Wobei er jetzt nicht mehr rein kam.Hmmm wäre net ganz so toll.Evtl. überdehnt.

vs Montreal Canadiens 07.02.2013
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
7. Februar 2013 um 17:53
-
-
toll,jetzt hängt GCL
hier nicht
-
hier nicht
geht wieder
-
Wobei er jetzt nicht mehr rein kam.Hmmm wäre net ganz so toll.Evtl. überdehnt.
Na das war eher Ruffs typischer unsinniger lineswitch. Ennis+Foligno hätten nach ihrem Angriff rausmüssen - na, sind draußengeblieben, prompt hinten eingesperrt worden und dann wollte Ruff nicht mehr verlieren und hat Hecht rausgeschickt. -
Die Blackhawks sind mal Hammer drauf zur Zeit 1.Drittel. 4:0.
-
nice and dry.....guter penalty...
woe aber der habs rookie auch stark!
-
Vanek hat so eine Schußsicherheit, unglaublich
-
Dem geht zurzeit echt fast alles auf
-
nice von pommers
sick. den sieg gestohlen. ohne vanek wär da nichts los in buffalo ... gute nacht!
-
Wichtige richtig wichtige 2 Punkte.Ganz wichtig.
Vanek 2.Goals(ich schimpf jetzt immer) -
Guad, Miller gegen Budaj - da hätt sich Miller eingraben können, wenn er da bei 2 Sabrestoren den Sieg ned heimholen kann.
-
im post game sprechens es auch an: vanek hat sich mglws. eine zerrung zugezogen in der OT :((
-
endlich 2 punkte. sehr wichtig. danke tom !!!
-
nettes ende zum anschaun. vanek show geht weiter. da hat zz einfach alles was er macht hand und fuß.
-
im post game sprechens es auch an: vanek hat sich mglws. eine zerrung zugezogen in der OT :((
Hat aber noch gelächelt jetzt gerade.Ich denk des passt schon.
1.Star ist er auch geworden. -
Endlich wieder 2 Punkte... Und ein neues Bild für meinen Avatar hab ich auch noch gefunden
edit: Vanek mit 23:56
-
- Offizieller Beitrag
Also ich bin mir fast absolut sicher, dass Vanek nach der happigen Abseitssituation, wo er sich eine Zerrung zugezogen haben könnte, in der Verlängerung noch am Eis war und so hart geskatet ist wie man ihn in einem Spiel nicht oft skaten sieht
Glaub also nicht, dass er sich wirklich was zugezogen hat dabei. Wobei, könnte auch durchaus sein, dass er es erst morgen richtig spürt, wir werden sehen.
Geiler Sieg mit dem Ausgleich 2 Sekunden vor Schluss, so was sieht man gerne
Und Vanek quasi wieder im Alleingang die Partie gedreht, unglaublich. Auch wenn unser Eishockey zur Zeit eine Talfahrt erlebt, den aktuell besten stellen zur Zeit wir! Eigentlich kaum zu glauben
-
Allerdings haut Kane heute ne Show raus muss man zugeben 3 Punkte im ersten drittel.
-
T.Myers nach 11 Spielen mit -9
Dem Typen ghört echt ma nen kräftigen tritt in A**sch
Absolut geiles 3. Drittel! So macht das doch viel mehr Spass
Ennis und Foligno kommen in Fahrt, fehlt nur noch Stafford. Grigorenko mit seinem besten Spiel bisher
-
der sieg war unheimlich wichtig für die moral in der truppe. das gibt kraft und selbstvertrauen. man weiß, dass man jedes spiel bis zur letzten sekunde noch drehen kann. eigentlich hätte das spiel in boston schon etwas bewirken sollen im team. aber jetzt kommt langsam auch das secondary scoring, fehlt nur mehr die defense ....
-
so vl is besser wenn ich jede partie verschlaf dann gwinnens
-
naja - hoff ma halt, dass Vanek die Kohlen f die Sabres im letzten Abschnitt aus dem Feuer holt.
RUFZEICHEN
-
Vanek Top,keine Frage!
Trotzdem hat mir Hodgson heut Nacht fast noch besser gefallen, auch wenn er ohne Scorerpunkt blieb. Alles was er macht hat Hand und Fuss. Der Junge gefällt mir immer mehr
-
Sehr beeindruckend ist Vaneks physische Präsenz.
-
Also bis hört man nichts von ner möglichen Zerrung so sollte doch nichts ärgeres passiert sein am Ende.
-