also wenn der Thomas nochmal das Kunstück fertig bringt und 5 Punkte in einem Spiel macht fress ich nen Besen
Zitat, um die Aussage festzuhalten.
also wenn der Thomas nochmal das Kunstück fertig bringt und 5 Punkte in einem Spiel macht fress ich nen Besen
Ich auch1
Aber ich glaubs jetzt auch nicht. Wäre schon froh wenn die einfach mal gewinne würden heut.
@kankra, Blair:
jetzt hab ich mein Mundwerk zu weit aufgemacht
dem B. Campbell trauer ich heut noch nach
ja der war schon top, den Speed hat er aber heuer auch nicht mehr so
Haha, Buffalo is SOOOOO schlecht ... das is schlimm.
wahnsinn :wall: :wall: :wall: :wall:
sag ich doch
Fuck, zum falschen Zeitpunkt das 3:4. [kopf]
Tja so gehts dahin.
Schade die erste 2.drittel waren sie echt Ok.
gegen.... florida...meine güte
so gut sulzer heuer bisher auch gespielt hat den puck muss er aus der zone bekommen!!!
hach wie mich das jetzt ärgert!!!
sofort als er die scheibe da in der ecke verloren gehapt hat habe ich schon das schlimmste befürchtet...also das ist ja alles nicht mehr zu glauben!
sag ich doch
da gibts einige denen man nachtrauern kann...
ich hab's befürchtet
das ist echt nimma schön wie die das Spiel aus der Hand gegeben haben. Florida war nach dem 3-1 praktisch schon tot
Hecht macht immer das gleiche [kopf] mit der Rückhand die bande entlang.So langsam müsste er mitbekommen haben dass sich der gegner drauf eingestellt hat
Wahnsinn, wie man Florida im dritten Drittel das Spiel überlässt, so kann das ja nicht gut gehen...
Des waren die Sitzer im 2. Drittel. Ennis hatte so dermaßen viele Topchancen und keine genutzt. Breakaway, PP open net (guad, Scheibe schlecht glegn). Wenn man dann in der letzten Minute den Ausgleich bekommt, kann einem das schon das Gnack brechen. Florida is eh auch so mies, aber die Sabres sind noch schlechter ...
da gibts einige denen man nachtrauern kann...
das schon, aber ihn seh ich halt heute wieder
Dabei hatte die Season gut begonnen und dann kam nur Mist. Ohne Vanek, Pommers and Millers wäre das Team für hinteren Stockzahn. Ist eigentlich wahnsinnig.
stafford
ennis
foligno
alle mit -2
wenn die schon offensiv nüsse zusammenbringen sollens wenigstens defensiv arbeiten...
unglaublich was da auf einmal mit den sabres los ist
und wieder hat man es nicht geschafft den Gegner zu dominieren, auch nach ner glatten 3-1 Führung gegen unterdurchschnittliche Panthers. Dieser Mannschaft muss neues Leben eingehaucht werden in Form eines neuen Coaches! ...Warum versteht das dort drüben denn keiner?!
ständig diese Fehlpasses
Ich würds ja mal mit Ennis - Grigorenko - Stafford probieren
Florida ist ja am 30.Platz nur. Hab ich gerade gesehen (gar nicht mitbekommen) Macht die Sache heut nicht mehr besser.
Ich würds ja mal mit Ennis - Grigorenko - Stafford probieren
eine top 2. Linie
3. Linie:
Leino (hoffentlich bald wieder da) - Ellis - Ott
naja, vielleicht hat Buffalo beim Draft dieses Jahr den first overall!Wär ja auch mal ganz nett anzuschaun [Popcorn]
...und wieder bekommt man ne 2min strafe 2,5 min vor schluss und muss einem Tor hinterher rennen. das ist jetzt echt schon zum verzweifeln