es gibt tatsächlich menschen, die den KAC mögen
, muss eine minderheit sein
elitäre leute sind oft in der minderheit!
elitäre leute sind oft in der minderheit!
Hallo Leute! Hätte kurzfristig für morgen 2 Sitzer-Karten im F-Sektor, 2. Reihe, Platz 20 und 21 zu vergeben. Wenn wer Interesse hat, bitte PN an mich!
ich denke er hat es sarkastisch auf iceman bezogen
freu mich schon wieder aufs gejammere von Icy [prost]
Kommen eigentlich ein paar Klagenfurter rauf nach Linz? Donnerstag is ja ned sooo optimal... - also gibts a Fanfahrt?
Bin ich der Einzige der darin ein Problem sieht dass uns ein Center einer Linie fehlt die in letzter Zeit eigentlich groß aufspielt?
Bin ich der Einzige der darin ein Problem sieht dass uns ein Center einer Linie fehlt die in letzter Zeit eigentlich groß aufspielt?
Ja, 2 Ausfälle, und beide auf einmal, die Saison ist praktisch vorüber
Seh ich auch so, bin zwar nicht gerade ein Fan von Oberkofler, aber in den letzten Spielen harmonierten 74 und 22 schon sehr gut. Und wenn dann Baumi auch noch ein paar Rebounds netzt...
Weiß man schon was von Hisey, wird er trotz der Oberkofler "Sperre" heute noch geschont?
Kommen eigentlich ein paar Klagenfurter rauf nach Linz? Donnerstag is ja ned sooo optimal... - also gibts a Fanfahrt?
Fahnfart gibts glaub ich keine! Erst im PO Finale fahren wir wieder nach Linz
Fahnfart gibts glaub ich keine! Erst im PO Finale fahren wir wieder nach Linz
Echt schauen sich die KAC fans wirklich ein finale spiel Linz-Wien an?
Ja, 2 Ausfälle, und beide auf einmal, die Saison ist praktisch vorüber
Jetzt hast du es mir aber übelst gegeben. <Sarkasmus> Genau das habe ich damit ja gesagt. </Sarkasmus>
Weiß zwar ned was in deinem Kopf umgeht, aber lass uns andere damit in Ruhe
zanoski und st. geier fehlen heute. die linien werden wieder komplett umgestellt. berr soll heute seine chance bekommen. der torhüter-rotation bleibt man weiterhin treu. chiodo spielt wieder anstatt reneslav swettjak. ich hoffe das chiodo an die leistung in graz anschliessen kann. die heads sind nicht unbedingt meine lieblinge ich hoffe aber dass der kac aus der linzer eishalle die "grosse sorgen arena" macht.
auf ein gutes faires spiel [prost]
swette hätt ich lieber im tor gesehen... der hat mir beim letzten Gastspiel in Linz schon so gefallen
Die Center Situation ist echt mehr als nur problematisch... hoffe #26 kann uns heute wieder beehren... sonst seh ich eher schwarz für heute...
Hisey spielt
Jetzt hast du es mir aber übelst gegeben. Genau das habe ich damit ja gesagt.
Weiß zwar ned was in deinem Kopf umgeht, aber lass uns andere damit in Ruhe
Wohl ne dünne Haut, was?
Brauchst ja nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen, wenn ich es hinterfrage, wenn jemand bei 2 - 3 Ausfällen im eigenen Team von einem Problem spricht. Soviele Ausfälle sind die Regel, nicht die Ausnahme, wenn die schon ein Problem darstellen sollen, wäre das ganze Team ein Problem. Wobei ich nicht glaube, dass das in Linz der Fall ist, da könnten noch mehrere fehlen, bis es wirklich zu einem richtigen Problem wird.
Hab für heute eher ein ungutes Gefühl. In Linz haben wir uns ja nie leicht getan. Außerdem fehlen zu den üblichen Verdächtigen noch Zanoski und St. Geier, also wird zumindest ein Youngster auflaufen. Chiodo spielt auch im Tor, hoffentlich hat er heute wieder einen seiner besseren Tage.
Andererseits haben sich die Linzer gegen uns heuer bis aufs letzte Spiel noch schwerer getan als wir gegen sie. Daher hoffe ich doch auf einen knappen und irgendwie dahergewurschtelten Auswärtssieg.
Brauchst ja nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen, wenn ich es hinterfrage, wenn jemand bei 2 - 3 Ausfällen im eigenen Team von einem Problem spricht
2 Ausfälle sind nicht so ein Problem, es ging ja auch darum dass es gleich 2 Center sind (aus der Top9).
Bei uns sind die relativ fix. M. Lebler ist ja auch nicht mehr da.
Edith: Aber Hisey spielt ja, also ist es nicht so ein Problem. Da rückt dann Wolf nach.
Tja, wie erwartet, bereits 2:0 für Linz nach gerade mal 5 Minuten
Ich verstehe ... die machen heute ein Rollenspiel. Linz spielt KAC und KAC spielt VSV.
Endstand dann wohl 7:1 Linz.
Wenn man die letzten Spiele als Referenz nimmt, dann würd ich mich mit 2 Toren Rückstand wohler fühlen als mit 2 Toren Führung
so jetzt bin ich mal gespannt ob man im zweiten drittel anders auftritt
0:3, das wars dann wohl für heute!
0:3, das wars dann wohl für heute!
ach was! das pack ma no!
Unfassbar wie die Performance des KAC heuer schwankt. Wird eine sehr kurze Saison werden. Sollten mal die Villacher fragen wie sich das anfühlt, damit wir uns darauf vorbereiten können.
Wie kann es sein, dass man einerseits gegen Villach eine Glanzpartie spielt um sich dann wieder so abschlachten zu lassen?? :wall:
Story of the season würde ich sagen. Entweder es ist weiterhin ein Trainer-Problem wodurch die Mannschaft nicht ausreichend auf den jeweiligen Gegner eingestellt wird ... oder der KAC ist einfach weiterhin so schwach wie eh und je und hatte nur das Glück, das Villach momentan auch in einer Formkrise steckt.
Zum Vergessen, die Saison. Ich hoffe im Sommer erfolgt ein radikaler Umbau.
Wie kann es sein, dass man einerseits gegen Villach eine Glanzpartie spielt um sich dann wieder so abschlachten zu lassen?? :wall:
Ganz einfach.Weil für den KAC ein Derby noch was besonderes zu sein scheint und das Motivation genug ist.Da brauch kein Trainer noch was dazu sagen.Bei Villach scheint es so zu sein das ein Spiel gegen den KAC vom Kopf her ein Spiel wie jedes andere ist.