- Offizieller Beitrag
natürlich nicht. dann weinen wieder gleich alle und ich bekomme böse anrufe .... darauf kann ich verzichten ...
natürlich nicht. dann weinen wieder gleich alle und ich bekomme böse anrufe .... darauf kann ich verzichten ...
Dürfte ja nicht gearde das beste spiel sein von beiden teams
41. Min. - Grabher-Meier
Der Linz-Stürmer zieht alleine auf Swette und wird von hinten gelegt. Doch die Schiedsrichter geben keine Strafe und keinen Penalty.
sollte das stimmen, vielen dank die herren gebei und kellner
ausgleich und laut kollege in der halle schwache partie
1 punkt... ich bin zufrieden.
versauts der heidi nicht den gebutstag
Siklenka gg. Hedlund
Ach was gäbe ich dafür jetzt in Klagenfurt zu sein
Bravo Mike!
Don't touch my Goalie!
richtiger fight? oder nur geschubse? (weil 2+2 und nicht 5)
Und wie hat sich der gute Andy gegen den Henker geschlagen?
Siklenka überlegen, Hedlund hat eher geklammert. Aber probiert hat Hedlund auch.
Warum nur 2+2 ist schwer zu sagen!
laut KEHM hat sich Hedlund nur verteidigt und Mike hat ihn nach OBEN gezogen um ihn eine haun zu können
Hedlung wurde von den Linesman erlöst
laut KEHM hat sich Hedlund nur verteidigt und Mike hat ihn nach OBEN gezogen um ihn eine haun zu können
Hedlung wurde von den Linesman erlöst
Die ersten 2 Wörter in dem Satz sagen schon aus, warum's wohl so geschildert wurde
spin-o-rama tor von schuller
Penalties:
KAC: Spurgeon vorbei, Schuller Tor (Spinorama), Lundmark Tor
Linz: Lebler gehalten, Oullette Tor, Irmen gehalten.
grats nach klafu.
1punkt mehr als ich eigentlich nach der pause erwartet habe.
ja mit dem punkt kann man aus linzer sicht gut leben. das spiel am freitag gegen zagreb könnte ein ganz heißes werden
was kann man zum spielverlauf heute sagen? verdienter sieg? wie hat sich linz präsentiert?
gratulation klagenfurt und happy birthday hh ( )
nachdem sich keiner anderer über einen bericht traut, werd ich mein bestes geben.
der kac war eigentlich von beginn an die klar spielbestimmende mannschaft. die linzer beschränkten sich auf das verteidigen (was sie ja sehr gut können) und aufs kontern (auch das können sie gut)
ein sehr starker d.l. im kasten war da sehr hilfreich.
der kac zwar wie gesagt optisch überlegen, aber kaum effektiv und zwingend. das tor von #74 eher aus einem gemenge vor dem tor heraus.
postwendent der ausgleich aus dem nichts - guten morgen an alle 5 die da beim kac am eis waren - lebler im slot sehr alleine.
das zweite drittel das schwächste in dieser partie. kac hatte 4min powerplay am stück. dieses war nix besser als jene im ersten drittel.
trotzdem gelang kurz vomr ablauf irgendwie ein tor duch st. geier.
im letzten drittel der kac wieder mit den klar besseren chancen (lundmark, furey, ...) aber viel glück in der phase und ein sehr starker d.l. hielten die linzer im spiel.
es kam wie es kommen musste. fehler im angriffsdrittel und irmen fährt von der eigenen blauen weg allein aus swette - ausgleich.
in der verlängerung passierte nicht viel. sehr sehenswert da der alleingang von david schuller.
da war zu sehen was der typ eishockeytechnisch drauf hat, leider zeigt er es zu selten ... etwas später dann doch.
im so waren dann eben schuller mit einem spin-o-rama (er hatte ihn schon letztes jahr einmal probiert und vergeben), lundmark und swette gegen irmen die helden.
verdienter sieg mit 3:2 im so, den linzern aber einen punkt geschenkt.
fazit aus sicht vom kac:
licht uns schatten.
swette mit einem guten spiel. hatte zwar einige schüsse, aber die meisten davon aus spitzem winkel. ein paar gute und wichtige saves waren aber dabei.
in der defensive kommen wir manchmal ins schwimmen. zu viele technische fehler geben dem gegner chancen die nicht notwendig wären.
der spielaufbau der meisten verteidiger ist auch oft sehr mühsam. im zweikampf aber durchwegs stark.
im sturm sehr bemüht, sehr agil, viel bewegung, gut im zweikampf, aber oft viel zu kompliziert.
ein wenig mehr "simple", einfach scheibe zum tor tät oft ganz gut.
unsere paradelinie hat leider auch an glanz verloren. schon die ganze zwischenrunde zeigen lkl nicht mehr das was wir vorher zu sehen bekommen haben.
lammers heute unterirdisch. ich hoffe das wird wieder mit den 3en zu den playoffs.
bei linz ist mir neben den goalie murphy mit übermaß an eiszeit aufgefallen.
die teamspieler oberkofler und lukas (4x auf der strafbank da oft zu langsam) eher mau.
engelhardt wir wohl keine weihnachten mehr in linz feiern.
engelhardt wir wohl keine weihnachten mehr in linz feiern.
stimmt - da er seine Karriere nach dieser Saison beenden möchte!
stimmt - da er seine Karriere nach dieser Saison beenden möchte!
das einzig richtige
heidi feiert geburtstag, oder besser: wird gefeiert. die zuschauer erheben sich, die spieler am feld nehmen artig den helm ab, fast schon zu andächtig das ganze. (okay, einer nahm den helm nicht ab weil er es nicht für notwendig hält ein klein wenig anstand, respekt und wertschätzung zu zeigen!?)
das spiel, ein typisches zwischenrundenspiel. siklenka tanzt mit hedlund, jo endlich amol ana der attacken auf'n goalie glei mal rächt!
ulkig das penaltyschiessen: jamie lundmark fährt zum linzer tor um den schnee vor'm tor ein wenig wegzuschieben, fährt zurück auf die spielerbank und muss sich anzipfen lassen, inkl. daum.
dann fährt rob hisey zum KAC-tor und macht's eam nach. rene swette sieht das von der bank aus und fährt nach und wammst eam ane don't touch mei heiligtum
regelfrage: darf man in OT den goalie zugunsten eines fünften feldspielers vom eis nehmen?
chris
wer hat den helm nicht abgenommen? (btw. hab beim ständchen nicht mitgesungen )
swette-aktion war echt geil.
und ja, du darfst soviel ich weiss den goalie immer pullen.