1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Crunchtime: Die Top12-Neuzugänge?

• marksoft
  • 30. Januar 2013 um 15:24
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 30. Januar 2013 um 15:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

http://derstandard.at/1358305114510/Welche-Neuen-bringen-es

Lesenswert: ich persönlich stehe auf so Spieler-Shorties :)

Diese waren sowieso genial ..... http://www.eishockeyexperten.at/?/news/k/BF/65…er%20war%20Flop?

• Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 30. Januar 2013 um 15:36

beim durchblättern hab ich immer mehr gedacht das der biedermann auf lundmark vergessen hat ... hat er aber nicht und unsere #74 steht glaub ich zu recht an position 1.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 30. Januar 2013 um 15:40

der bericht is vom letzten jahr? oder seh ich den aktuellen nur nicht?

nik
    Hobbyliga
    • 30. Januar 2013 um 16:01

Du musst den Link vom Zitat nehmen. Bericht vom Standard

• pondhockey
    Nationalliga
    • 30. Januar 2013 um 16:10
    Zitat von VSVrulz

der bericht is vom letzten jahr? oder seh ich den aktuellen nur nicht?

Nimmst du den: (Link)

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 30. Januar 2013 um 16:28

mich überrascht, das die namen aqino und/oder kozek nicht auftauchen.

• pondhockey
    Nationalliga
    • 30. Januar 2013 um 16:32
    Zitat von The Mayhem

mich überrascht, das die namen aqino und/oder kozek nicht auftauchen.

Tun sie. Aber halt in Dale Mitchells Beschreibung. Finde die Argumente, die er da bringt, warum Mitchell und nicht die anderen zwei zutreffend.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 30. Januar 2013 um 16:40

ja gut stimmt auch. allerdings hat auch der hughes jetzt nicht wirklich ein tolles defensivspiel aber ok. wie gesagt hat mich doch etwas überrascht

• coach
    YNWA
    • 30. Januar 2013 um 22:29

das passt schon so.
    einige hier messen einen top-legio nur an punkten.
    da brauchst kein spiel mehr sehen sondern nur die stats im internet anschauen.
    das is halt ein wenig einfach gestrickt.

• jussi
    Gast
    • 31. Januar 2013 um 00:30

Einfach eine Frage hier,
    auf Bild 5 Klimbacher, wird von den Standard Crunchies fuers NT empfohlen, zurecht?

lg jussi

• sicsche
    Nightfall
    • 31. Januar 2013 um 00:33

Naja wieviele defensive Verteidiger fallen dir ein die wir zur Verfügung haben :)

• jussi
    Gast
    • 31. Januar 2013 um 00:50

Naja, ich hab ja wirklich keine Ahnung vom EH, aber Zeitungsartikel lesen kann ich schon, und in diesem Bild 5 ist ja nicht die Frage ob der Klimbacher, sondern warum er nicht im NT, als was auch immer aufgstellt ist.

Also die beschreiben den als guten Griff fuer die CAPS, und fragen sich warum nicht NT.

Da muss es doch a Antwort geben hier

lg jussi

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 31. Januar 2013 um 00:54
    Zitat von jussi

Naja, ich hab ja wirklich keine Ahnung vom EH, aber Zeitungsartikel lesen kann ich schon, und in diesem Bild 5 ist ja nicht die Frage ob der Klimbacher, sondern warum er nicht im NT, als was auch immer aufgstellt ist.

Also die beschreiben den als guten Griff fuer die CAPS, und fragen sich warum nicht NT.

Da muss es doch a Antwort geben hier

lg jussi

ANTWORT: Viveiros...Manny Viveiros

• OldSwe
    The Dude abides
    • 31. Januar 2013 um 08:35
    • Offizieller Beitrag

ich würde ihn gerne im NT sehen. Spielt eine Blitzsaubere Saison bei uns. Absolut schnorkel- und beinahe fehlerlos.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • cinderella
    KHL
    • 31. Januar 2013 um 08:51

ja, vorallem defensiv ist klimbacher eine bank!
    schade für ihn, dass er nicht einberufen wurde bzw schade für das team. wenn viveiros lieber andere spieler aufstellt... tja was solls... es sind ja heuer eh schon auffällig viele caps-spieler im kader (weinhandl, a.lakos, schiechl, rotter, pinter, woger) aber klimbacher hätt sichs trotzdem verdient mmn.

