1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 31.01.2013

• Boston Bruins
  • Malone
  • 31. Januar 2013 um 15:23
  • MarkMessier
    EBEL
    • 1. Februar 2013 um 03:36

Also mit so einem ergebnis hätte ich nicht gerechnet.....
    Danke Tom und Miller für den Sieg....

• Malone
    ✓
    • 1. Februar 2013 um 03:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kankra9

Wo ist eigentlich Maverick.??
    Man wie geil und ich war Oktober neben ihm und hab Fotos von ihm zusammen mit meiner Tochter sau geil. :D

Stolz auf ein Foto mit Mav? Strange :P :D

Zitat von Blair

Ja das mein ich ja mit "transskribieren". Das Problem ist das CH, wenns es so aussprechen wies es lesen, dann kommt ein leichtes "sh" durch. Szeczhura(?) zb wär was anders.

Wir meinen schon das Selbe. RJ hat mMn durchaus bewiesen, dass er sich seine eigenen Aussprachen angelernt hat und im Falle von Hecht die letzten 8 Jahre nie änderte. Und im Fall von Szczechura war sie ganz besonders.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Weasel
    EBEL
    • 1. Februar 2013 um 03:38
    Zitat von maverick

so kann es weitergehen! :thumbup:

es gibt ihn noch! hallo mav! :D

• Blair
    NHL
    • 1. Februar 2013 um 03:39

Das Ergebnis is überraschend, aber jede Serie muß man zuende gehn. Nachdem Buffalo gegen Gegner mit einer Negativserie verloren hat und selber in eine geschlittert is, wars echt mal an der Zeit. Hoffe der Sieg heute gibt ihnen das nötige Selbstvertrauen, um gut über das Wochenende zu kommen. Das größte Problem bleibt nachwievor die Verteidigung. Myers und Leopold sind zur Zeit das wohl schlechteste Defensivpaar im Osten, wenn ned sogar in der Liga. Myers braucht heuer wohl auch wieder seine Auszeit. Schlechter als er kann im Moment keiner sein.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Februar 2013 um 03:41
    • Offizieller Beitrag

Schwuppdiwupp, und schon ist er wieder Scoring Leader in der NHL :thumbup:

2. 5-Point-Game innerhalb von 6 Spielen, Wahnsinn!!!

Also wenn man den ohnehin schon hohen Schnitt von 2 Punkten von Spielen nicht nur halten, sondern noch auf 2,5 ausbauen kann, wirds langsam wirklich unheimlich ;)

Welch Überraschung, der Vertrag neigt sich dem Ende zu und Vanek zeigt endlich wieder, was er wirklich kann. Ich bin gespannt, ob er die "ganze" Saison auf einem guten Level durchspielen kann, dann wäre er vielleicht sogar ein Kandidat für eine Trophy!

Soo, ab ins Bett! Gute Nacht! :sleeping:

edit: Jooo Maverick, seas, a Wunder!!! [winke]

• Grobmotoriker
    Gast
    • 1. Februar 2013 um 03:49

Super 2. und 3. Drittel! Warum nicht immer so... ?! ?(

Ich hoffe der Sieg hat jedem einzelnen mehr Selbstvertrauen gegeben, Ennis und Hodgson kommen in fahrt und über den Wunderknaben aus Ö brauch ma eh net diskutieren :thumbup:

Kann es sein das die V - H - P Linie die gefährlichste bis dato in der NHL is was die Punkteausbeute betrifft?

• Blair
    NHL
    • 1. Februar 2013 um 03:54
    Zitat von Grobmotoriker

Kann es sein das die V - H - P Linie die gefährlichste bis dato in der NHL is was die Punkteausbeute betrifft?

Im Moment ja, Tampa spielt erst morgen und die Sharks beginnen in einer halben Stunde. Bin gespannt was die nachlegen :D.

• pulce
    NHL
    • 1. Februar 2013 um 04:04
    Zitat von Blair

Myers und Leopold sind zur Zeit das wohl schlechteste Defensivpaar im Osten, wenn ned sogar in der Liga.

da hast recht.... ich glaub Ruff wird reagieren.

Das war sicher Vaneks bestes seiner fast 600 NHL Partien :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. Februar 2013 um 07:30
    • Offizieller Beitrag

Gerade die Highlights angesehen. WOW Vanek war da ja mal richtig on fire, da waren ein paar ausgesprochen feine sachen dabei

• wf1974
    Nachwuchs
    • 1. Februar 2013 um 08:06

Tolles Spiel von Vanek - dafür lohnt es sich auf etwas Schlaf zu verzichten :)

Bei Buffalo gibts aber zur Zeit nur diese eine Linie. Die anderen strahlen aber sowas von keiner Gefahr aus. Dank Vanek und Miller wurde es dann doch noch ein Sieg. Hätte ich nach dem 3:1 für Bosten eigentlich nicht mehr geglaubt. Wenn man aber die Play-Offs erreichen will, dann muss einfach mehr von den anderen Linien kommen.

• MarkMessier
    EBEL
    • 1. Februar 2013 um 08:12

man bin ich froh das ich mir das Spiel in der Nacht gegeben habe, eigentlich wollte ich weiterschlafen aber irgendwie /irgendwas hat mich daran gehindert und ich habs nicht bereut!!

geiles Spiel von T.V. und der ersten Linie!!
    schade nur das eben derzeit nur diese Linie Scoren kann, wenn die anderen Linien nicht mal scoren anfangen schauts schlecht aus.

hätte mir nie gedacht das ich das mal schreibe aber hoffentlich wird Leino bald wieder Fit, das kann die einzige Hoffnung sein das die dritte auch besser wird und dann soll Hecht in die 4te Linie zurück.

