1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

5.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 26. Januar 2013 um 00:00
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 31. Januar 2013 um 17:47
    Zitat von Speckbrot

Ich tippe einmal auf ein knappes 7:1. (5x Ryan, 2x Lamoureux) :D

Das könnte hinkommen. Ryans Nachname ist übrigens Lannon, den habe ich der Vollständigkeit halber nachgefügt. Und Lamoureux legt sich zwei Eier - von mir aus gerne.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 31. Januar 2013 um 17:58
    Zitat von Kronos

Das könnte hinkommen. Ryans Nachname ist übrigens Lannon, den habe ich der Vollständigkeit halber nachgefügt. Und Lamoureux legt sich zwei Eier - von mir aus gerne.

Egal, wie es kommt! Schlimmer als in Klafu vorgestern kann es für unsere blauen Hendln eh nicht mehr werden! :)

• HorstL
    EBEL
    • 31. Januar 2013 um 18:42
    Zitat von Speckbrot

Egal, wie es kommt! Schlimmer als in Klafu vorgestern kann es für unsere blauen Hendln eh nicht mehr werden! :)

Doch wenn Holst trifft :D [keks]

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 31. Januar 2013 um 19:21

19:21 und lt. laola sind wir noch nicht hinten!! gogo da is wsa drin heute!

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 31. Januar 2013 um 19:24
    Zitat von HockeyHorst

Doch wenn Holst trifft :D [keks]

sry, aber das is jetzt schon ein bissl realitätsfern :D

• HorstL
    EBEL
    • 31. Januar 2013 um 19:26
    Zitat von 99ers4ever

Deshalb umso schlimmer ;)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 31. Januar 2013 um 19:35

Eher trifft Cloutier nach Solo. ;)

Stilblüte aus dem Laola1-Ticker: "Klemen Pretnar sieht seinen Team-Kollegen am langen Pfosten warten und passt ihm den Puck zu. Doch Ryan sein Schuss geht knapp am Tor vorbei."

0:1 Jawohl! Daoust (16.) GRAZER!

2 Mal editiert, zuletzt von Kronos (31. Januar 2013 um 19:49)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Januar 2013 um 19:49

pfuh gruseliges spiel. keine richtige torchance des vsv :wacko:

was bitte sollten die 5 "schweigeminuten" der fcs? wird nach einer längeren niederlageserie rapidmäßig die eisfläche gestürmt?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Gordfather
    Wichsomat
    • 31. Januar 2013 um 19:53

Boah! Frechheit!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Januar 2013 um 20:01

So schlimm?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 31. Januar 2013 um 20:37

Schlimmer!

• gino44
    Highlander
    • 31. Januar 2013 um 20:37

Laaangweilig !!!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Januar 2013 um 20:38

Vom Trainer angeordneter schongang oder sind die wirklich soo müde?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 31. Januar 2013 um 20:41
    Zitat von 99ers4ever

naja, wennst in einem match goals von Schellander und Geier kassierst, kannst auch nen Holst nudler kassieren :D

• blacky3
    NHL
    • 31. Januar 2013 um 20:51

Die letzten 11 Drittel nur 5 Tore kassiert... also mit unserer Defensive und den Goalies muss man im Moment echt zufrieden sein. :thumbup: Und das darf auch ruhig noch ein Drittel so weitergehen :P

• MrHyde
    NHL
    • 31. Januar 2013 um 21:25

[B]VSV-G99[/B]

[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/45377/vsv-g99']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • SMG99
    99er
    • 31. Januar 2013 um 21:32

Na bitte...den VSV wieder souverän weggeputzt! ;)

• Stas
    KHL
    • 31. Januar 2013 um 21:36

Astrein! Bravo Burschen...Auch wenn der Gegner im angeordneten Schongang unterwegs war... :rolleyes: :rolleyes:

• HorstL
    EBEL
    • 31. Januar 2013 um 21:39

Sauberer Sieg freut mich wirklich sehr für die Mannschaft. Und bezeichnend für diese Partie, Cloutier mit einem Shutout :thumbup:

• Mantinel
    EBEL
    • 31. Januar 2013 um 21:49

Mensch bin ich froh,dass ich heute zu Hause geblieben bin !

• groulx
    fly-out
    • 31. Januar 2013 um 21:51

hooray, gegen die Südstädtler reicht 1 Tor...man ist ja schon versucht, sich den VSV in den POs zu wünschen

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 31. Januar 2013 um 21:54

Erbärmlichst schlecht!!! Die Grazer aber auch nicht viel besser. Zum aberkannten Ausgleich: war da wirklich hoher Stock?? Lächerlich, echt!!!

• gino44
    Highlander
    • 31. Januar 2013 um 21:57

Sicher die schwächste Partie in dieser Saison. Vor allem das erste Drittel unter jeder Kritik. Höhepunkt 25sec vor Ende der erste Körperkontakt eines Villachers mit einem Grazer durch Petrik.
    In den weiteren 2 Abschnitten die Villacher zwar etwas bemühter, outcome aber 0. Die Grazer taten nicht mehr als nötig, sehr wenig war da genug, die Schiris, allen voran Dremelj, passten sich dem schwachen Spiel an. Ich möchte betonen, dass sie an der schwachen Darbietung des VSV nicht Schuld sind, aber gleich 3 gegebene Entscheidungen zu widerrufen ist schon ein starkes Stück, unter anderem den - eh nicht verdienten - Ausgleich 26sec vor Schluss.
    Kollektives Versagen der Blauweißen, allen voran Taylor. Wenn irgendjemand noch sagt, dass ihm der Knopf aufgehen wird, kann mit körperlichen Sanktionen meinerseits rechnen. Cole für mich solide, dafür Hotham trotz seiner Punkte einfach katastrophal. Interessant, dass Oraze nur ein paar shifts bekommen hat, bemüht lediglich die Einheimischen ( Wiedergut, Petrik, GöPla und Nageler ) mit ansatzweise Körperspiel, über den Rest legt man am besten den Mantel des Schweigens.
    Erstmals heuer, dass ich angfressen aus der Halle bin, das war pure Zeitverschwendung. Gute N8 allerseits, bis zum nächsten Heimspiel am 17.

• silent revenger
    KHL
    • 31. Januar 2013 um 22:02

Zum Spiel heute kann ich nicht viel sagen, war ja nicht in der Halle ( zum Glück..) Fakt ist Graz ist nicht unser Lieblingsgegner heuer und Fakt ist, dass die Mannschaft ausgepowert ist... Uns kommt die Pause sehr gelegen und ich hoffe, dass die Mannschaft danach auch zeigt, was sie kann!! Denn in letzter Zeit machen sie nur noch ein schaulaufen und ob so eine einstellung auch gut ist für die Playoff...

• silent revenger
    KHL
    • 31. Januar 2013 um 22:09

Und noch was: Bitte mit der Verlängerung vom Hannu noch warten! Ich würde mir noch bis zum Viertelfinale noch warten. Zu 100% überzeugt er mich einfach nicht...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™