• Goose
    NHL
    • 31. Januar 2013 um 09:01
    Zitat von jussi

Einfach eine Frage hier,
    auf Bild 5 Klimbacher, wird von den Standard Crunchies fuers NT empfohlen, zurecht?

lg jussi

Man spricht immer von einem Verteidigerproblem im NT, und schafft es nicht, Verteidiger einzuberufen, die defensiv extrem stark sind, und seit Jahren eine konstant gute Leistung liefern

Soll man mehr sagen?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. Januar 2013 um 12:35
    • Offizieller Beitrag

Ja, Klimbacher war ja bei allen anderen Teamtrainern bisher auch eine gesetzte Bank, quasi unverzichtbar! Shame on you, Viveiros! :whistling:

Sieht diese guten Leistungen auch jemand außerhalb von Wien? Ich frag nur, weil die guten Leistungen von Reichel auch nur in Klagenfurt gesehen werden :D

Mag sein, dass er defensiv ein guter Verteidiger ist, mir wäre der Klimbacher mit seinen 31 Jahren aber spielerisch noch nie mit einer wirklich guten Aktion aufgefallen...

• Malone
    ✓
    • 31. Januar 2013 um 12:39
    • Offizieller Beitrag

Nachdem Graz quasi ein Vorort von Wien ist - nein ;)

• neymo
    Nationalliga
    • 31. Januar 2013 um 12:43

Klimbacher ist unauffällig, aber das auch nur weil er eben seine Defensive Arbeit gut macht. Was zugegeben ein bissl selten kommt sind seine Offensiv Aktionen, aber das muss er als Stay at Home Verteidiger auch nicht. Und wenn er mal einen Pass spielt, dann ist der meistens grenzgenial und kommt an. Unterstreicht auch seine +/- Statistik. 31 ist auch bestes Eishockey Alter.

Einzige das man echt noch bemängeln könnte ist seine Körpergröße, die macht er aber mit Arbeit wieder weg.

• beobachter1021
    Nachwuchs
    • 31. Januar 2013 um 14:13
    Zitat von MacStasy

Ja, Klimbacher war ja bei allen anderen Teamtrainern bisher auch eine gesetzte Bank, quasi unverzichtbar! Shame on you, Viveiros! :whistling:

Sieht diese guten Leistungen auch jemand außerhalb von Wien? Ich frag nur, weil die guten Leistungen von Reichel auch nur in Klagenfurt gesehen werden :D

Ja, ich. Wenn MV den vor 2 Jahren erläuterten Jugendumbau versemmelt hat und jetzt mit den "Alten" auffährt, dannn wäre Klimbacher vor einige andere zu stellen. 100% agree. Und hätte der Jugendumbau stattgefunden, wäre ebenfalls Klimbacher derjenige, den ich mitnehmen würde, um den Jungen Halt zu geben. Auch in dieser Qualität ist er einigen anderen Altdefendern vorzuziehen.

• capsalex
    EBEL
    • 31. Januar 2013 um 22:31

Er war ja eh ihm erweiterten Kader, aber warum er da wieder rausgestrichen wurde weiß niemand ..

Für mich ist er einer der besten Stay-at-home Verteidiger der Liga.

• alekhin
    WTF?
    • 1. Februar 2013 um 00:18

Es kommt immer drauf an was man möchte. Für den offensiven Touch braucht man Klimbacher nicht einzupacken. Klassischer Stay-at-home der selten auffällt - weil er selten Mist baut.
    Wen man aufstellt muss jeder Trainer für sich entscheiden. Defensiv ist Klimbacher aber einer der besten Österreicher, mMn. Warum man ihn zuhause lässt muss man nicht
    öffentlich begründen. Aber man sollte es im Fall der Fälle begründen können.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. Februar 2013 um 07:24
    • Offizieller Beitrag

in erster linie brauchen wir verteidiger die ihr handwerk hinten verstehen dann können wir uns um Verteidiger kümmern die punkten

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (1. Februar 2013 um 10:48)

• cinderella
    KHL
    • 1. Februar 2013 um 09:09
    Zitat von alekhin

Es kommt immer drauf an was man möchte. Für den offensiven Touch braucht man Klimbacher nicht einzupacken. Klassischer Stay-at-home der selten auffällt - weil er selten Mist baut.
    Wen man aufstellt muss jeder Trainer für sich entscheiden. Defensiv ist Klimbacher aber einer der besten Österreicher, mMn. Warum man ihn zuhause lässt muss man nicht
    öffentlich begründen. Aber man sollte es im Fall der Fälle begründen können.

so wie es oldswe schon gesagt hat:
    wir spielen gegen russland, finnland, die slowakei, die usa, deutschland, lettland und frankreich.... wäre wohl besser, wenn sich unsere verteidigung primär aufs verteidigen konzentriert, damit sollte sie zumndest gegen die 4 erstgenannten gegner schon vollkommen ausgelastet sein. ;)

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 2. Februar 2013 um 20:53
    Zitat von coach

das passt schon so.
    einige hier messen einen top-legio nur an punkten.
    da brauchst kein spiel mehr sehen sondern nur die stats im internet anschauen.
    das is halt ein wenig einfach gestrickt.

Kann es sein das du damit mich meinst??

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™