1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 05.02.2013

• Ottawa Senators
  • Malone
  • 5. Februar 2013 um 16:49
  • Grobmotoriker
    Gast
    • 6. Februar 2013 um 02:20
    Zitat von mig_69

was du redest. ich hab enroth die schuld am zweiten tor zugesprochen, nicht beim dritten. und wer das nicht tut hat nicht hingesehen. buffalo verliert zwar viel zu viele bullys, aber das ist noch lange kein grund den puck danach wie ein kleines mädchen ins tor fallen zu lassen.

Fred hats doch eh aufgeklärt ;) ich habs vom 3. gegentor

• il:dottore
    NHL
    • 6. Februar 2013 um 02:39

die Sens stehen hinten einfach so bomben fest... :huh:

• Grobmotoriker
    Gast
    • 6. Februar 2013 um 02:41
    Zitat von il:dottore

wieder mal so ein schwaches Drittel der Sabres.

3+4 Linie de facto nicht anwesend... NULL

Hinten schwimmens aber so dermaßen...pfff

Man sieht halt mMn schon, dass hier einfach falsche Personalpolitik betrieben wird. Da sind einfach unterm Strich zu schlechte Spieler im Roster. I mein, da könntest ja die Hälfte sofort raus haun.

Und...trainieren die eigentlich im Sommer gscheid? Anscheinend ned, wenn ma da diese Performance sieht. Fast keiner kann an graden schnellen genauen Pass spielen. Fast keiner hat an harten od. richtig genauen Schuss.

traurig, traurig....

Alles anzeigen

weisst was noch trauriger is?!

Das Ruff seit 15 jahren erfolglos schalten und walten kann wie er will und keine Sau im Präsidium unternimmt was dagegen 8o

NHL
    • 6. Februar 2013 um 02:45

Ruff+Regier ! beide gehören weg!!!
    beides wird heuer nicht passieren...leider

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Februar 2013 um 02:48
    • Offizieller Beitrag

Pfoah, die Sabres san echt so mies, die schaffen nicht mal mehr 2 Pässe auf 5 Meter am Stück. Schön langsam glaub ich, dass sogar ein EBEL-Team an einem guten Tag eine gute Chance gegen Buffalo hätte ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blair
    NHL
    • 6. Februar 2013 um 02:50

Guad, da brauch ma heute ned bis nach 4 Uhr aufbleiben. Vanek wird heute keinen Punkt machen und die Sabres werden auch nicht gewinnen.

NHL

nicht ein einziger Check der knallhart zu Ende gefahren wird... so ein softes Team...hei jei jei... die Sens haben einen Spaß da heute.

4:1

• Stefan1403
    hoho

trauerspiel von den sabres. lächerlich welche spieler da momentan die berechtigung haben nhl zu spielen bei den sabres [kopf]

• Fred
    NHL

Mah, der oh no :thumbdown:
    Und Vanek -2 ;(

• Stefan1403
    hoho
    • 6. Februar 2013 um 02:52

ui 2:4 ein blindes huhn.......

• mig_69
    KHL
    • 6. Februar 2013 um 02:59

interessant ist auch was bei den rangers momentan abgeht. sind schon wieder klar hinten. das hat sich tortorella wohl auch anders vorgestellt.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Februar 2013 um 03:00
    • Offizieller Beitrag

Schade, fast wär er um den Schoner von Anderson schon herum gewesen...

NHL
    • 6. Februar 2013 um 03:01

vl gelingt der Anschlusstreffer am PP

EDIT:
    unglaublich schlechtes PP ... ja, holler die Waldfee, was geht da ab bitte?!!!

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (6. Februar 2013 um 03:07)

• mig_69
    KHL
    • 6. Februar 2013 um 03:15

nach dem 1:4 war man jetzt ganz gut im spiel und auch druckvoll in der angriffszone. ein tor ist aber natürlich eine viel zu geringe ausbeute aus dieser phase.
    wie schon in carolina - anderson hält halt die die enroth durchlässt. und wenn die erste bei den sabres nicht scort, dann is eben finster.

