1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Florida Panthers 03.02.2013

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 3. Februar 2013 um 14:53
  • Maik9969
    Nationalliga
    • 4. Februar 2013 um 00:01

ich sehe das so ein neuer Trainer muss her sonst wird das nichts mehr

• pulce
    NHL
    • 4. Februar 2013 um 07:52
    Zitat von Fred

Was mich erschreckt ist, Hecht (!) und Foligno haben die meiste ES timeonIce aller Stürmer 8|

Das wurde gestern auch in einer Pregame Show stark kritisiert, das Vanek viel zu wenig ES Icetime hat im Vergleich zu zB Kovalchuk sind´s 5-7 shifts weniger pro Spiel. Und auch hat die 1. Linie weniger als 50% offensive zone face offs, (also oft die 2.3.oder 4. Linie in solchen Situationen am Eis) warum das so ist kann sich keiner erklären (bis auf Ruff wahrscheinlich).

Das gestrige Spiel hat Vanek aber ohnehin alleine vergeigt......hätte er die üblichen 5 Scorerpunkte gemacht, hätten´s gewonnen :D einfache Rechnung

• Grobmotoriker
    Gast
    • 4. Februar 2013 um 07:59
    Zitat von pulce

Das wurde gestern auch in einer Pregame Show stark kritisiert, das Vanek viel zu wenig ES Icetime hat im Vergleich zu zB Kovalchuk sind´s 5-7 shifts weniger pro Spiel. Und auch hat die 1. Linie weniger als 50% offensive zone face offs, (also oft die 2.3.oder 4. Linie in solchen Situationen am Eis) warum das so ist kann sich keiner erklären (bis auf Ruff wahrscheinlich).

ich vermute ja stark dass Ruff selbst nicht mehr weiss was er tut. Hauptsache i-was damit er sich bei der PK wieder rausreden kann

• MarkMessier
    EBEL
    • 4. Februar 2013 um 08:14

also das verteht echt keine S.... warum Hecht, Foligno, Ennis, Stafford.... mehr Eiszeit bekommen als Pommers und Vanek bzw Hodgson :wall:
    gerade Hecht, der kann dich nicht mal Spieler in der NHL Graz überlaufen.... wenn ich seine Alibi Passes sehe kommt mir das geimpfte raus, da könnte ich echt kotzen... [kopf]

aber die Niederlage nur Hecht anzukreiden ist auch falsch, Stafford und Ennis würden derzeit nicht mal ein Fußballtor treffen, hatten gestern beide gute Möglichkeiten aber die sind echt zu deppert!!!!!

hoffe das Vanek endlich zu einem gscheiten Verein kommt, das is echt nicht zum anschauen, GOtt sei dank hab ich gestern beim 3:3 abgeschalten

• Grobmotoriker
    Gast
    • 4. Februar 2013 um 10:28
    Zitat von MarkMessier

hoffe das Vanek endlich zu einem gscheiten Verein kommt,

spätestens nächstes Jahr anfang Juli wissen wir mehr,oder auch schon früher falls er sich entschliessen sollte sein Vertrag in Buffalo zu verlängern. Ich persönlich glaube er dass er verlängern wird :rolleyes:
    Bin normalerweise kein freund von Erpressungen, aber dass wär doch mal was wenn Vanek Regier die Pistole auf die Brust setzen würde - "ich unterschreibe, aber nur wenn Lindy geht".

Mal schauen wem Regier dann wichtiger ist 8))

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Februar 2013 um 10:32

iwie lässt mich die letzten tage der gedanke nicht los, dass vanek nächstes jahr in minnesota landen könnt ;)

• MarkMessier
    EBEL
    • 4. Februar 2013 um 10:34
    Zitat von dany_

iwie lässt mich die letzten tage der gedanke nicht los, dass vanek nächstes jahr in minnesota landen könnt ;)

hat ja auch ein Haus dort oder?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Februar 2013 um 10:35

AFAIK ja

mein aber jetz nicht nur für die off-season

• Grobmotoriker
    Gast
    • 4. Februar 2013 um 10:36

das würd aber schwer werden bezg Cap. Die sind ja jetzt schon am Limit durch die Signs mit Suter und Parise

• MarkMessier
    EBEL
    • 4. Februar 2013 um 10:37

nein ich meinte eh nicht nur für die Off Season.... ;)

• Grobmotoriker
    Gast
    • 4. Februar 2013 um 10:45

i-was gscheits solltest für ihn aber schon bekommen. Ausser Parise, Heatley und Koivu seh ich bei den Wilds niemanden und die haben alle NTC. Oder Picks, da wären aber mal min drei 1st Rounder fällig

