1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

6.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 8. Februar 2013 um 00:00
  • Blauadler
    KHL
    • 13. Februar 2013 um 19:34

7. Min. - Fast das 2:0
    Der Puck kommt gefährlich vor VSV-Keeper Lamoureux zu liegen und es entwickelt sich ein Gestocher. Zuerst scheitert Daoust, dann Latendresse. Graz ist hier klar tonangebend.

6. Min. - Latendresse-Hammer
    Der Torschütze zum 1:0 packt seinen Hammer von der blauen Linie aus. Doch Lamoureux kann diesen wuchtigen Schuss entschärfen.

5. Min. - Noch keine VSV-Chance
    Die Hausherren haben die Gäste sicher im Griff. Die "Adler" konnten noch keinen Tor-Schuss auf Cloutier abfeuern.

3. Min. - VSV geschockt
    Die Gäste aus Villach sind sichtlich überrascht und tun sich schwer ins Spiel zu finden.

Tolle verlauf bist jetzt :/

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Februar 2013 um 20:28

auf der andren seite, wenn man denkt, dass ryan, hughes, damon, pewal, altman,... spielen - könnten se schon mal einen rein machen...

• KAC_81
    status not available
    • 13. Februar 2013 um 20:29

3:0, Graz dreht ordentlich auf heute

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Februar 2013 um 20:32

bumm, gn8 - wir spielen so schlecht wie zu erwarten war

• MrHyde
    NHL
    • 13. Februar 2013 um 21:25

[B]Graz bleibt für Villach ein rotes Tuch[/B]
    Die Adler aus Villach finden auch nach der Nationalteampause nicht zu ihrer Form. Mit einer 1:4 Niederlage in Graz gab es erneut eine Pleite im Bunker von Liebenau und damit die fünfte Nullnummer im sechsten Spiel der Zwischenrunde. Die Grazer hingegen erarbeiteten sich schon den dritten Sieg in Serie.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/45643/graz-bleibt-für-villach-ein-rotes-tuch']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 13. Februar 2013 um 21:38

Bravo Grazer!

• DMW8
    EBEL
    • 13. Februar 2013 um 21:41

die Anzahl der Posts in diesem Fred deutet auf ein großes Zwischenrundenloch hin :D

Ich hatte eigentlich erwartet, dass die Blauweißen nach der Pause wieder halbwegs vollzählig antreten werden ?(

• Blauadler
    KHL
    • 13. Februar 2013 um 21:41

Abgeschlagen letzter!! Na toll :/ ... Jetzt heißts gegen Wien und KAC gewinnen! Pflichtsiege sonst ist das Heimrecht weg

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Februar 2013 um 21:56

das heimrecht ist weg - jetz kannst echt schonin ruhe alle auskurieren - hoffe natürlich ob meiner anwesenheit am freitag auf etwas mehr leistung, aber realistisch gsehn 's wurscht

• blacky3
    NHL
    • 13. Februar 2013 um 22:13

Echt gute Partie der Grazer heute. :thumbup: Man hatte im ganzen Spiel eigentlich nie das Gefühl, dass die Villacher heute gefährlich werden könnten bzw. das Match in Richtung des VSV kippen könnte und das Ergebnis hätte mMn noch um einiges höher als 4:2 ausfallen können. Ganz stark war heute Daoust mit 4 Assists sowie eigentlich generell die 1.Linie mit Day und Latendresse der seine Leistung ja mit einem Doppelpack krönte. Und ganz besonders hervorzuheben ist natürlich wieder Scalzo, bei dem wir als Grazer echt über jedes Spiel froh sein müssen, in dem wir ihn im 99ers Dress bestaunen dürfen. Und er hats heute auch geschafft, zum Spieler des Tages gewählt zu werden, ohne einen Scorerpunkt gemacht zu haben, also da sieht man schon auch sein Standing bei den Fans und das natürlich absolut zurecht.
    Und wenn man am Freitag auch so eine Leistung abrufen kann, dann ist sicher auch in Klagenfurt was drinnen...

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 13. Februar 2013 um 22:20

ich find das war heut ein "besseres" testspiel, bei dem man den villachern die halbleere bank deutlich angemerkt hat.

• 13Meister
    Gast
    • 13. Februar 2013 um 22:45

Warum hat graz heute gewonnen?
    Einfach weil graz graz is und villach is villach.