• Fred
    NHL
    • 6. Februar 2013 um 04:02

Geht noch was? :rolleyes:
    beinahe, aber zu spät.
    TV ohne Pkt, FO 15:37, so kann man nix gewinnen.

Einmal editiert, zuletzt von Fred (6. Februar 2013 um 04:11)

• mig_69
    KHL
    • 6. Februar 2013 um 04:11

schon wieder so eine unnötige oa sch niederlage. mühsam ....

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Februar 2013 um 04:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fred

Geht noch was? :rolleyes:

Nein! ;)

Viel hat ja eigentlich gar nicht mehr gefehlt, insgesamt haben sie es dann aber mit Eigenfehlern vergeigt. Trotzdem wieder eine recht maue Partie der Sabres. Diesmal aber auch von Vanek, war recht ruhig heute, leider ist ihm nicht sehr viel aufgegangen, die Scoring-Streak damit zu Ende.

Und jetzt schleunigst ins Bett! Gute Nacht :sleeping:

• kankra9
    GOON
    • 6. Februar 2013 um 05:12

Streak beendet Streak an Niederlagen für Buffalo geht weiter.
    Wenigstens hat Stamkos auch kein Point gemacht.
    Heute trifft mal die 2.Scoring Line und dann kommt "nix" von der Ersten. lol Leben ist hart.Die Season kannst wohl echt knicken.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (6. Februar 2013 um 05:27)

• Grobmotoriker
    Gast
    • 6. Februar 2013 um 10:34

einzig gute an der ganzen Gschicht: Top5 Pick rückt immer näher 8))

Ottawa war zu schlagen gewesen, zumindest auf dem Papier, ohne Gonchar, ohne Spezza....naja gegen wen willst in der Conference gewinnen wenn schon gegen Montreal, Florida und Ottawa nix holst :S ach ja, gegen die Caps wurds ja auch nix und die spielen wirklich schlecht

Hoffentlich gibts jetzt a ewig langer losing streak, damit den Herren Pegula und Black endlich mal die Augen geöffnet werden. Die Saison hab ich abgehakt, verdient hättens die PO sowieso net

• kankra9
    GOON
    • 6. Februar 2013 um 10:44
    Zitat

gegen die Caps wurds ja auch nix und die spielen wirklich schlecht

Die sind dieses Jahr echt Weg vom Fenster, die kommen ja gar nicht vorwärts.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 6. Februar 2013 um 11:20
    Zitat von kankra9

Die sind dieses Jahr echt Weg vom Fenster, die kommen ja gar nicht vorwärts.

die werden sich noch fangen im gegensatz zu den Sabres. Einzig Columbus macht in Sachen Unfähigkeit Konkurrenz

sorry, sagt mir wenn ich falsch liege!

ich muss doch i-wann resüme ziehen und sehen das unter dem Gespann Regier/Ruff in den letzten 14 Jahren nicht sonderlich viel passiert ist PO mässig ausser 2006/2007. Müsste man da nicht zumindest auf der Trainerpositiion i-wann mal handeln? Was für eine Vereinsideologie wird dort betrieben???!!! ich versteh das nicht ?(

Einmal editiert, zuletzt von Grobmotoriker (6. Februar 2013 um 12:08)

• Malone
    ✓
    • 6. Februar 2013 um 15:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Grobmotoriker

ich muss doch i-wann resüme ziehen und sehen das unter dem Gespann Regier/Ruff in den letzten 14 Jahren nicht sonderlich viel passiert ist PO mässig ausser 2006/2007.

Ich würde da als erstes mal ein Stanleycup-Finale erwähnen, dass man auf Grund eines irregulären Tores verloren hat, oder 3 Conference Finals oder nur eine Saison, die mit einer Pointpercentage von unter 0,5 abgeschlossen wurde. Ruff und Regier haben jahrelang bewiesen, dass man auch mit einem Smallmarketteam plus einem mehr als geldneidigen Besitzer erfolgreich Hockey spielen kann. Trotzdem wird dir hier keiner widersprechen, dass die Zeit von Lindy abgelaufen ist. Im Grunde stellst du zwar die richtige Frage, aber mit den falschen Argumenten. Bei Regier nutzen auch die richtigen Argumente nichts, denn der wurde erst vor kurzem um 2 Jahre verlängert.

