1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

strafen

• misterx
  • 6. Mai 2004 um 18:37
1. offizieller Beitrag
  • misterx
    Nachwuchs
    • 6. Mai 2004 um 18:37
    passt wahrscheinlich nicht in dieses forum aber was ich mich gestern und heute schon gefragt habe.
    werden strafen die gegen ende der regulären spielzeit ausgefasst werden in die overtime mitgenommen??
  • iceman
    LaLaLand
    • 6. Mai 2004 um 18:45
    • Offizieller Beitrag
    ja
    • Nächster offizieller Beitrag
  • misterx
    Nachwuchs
    • 6. Mai 2004 um 19:24
    ok danke kann man schliessen
    Eiskalt
    NHL
    • 6. Mai 2004 um 19:28
    Wie beurteilt die Hockeyfans-community eigentlich die Schiedsrichterleistungen bis jetzt im Turnier?

Ich persönlich hätt mir eigentlich mehr erwartet, kleinlich pfeifen sie zwar, auf das kann man sich einstellen als Team, daß Haken und Behinderung rigoros gepfiffen wird, aber ich denk trotzdem daß relativ viele Fehlentscheidungen dabei sind.... :huh2:
  • iceman
    LaLaLand
    • 6. Mai 2004 um 19:51
    • Offizieller Beitrag
    leider keine konsequente linie.

und die großen werden natürlich wieder extrem bevorzugt...
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • misterx
    Nachwuchs
    • 6. Mai 2004 um 20:35
    meiner meinung nach sind die schweden gegen lettland bevorzugt worden und die kanadier sind heute gegen finnland auch bevorzugt worden
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 6. Mai 2004 um 20:50
    [QUOTE]Zitat

meiner meinung nach sind die schweden gegen lettland bevorzugt worden und die kanadier sind heute gegen finnland auch bevorzugt worden
    [/QUOTE]

Kann dem nur zustimmen und auch Österreich hats ja nicht gerade gut erwischt mit dem Schiri, wie das Spiel gegen die Schweiz zeigte.
    Wie man das 3. Tor geben kann ist mir bist heute unklar :nervous:
  • nordiques!
    Gast
    • 6. Mai 2004 um 21:11
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Mai. 06 2004,19:51)
    leider keine konsequente linie.

und die großen werden natürlich wieder extrem bevorzugt...[/QUOTE]
    naja, is ja auch gut so - wenn ich an die partie mit den letten gestern und das erste drittel mit den schweizern jetzt denk, bin ich voll dafür, daß die großen sicher ins viertelfinale kommen ... :D

nö, im ernst, daß die großen bevorzugt werden, find ich nit - im gegenteil, würden die schiris alles pfeifen, was die kleinen gegen die großen an halten, haken und sonstigem einsetzen, um die stoppen zu versuchen, würdens schön schauen; nur es geht ja ah nit, bei den kleinen 5 fouls zu übersehen und bei den großen gleich das erste zu pfeifen ...

fehlerquote find ich net dramatisch höher als sonst, nur wird für die schiris des pfeifen sicher net leichter ...
  • pippop0
    EBEL
    • 6. Mai 2004 um 21:20
    also bis auf das das manchmal ein bissl kleinlich und trotz allem großen nationenlastig gepfiffen wird finde ich die schirileistungen bei der wm ganz ok. fehler kann jeder machen. habe bis jetzt zum beispiel kaum fehlpfiffe bei abseits gesehen.  und wenn ich das mit den schiris in unserer liga vergleich ist ja das alles weltklasse was hier geboten wird.
    wobei ich auch finde das bei der wm viel sauberer gespielt wird als bei uns und in der del.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™