Myers ganz schwach, Leo auch, dafür spielen Sulzer und vorallem Erhoff sehr gut, gefallen mir immer besser, Sekera und Weber durchschnitt!
    Miller auch, trotz 4 Gegentore, mit einer starken Leistung hat uns einige male im Spiel gehalten.

aber was Vanek derzeit macht ist wirklich Extraklasse, irgendwas muss ihm der Grazer Trainer Richer gegeben haben, weis nicht was aber es wirkt!!! :D

• elmatze
    NHL
    • 1. Februar 2013 um 08:27
    Zitat von Malone

:D da wär ich auch eifersüchtig ! ;)

• fusionja
    1270
    • 1. Februar 2013 um 08:30

und schon führt vanek wieder ligaweit mit 15punkte aus 6spielen [Popcorn]

da warn schon ein paar schöne dinger dabei bei den toren und vorlagen bis jetzt :thumbup:

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 1. Februar 2013 um 08:41

Leider war das schon ein sehr peinliches Ergebnis für meine Bruins. In Boston darf man keine 7 Gegentore kassieren..... egal gegen wen. Aber gut, abhaken und vergessen. ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Februar 2013 um 08:47

Good job Sir :thumbup:
    Wenn man sich PPG in Graz und buffalo anschaut sieht man erst die Stärke der EBEL ^^ ^^

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Februar 2013 um 09:15
    • Offizieller Beitrag

also bei tor # 3 halt ichs mit christoph maria grissemann: das war so schön, ich konnte die erektion kaum zurückhalten!
    :thumbup:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 1. Februar 2013 um 10:08

Gibts eigentlich ein Video vom Fight Scott vs Lucic?

• SMG99
    99er
    • 1. Februar 2013 um 10:19
    Zitat von Coldplayer

Lucic? Thornton!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• pulce
    NHL
    • 1. Februar 2013 um 10:23
    Zitat von Coldplayer

Die Zwei haben nicht gefightet....... gestern zumindest nicht.

Gesterns gab´s Scott gg Thornton (war allerdings eine ziemliche Kamikazeaktion, Scott an die Gurgel zu hüpfen und als erster die Handschuhe zu werfen.....bekam einige harte Dinger in Gesicht und musste in die Kabine, kam auch nicht mehr zurück)

• Grobmotoriker
    Gast
    • 1. Februar 2013 um 10:41

Was eineVanek-Show!! 8o Wahrscheinlich bekommt er jetzt mehr Schlaf, da seine Zwillinge etwas größer sind und die Nächte durchschlafen :D

Wenn jetzt noch Stafford der Träumer anfängt zu scoren, schaut's gut aus , wenn net bitte weg mit ihm.

• kankra9
    GOON
    • 1. Februar 2013 um 10:49
    Zitat

ja....natürlich ein Foto mit Vanek. :D

Zitat

Also wenn man den ohnehin schon hohen Schnitt von 2 Punkten von Spielen nicht nur halten, sondern noch auf 2,5 ausbauen kann, wirds langsam wirklich unheimlich ;)

Welch Überraschung, der Vertrag neigt sich dem Ende zu und Vanek zeigt endlich wieder, was er wirklich kann. Ich bin gespannt, ob er die "ganze" Saison auf einem guten Level durchspielen kann, dann wäre er vielleicht sogar ein Kandidat für eine Trophy!

Trophy:
    Das wird sich erst in 15-20 Spielen herauskristallisieren.
    Stamkos ist nicht weit dahinter .Malkin und Crosby könne jederzeit ne ähnliche Serie hinlegen.
    Aber unter die Top 10 ist es sicherlich möglich und dann gibt es ja auch noch sowas wie den Mark Messier Leadership Award, da er praktisch sein Team alleine,btw.zusammen mit Pominville, am Leben erhält, ist dieser Award durchaus Realistisch mmn.
    Am ehesten ,durch eine Führung in der Statistik erreichte Trophy, ist denk ich die Maurice Richard Trophy.

Aber am besten wäre doch einfach der "SC". :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (1. Februar 2013 um 11:10)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Februar 2013 um 11:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kankra9

Aber am besten wäre doch einfach der "SC". :thumbup:

Nein, am besten wäre die Olympische Goldmedaille mit dem österreichischen Team in Sotchi :D

• kankra9
    GOON
    • 1. Februar 2013 um 11:37
    Zitat von MacStasy

Nein, am besten wäre die Olympische Goldmedaille mit dem österreichischen Team in Sotchi :D

Die nimmt er zusätzlich noch mit. 8))

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Februar 2013 um 11:45

Tom du freak :thumbup: Jetzt ist er on pace für 47 g und 71a :D

• blacky3
    NHL
    • 1. Februar 2013 um 11:59

WOW, einfach nur WOW 8o :thumbup:

Ich mein er hat ja letztes Jahr schon einen guten Saisonstart gehabt, aber was er zurzeit abliefert ist kaum mehr in Worte zu fassen. MMn gibts nicht viele Eishockeyspieler die Vanek in seiner derzeitigen Form das Wasser reichen können, es is einfach nur eine absolute Machtdemonstration seinerseits und auch von Pominville und Hodgson schwimmt halt im Sog der Beiden mit...
    Also für ihn persönlich und vor allem für Buffalo kann man nur hoffen, dass es bei der Toplinie so weitergeht, weil von secondary scoring ist noch immer nicht so viel in Sicht

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™