• waluliso1972
    Gast
    • 13. Februar 2013 um 22:46

...und weil sich der Toast so richtig ausgelebt hat. ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 13. Februar 2013 um 22:54
    Zitat von DMW8

die Anzahl der Posts in diesem Fred deutet auf ein großes Zwischenrundenloch hin

Auch in den anderen Threads ist für einen Spieltag recht wenig los, dazu ein Zuschauerschnitt von ~ 2500 - die Zwischenrunde scheint wirklich niemanden so richtig zu interessieren. Das sollte man fürs nächste Jahr vielleicht doch überdenken.

• HorstL
    EBEL
    • 13. Februar 2013 um 22:58

Super Leistung von Daoust ( 4 Assists) und auch Latendresse zeigt mit einem Doppelpack groß auf. Kann der gesamten Mannschaft für diese Leistung nur gratulieren.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. Februar 2013 um 00:11

Hab noch gar keinen Tip abgegeben.

Also ich tippe mal auf ein 4:2 für die 99ers

Tore für Villach Hotham und Damon.

Hab wirklich keine Ahnung wie das Spiel ausgegangen ist. :D

• Stas
    KHL
    • 14. Februar 2013 um 12:47

Ja freut mich, dass es die Grazer gegen Villach geregelt bekommen haben.

@HockeyHorst: Bittschön, warum musst dich im Villach-Thread so erniedrigen vor diesen Kerls? Bei einem Iberer finanziell nicht mit Villach mithalten können? Da lachen doch die Hühner...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Februar 2013 um 13:23
    Zitat von Stas

Ja freut mich, dass es die Grazer gegen Villach geregelt bekommen haben.

@HockeyHorst: Bittschön, warum musst dich im Villach-Thread so erniedrigen vor diesen Kerls? Bei einem Iberer finanziell nicht mit Villach mithalten können? Da lachen doch die Hühner...

Ganz genau so ist es! Glaube auch nicht, dass Graz weniger Budget als Villach hat...

• HorstL
    EBEL
    • 14. Februar 2013 um 14:22

Stas : Ich hab gestern schon gewusst, dass dieser Satz Diskussion auslöst. Ist auf meinen eigenen Mist gewachsen weil ich nur "wie Graz" geschrieben habe. Natürlich meinte ich damit auch Villach,Dornbirn,Innsbruck denen es nicht anders ergeht... Ist aber aus meiner Wortwahl schlecht herauszulesen und deshalb kann man das schon gut und gerne mal falsch verstehen. Außerdem sollten nach dem Sieg gestern jegliche Wechselgerüchte nach Villach vom Tisch sein :D

• Stas
    KHL
    • 14. Februar 2013 um 14:36

Ok, ist gut @HockeyHorst!

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2013 um 17:46

haben wir in unserem tollen nachwuchsbereich keine spieler die für diese spiele eine 4 Linie bilden können.???

schlimmes spiel gestern:
    villach sehr schlecht, graz auch nicht gut hat aber locker gereicht ;)
    stimmung noch schlimmer
    kalt war es auch
    bier okay
    schnitzelsemmel sehr gut

ach ja: hughes und ryan gemeinsam versteh ich immer noch nicht.

Taylor wie üblich der schnellste mann am eis und petrik der beste Eisläufer [keks]

mfg

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Februar 2013 um 09:07
    Zitat von VSV-GRAZ

haben wir in unserem tollen nachwuchsbereich keine spieler die für diese spiele eine 4 Linie bilden können.???

Die werden wohl noch nicht ganz so weit sein...

Zitat von VSV-GRAZ

schlimmes spiel gestern:
    villach sehr schlecht, graz auch nicht gut hat aber locker gereicht ;)
    stimmung noch schlimmer
    kalt war es auch
    bier okay
    schnitzelsemmel sehr gut

wenigstens die Gastro hat gepasst :D

Zitat von VSV-GRAZ

ach ja: hughes und ryan gemeinsam versteh ich immer noch nicht.

Das versteht wohl nur der Hannu.... Vielleicht hat er im Traum eine Eingebung gehabt oder es irgendjemandem am Sterbebett versprochen...Funktionieren tut das auf alle Fälle gar nicht! Unsere Leistung steht und fällt mit der richtigen Linien-Zusammensetzung -> das hat man in dieser Saison doch schon genau beobachten können...

Zitat von VSV-GRAZ

Taylor wie üblich der schnellste mann am eis und petrik der beste Eisläufer [keks]

:thumbup:

Zitat von VSV-GRAZ

mfg

...die welt liegt uns zu füßen und wir stehen drauf!  ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™