Eines möchte ich noch anmerken - letzte Saison war bei einem Auswärtstripp im Team ebenfalls die Luft draußen und hier wurde schon begonnen sich über Yakupov Gedanken zu machen, dann folgte eine Siegesserie und eine Art von Euphorie wurde entfacht. Vielleicht sollte man sich das in Erinnerung rufen, bevor man nach 10 (ZEHN!) Spielen und 2 (ZWEI!) Punkten Rückstand auf einen Playoffplatz die allgemeine Staatstrauer ausruft.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 6. Februar 2013 um 16:05
    Zitat von Malone

Ich würde da als erstes mal ein Stanleycup-Finale erwähnen, dass man auf Grund eines irregulären Tores verloren hat, oder 3 Conference Finals oder nur eine Saison, die mit einer Pointpercentage von unter 0,5 abgeschlossen wurde. Ruff und Regier haben jahrelang bewiesen, dass man auch mit einem Smallmarketteam plus einem mehr als geldneidigen Besitzer erfolgreich Hockey spielen kann. Trotzdem wird dir hier keiner widersprechen, dass die Zeit von Lindy abgelaufen ist. Im Grunde stellst du zwar die richtige Frage, aber mit den falschen Argumenten. Bei Regier nutzen auch die richtigen Argumente nichts, denn der wurde erst vor kurzem um 2 Jahre verlängert.

Eines möchte ich noch anmerken - letzte Saison war bei einem Auswärtstripp im Team ebenfalls die Luft draußen und hier wurde schon begonnen sich über Yakupov Gedanken zu machen, dann folgte eine Siegesserie und eine Art von Euphorie wurde entfacht. Vielleicht sollte man sich das in Erinnerung rufen, bevor man nach 10 (ZEHN!) Spielen und 2 (ZWEI!) Punkten Rückstand auf einen Playoffplatz die allgemeine Staatstrauer ausruft.

absolut korrekt!

Ändert aber nichts an der tatsache das Buffalo mit das langweiligste Eishockey in der NHL spielt, und erfolgslos obendrein. Innerhalb von 14 jahren stand man drei mal im Conference Final.....wow, trotzdem musste man sich jedesmal geschlagen geben. Und das letzte Final wurde in der Saison 06/07 verloren, sind also auch wieder über 7 Jahre her. Seit damals geht es mit der Mannschaft unter Ruff stetig bergab. Ok, in dieser Zeit hat man es geschafft sich noch drei mal für die PO zu qualifizieren, wobei jedesmal bereits in der ersten Runde schluss war!

Ich schaue mir nun schon die 5. Saison der Sabres an und war bis auf ein paar Spiele auch immer nachts live dabei. Erschreckend wie sich die Mannschaft in dieser zeit spielerisch und taktisch derart verschlechtert hat, Jahr um Jahr ein Stückchen mehr....ist mir jedenfalls aufgefallen, und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzigste.

Ich rufe keine Staatstrauer aus, aber ich könnte wetten wenn Ruff oder Regier weiterhin das Sagen haben und das Zepter schwingen wird sich auch die kommenden Jahre nichts verbessern, eher verschlechtern. Würd mich nicht wundern wenns die nächsten 2 oder 3 Jahren jeweils den 1st overall bei den Drafts haben.

• SCC78
    EBEL
    • 6. Februar 2013 um 16:22

also das conference final 06/07 hat meiner meinung nach so ungefähr im mai 2007 stattgefunden..das sind bei mir nicht mal 6 jahre, aber nicht über 7 :)

• Grobmotoriker
    Gast
    • 6. Februar 2013 um 16:40
    Zitat von SCC78

also das conference final 06/07 hat meiner meinung nach so ungefähr im mai 2007 stattgefunden..das sind bei mir nicht mal 6 jahre, aber nicht über 7 :)

ja und jetzt haben wir mittlerweile 2013 ;) und ich gehe auch nicht davon aus dass sie es dieses wieder schaffen :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™