soll sich mal die franzen aus dem gesicht schneiden lassen, das sieht ja furchtbar aus

vs Toronto Maple Leafs 29.01.2013
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
29. Januar 2013 um 21:58
-
-
der falsche mann am breakaway...
-
sollte man schon machen...
-
tja, Vanek statt Ott.....
Aber Ott heute der FO king: 10 von 11
-
Und i hab mi scho gfreut, dabei war Vanek scho auf der Bank ...
Grigo scheinbar wieder gebenched. Hättens erm besser nach Quebec geschickt, vom Zuschauen lernt er nix.
-
-
double minor is wohl des letzte was ma jetzt eigentlich brauchen.
-
Guad, im letzten Spiel gegen Toronto warn die Refs mehr auf Seite der Sabres, aber des was da heute abgeht in Sachen Strafen is doch wohl a schlechter Scherz.. Klar wars ned besonders gscheit vom Hecht, aber Vanek kriegt solche Streicheleinheiten eigentlich auch dauernd ...
-
ein anderer ösi hat dafür grad getroffen
-
wenigstens grabner mit dem schönen 2:0 für die islanders
-
habs auch grad nebenbei auf ESPN gesehen, schön gemacht vom Grabse, so hätte das Ott auch machen können. Jetzt wird's spannend in UNterzahl für die Sabres.
-
-
Vanek wieder mal am PK ... i like
-
- Offizieller Beitrag
Argh, ihr Spoiler!!
-
Argh, ihr Spoiler!!
Und ich hab mir noch extra gedacht, dass ich nix vom Grabner Tor poste... aber das haben dann eh andere übernommenedit: Geht bei euch Gamecenter noch? Weil ich krieg irgendwie kein Bild mehr zusammen
-
Geht bei mir derzeit auch nicht, beim Preview von den Sens gegen Washington schreiben das auch einige bei den Kommentaren, scheint derzeit ein Problem zu geben.
-
jetzt hamma öfters echt Schwein ghabt...
-
-
I glaub wenn ma in da ersten Reihe im FNC sitzt, hört ma RJ noch kommentiern, so leise is es dort.
-
JAAAAAAAAAAA ENDLICH
-
SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOREEEEEEE
GRIGO GRIGO, den darf er jetz behalten
-
GGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOO
-
GRIIIIIIGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
-
-
Wie spielen sie bisher?
Ich bin heute rein bei den Islanders und sehe das die richtig richtig gut drauf sind momentan. -
jetzt endlich wieder sehr gutes spiel der sabres.
_naja, sag ma "gut", weil die D hängen ma tw a bissl zu tief im angriffsdrittel, was gute 2on1 s udgl. f. Toronto ergibt -
O.T
"Ennsi, He looks like Frodo from Lord of the Rings"! -
and we are heading to oooooovertime
-
ja, passt mal, jetzt zusatzpunkt bitte danke
-
-