Füss zsamm Jhonas
ah, mein Freund Neal
Füss zsamm Jhonas
ah, mein Freund Neal
ah, mein Freund Neal
hast den auch so lieb?
Füss zsamm Jhonas
ah, mein Freund Neal
Du bist Ewigkeiten vor dem GCL Feed.
die Faceoffs san so peinlich derzeit v den Sabres....pfff
2:1 Sens
hat irgendwer mitgezählt wie viele gegentore die sabres heuer direkt nach verlorenen faceoffs bekommen haben?
peinlich ist das
kann ma aber halten :wall:
jo mai..... a richtiger Backup war er ja noch nie der Enroth
Des waren jetzt 2 klarste Fouls an Vanek, die jetzt nicht gegeben wurden ... des is scho irgendwie lächerlich aber ok
Hat Grigorenko bis jetzt überhaupt mal den puck berührt?da kommt ja gar nix
enroth
enroth
da geb ich aber Hodgson die schuld
Gwinnst kane Faceoffs, kriegst die Scheibe ned raus, kriegst a Tor. Das is so.
Traurig, traurig was die da aufführen... :wacko:
Vanek -1
enroth - > over wetten
oarg was da für Fehler passieren. Meistens bringens einfach die SCheibe ned aus dem eigenen Drittel
Jetzt wieder --- CoHo ---- u alfi ist da um auf 3:1 zu stellen... :wall:
was schlag ich mir die nächte um die ohren? Is doch eh jedesmal der selbe dreck mit denen :wall:
da geb ich aber Hodgson die schuld
was kann der dafür, wenn jonas die scheibe aus seinem handschuh hinter sich ins tor fallen lässt. sowas siehst ja ned mal in der ebel oft.
was schlag ich mir die nächte um die ohren? Is doch eh jedesmal der selbe dreck mit denen :wall:
genau so ist es, solche dummen fehler :wall:
LOL, also so müde kann Miller glaub ich gar nicht sein, dass es sich auszahlen würd, auch nur ein Spiel mit Enroth zu spielen. Buffalo braucht dringend einen anderen Backup. Und Enroth wird mMn keine Zukunft in der NHL haben...
was kann der dafür, wenn jonas die scheibe aus seinem handschuh hinter sich ins tor fallen lässt. sowas siehst ja ned mal in der ebel oft.
das er den Puck verliert im eigenen Drittel und das dann zum Tor geführt hast hast aber gesehen oder?!
das er den Puck verliert im eigenen Drittel und das dann zum Tor geführt hast hast aber gesehen oder?!
ihr redets von 2 verschiedenen Toren 2 und 3
ihr redets von 2 verschiedenen Toren
2 und 3
mig is a bissal zurückgeblieben
was du redest. ich hab enroth die schuld am zweiten tor zugesprochen, nicht beim dritten. und wer das nicht tut hat nicht hingesehen. buffalo verliert zwar viel zu viele bullys, aber das ist noch lange kein grund den puck danach wie ein kleines mädchen ins tor fallen zu lassen.
wieder mal so ein schwaches Drittel der Sabres.
3+4 Linie de facto nicht anwesend... NULL
Hinten schwimmens aber so dermaßen...pfff
Man sieht halt mMn schon, dass hier einfach falsche Personalpolitik betrieben wird. Da sind einfach unterm Strich zu schlechte Spieler im Roster. I mein, da könntest ja die Hälfte sofort raus haun.
Und...trainieren die eigentlich im Sommer gscheid? Anscheinend ned, wenn ma da diese Performance sieht. Fast keiner kann an graden schnellen genauen Pass spielen. Fast keiner hat an harten od. richtig genauen Schuss.
traurig, traurig....