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Februar 2013 um 10:50

naja is ja auch nur gedankenspielerei meinerseits. btw. gerade gesehen, dass zeitgleich mit vanek auch noch pominville und miller UFA werden

• kankra9
    GOON
    • 4. Februar 2013 um 10:52

Naja da wird nichts raus schauen wenn er 2014 den Vertrag dort unterschreibt. ;)
    Aber ob Das der Richtige Weg ist um den SC zu holen wage ich persönlich zu bezweifeln, Haus hin Haus her. Minnesota ist für mich zumindest auch kein Contender.
    Penguins ,da muss er aber Abstriche machen bzgl. Cap Hit da sie mit Malkin-Crosby schon 2 Groß Verdiener haben, wären da schon eher drinnen oder gar die Flyers.
    Bin gespannt, was nächstes Jahr passiert.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 4. Februar 2013 um 10:53

Ja das wird lustig :P Hoffentlich unterschreibt keiner der dreien einen neuen Vertrag damit den Herren Pegula und Black endlich mal die Augen geöffnet werden

• Blair
    NHL
    • 4. Februar 2013 um 12:11

Wenn Vanek als UFA (bzw zur Deadline) nach Minnesota geht, haben die überhaupt kein Cap-Problem. Heatleys Vertrag (7.5M) läuft im selben Jahr aus und heuer im Sommer werden Cullen und Bouchard UFA. Zumindest einer davon wird woanders hingehn und/oder für weniger unterschreiben müssen. Cullen zb is ja nicht mehr der Jüngste.

Aber ich denke auch, daß er ein ewiger Sabre sein wird. Ansich gefällt mir das auch, aber man muß ihm bitte schon ein Team runderhum geben. Daß Leino verletzt ist, is halt a Kas, weil er sich heuer nach der miesen letzten Saison mal beweisen könnte und sollte. Sonst is er das Amnesty-Buyout-Opfer im Sommer.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Februar 2013 um 13:19
    • Offizieller Beitrag

wenn er nach philly geht wird ein jersey fällig... 8))

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Februar 2013 um 13:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kankra9

Penguins ,da muss er aber Abstriche machen bzgl. Cap Hit da sie mit Malkin-Crosby schon 2 Groß Verdiener haben, wären da schon eher drinnen oder gar die Flyers.

Bevor Vanek zu den Flyers kommt, holt das österreichische Nationalteam olympisches Hockey-Gold ;)

Glaub nicht, dass die Flyers Interesse an einem Spieler wie Vanek haben. Ganz egal, wieviele Punkte er macht, er macht definitiv zu wenige Checks ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Grobmotoriker
    Gast
    • 4. Februar 2013 um 14:40
    Zitat von MacStasy

Glaub nicht, dass die Flyers Interesse an einem Spieler wie Vanek haben. Ganz egal, wieviele Punkte er macht, er macht definitiv zu wenige Checks

Briere war auch nicht der große Checker bevor er die Flyers verlies

• MarkMessier
    EBEL
    • 4. Februar 2013 um 15:25
    Zitat von Grobmotoriker

Briere war auch nicht der große Checker bevor er die Flyers verlies

bist dir sicher dass das so stimmt? :S

• Grobmotoriker
    Gast
    • 4. Februar 2013 um 15:28

ja

• MarkMessier
    EBEL
    • 4. Februar 2013 um 15:33
    Zitat von Grobmotoriker

ja

wo spielt er leicht weil er die Flyers verlassen hat?

• Grobmotoriker
    Gast
    • 4. Februar 2013 um 16:02

was? erfinde doch nicht jedesmal i-was was ich nie gesagt habe X(

Ich habe gesagt Briere war auch nicht der große Checker!! .....und du kommst mit "leicht" spielen!

• MarkMessier
    EBEL
    • 4. Februar 2013 um 16:09

ich hab nix erfunden, wer lesen kann ist im Vorteil...... :rolleyes:

du hast geschrieben: "als der die Flyers verlassen hat"......

aber vergiss es passt schon...

• Grobmotoriker
    Gast
    • 4. Februar 2013 um 16:19
    Zitat von MarkMessier

ich hab nix erfunden, wer lesen kann ist im Vorteil...... :rolleyes:

du hast geschrieben: "als der die Flyers verlassen hat"......

aber vergiss es passt schon...

und weiter? Es ging doch darum das Mac gesagt hat vanek würrde nie bei den Flyers unterkommen. Aber klar, wer fertig lesen kann ist noch mehr im Vorteil... :P

• MarkMessier
    EBEL
    • 4. Februar 2013 um 16:22

richtig von dir hätte es geheißen: "als er die Sabres verlies"... oder meinst nicht?

deswegen die Frage ob er die Flyers verlassen hat!!
    na hab ich recht oder hab ich recht?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™