_Brandner @ Mai. 06 2004,21:48) Gegen die Ungerechtigkeit [/QUOTE] irrtum.sowas is ausgleichende gerechtigkeit.die schweizer haben uns so ein tor gmacht, jetzt selber eins in der art kassiert. bei den slowaken spiel einfach zuviele sens spieler.da muss ich zu denen halten
[QUOTE]Zitat (iceman @ Mai. 06 2004,20:23) [quote=Christoph_Brandner,Mai. 06 2004,20:19]wahnsinns tempo was die slowaken da gehen [/QUOTE] vor allem im nehmen von sinnlosen strafen... [/quote] der nächste der sagt.. im nehmen von strafen..
der dsf reporter sagt auch immer: sie nehmen sich zuviele strafen..
weiss nich nehmen klingt für mich immer so wie absicht..und es ist wohl nicht immer absicht wenn eine Mannschaft eine Strafe bekommt...?