er sieht die sabres immer positiv

vs Montreal Canadiens 07.02.2013
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
7. Februar 2013 um 17:53
-
-
Rob Ray hat wohl auch auch ein anderes Spiel gesehn
Häää?
God speed to the Sabres wär treffender ... -
was is eigentlich mit Kevin Sylvester?
-
ich kann mich mit rob ray als co-kommentator sowieso noch nicht recht anfreunden.
dieses ständige reden von "sending a message" wird auf dauer recht lästig.
ich werde ab jetzt mitzählen wie oft er diese phrase drischt. -
- Offizieller Beitrag
Vanek eindeutig nicht mehr so drauf wie die letzten Wochen.
Nein, ist er nicht, schon seit dem letzten Spiel nicht mehr. Davor sind die Chancen nur so dahergekommen, dass dir gedacht hast, 5 Punkte zu machen ist eine Leichtigkeit, jetzt kommens nur mehr zu wenigen Chancen, und die sind auch nicht unbedingt zwingend. Aber dafür beginnen die anderen Linien bissl mehr zu scoren. Wenn das Abbauen der ersten Linie zur Folge hat, dass die anderen mehr Initiative übernehmen, solls für Buffalo auch recht sein. Für uns wärs halt besser, wenn die erste Linie weiterhin so aufspielt wie bisher.Hodgson hat ja noch nie in der ersten PP-Formation gespielt. Finds jetzt nicht unbedingt schlecht, dass die PP-Formationen nicht den gewöhnlichen Linien entsprechen. Genau diesbezüglich war der Lindy die letzten Jahre einfallslos, immer die Linien gleich belassen. Es machts für den Gegner mMn schon etwas schwieriger, sich einzustellen, wenn dann die Spieler aufgeteilt werden.
Myers: Ich habs ja schon mehrmals gesagt. Der hat einfach ein Motivationsproblem und will nur zurück zum KAC, so gehts allen, die vom rot-weißen Virus infiziert werden. Der ist sicher schon il Capo bei der Kärntner Mafia
edit: Jetzt wirkt er aber wieder um einiges spritziger, der Vanek!
-
jetzt, come on... 5on3 PP f Sabres
-
lol vanek kriegt an cross check ins kreuz aber keine strafe [kopf]
-
Entschuldigung??? War das kein Crosscheck geg Vanek???
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn das kein Cross-Check an Vanek war....
-
Fetter Crosscheck an Vanek, fetter slash an Vanek ... nix gibts.
-
Vanek könnt jetzt schon ein machen man......
-
Foligno...was führst denn auf herst... schieß doch einfach.
-
Vanek jetzt schon mit 2 Sitzern.
Da geht doch was. -
des is aber irgendwie echt oft, dass f die Habs gepfiffen wird, na? Des war sein 9-10 Jahren seit i schau ned anders
Jetzt haben die Sabres aber schon ein paar echt sehr gute Chancen (Sitzer?) ghabt! Jetzt sollts dann mal klingeln!!!
Nice save v Miller am breakaway
-
- Offizieller Beitrag
Also ich find, dass die Sabres heute eine recht gute Partie spielen!
-
weiss a net, i-wie haben die Backups gegen Buffalo immer ihren Sahnetag
-
irgendwie wars ja vorherzusehen...wenn du so viele pp und chancen auslässt wirst halt dafür bestraft
selber schuld liebe sabresedit: sagts amal brauchen die sabres unbedingt einen rückstand um tore zu schießen?
-
ich kann das alles einfach nicht glauben
-
des war ja so klar
-
He ... i verstehs einfach ned. Sie machen so simple Fehler hinten. Dann kommt irgendein Schuß, der irgendwie abgelenkt wird und schon isser drin. Auf der Seite von Buffalo is das Glück ned wirklich ... Budaj schaut wieder aus wie ein Vezina-Goalie ...
-
Und scheinbar brauchens immer a Gegentor, damits dann plötzlich eins schießen können, rofl.
-
bäng-.bäng 2:2
-
Die schöne +/- Bilanz geht Flöten und wieder bei der ersten Line.Eishockey ist echt schnelllebig .
edit.
Goal
Aber leider punkten Malkin Crosby heut schön Fleißig
Vanek mach was. -
viel fehlt nicht mehr für ein Vanek Tor!
schadeeeeeeee
-
Ich kotz gleich der kann doch auch rein gehen man.wie krass. [kopf]
-