Guad, des wars jetzt endgültig.
vs Buffalo Sabres 24.01.2013
-
- Carolina Hurricanes
-
Eishockeyfreak -
24. Januar 2013 um 23:51
-
-
Bzw. die Partie gegen die Sabres nimmt fahrt auf
-
Viel zu langsam hinten, kriegen den verdammten Puck ned weg. :wall:
-
mei mei..sind das eklatante Fehler da hinten. kaum spielt Carolina Pressing gibts ein Fehler nach dem anderen
-
Ich sehe keinen jungen Hund, nur einen Alten Fisch!!
Da kriegst Magenschwür wenn denen in der Defensive zuschauscht, come sabres 2 Goals gehen sich aus.
-
im prinzip sind die um nix besser. chancenverhältnis ist zumindest ausgeglichen. aber erstens hält ward die dinger die enroth reinkriegt und zweitens braucht man dann halt mal auch einen score einer anderen reihe ...
-
Da kriegst Magenschwür wenn denen in der Defensive zuschauscht, come sabres 2 Goals gehen sich aus.
bist immer so optimistisch?
-
Ausgehn täten sich 4 Tore a, aber machen werns es trotzdem ned :D.
Morgen gibts halt die Retourkutsche. Abhaken und weiterdenken. -
was ein PP, da kriegst des große Kotzen :wall:
Ruff muss sich Gedanken machen, warum seine 2. ned scored
-
Na dann wünsch ich euch allen a gutes nächtle!
Morgen werden sie dafür eine auf die Mütze bekommen (hoffentlich)! -
Staal noch seinen Hatty, jetzt is er happy. [keks]
-
Hodgson mit seinem xten Fehlpass heut
-
muss mich hier in der arbeit echt ärgern.Hätte scho gedacht die gewinnen heute.
Aber wenigstens zeigen die Islanders warum ich sie auf dem zettel hab was die PO angeht.
Grabner Goal Number 2.(he is on Fire) -
- Offizieller Beitrag
Ruff sollte seine Linienzusammenstellungen schleunigst überdenken. Da ist jemand maßlos überfordert!
Gute Nacht!
-
-
Die wenigen Schlafstunden noch nutzen, morgen hauts wieder hin.
Gn8 Leute
-
Grabner Goal Number 2.(he is on Fire)
ned schwer, wenn koan Goalie im Tor steht
Die ersten zwei Drittel habens eindeutig verschlafen, das letzte war dann ok. Mit ein bisschen mehr Glück machens den Ausgleich und dann kanns andersrum laufen. Enroth und vor allen dingen Hodgson mies, dafür wieder mal ne Galavorstellung der #26 und #29. Grigorenko hat mir heut auch besser gefallen als die Spiele zuvor. Ich denk morgen macht er seinen ersten Punkt
guts Nächtle
-
auf lange sicht wird wohl grigorenko der erste center werden. bis der so weit ist müss ma wohl mit hodgson leben. der ist zwar defensiv schwach, aber es gibt schlimmeres als 1 tor pro game.
-
miserable D und nur 1 Linie die produziert, so gehts halt nicht immer
gn8..is eh niemand mehr da
-
http://www.nhl.com/ice/playerstats.htm#?navid=nav-sts-indiv
vanek auf 1, grabner auf 11. sehr geil [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
schöner assist von vanek
-
Tom for Art Ross Trophy
@ mig
Siehst, es geht schon wieder so weiter. 10 Tore der Sabres in 3 Spiele und alle von einer Linie. Sollte nicht bald ein secondary scoring eintreffen, schauts wohl schlecht aus.
-
sehe ich genauso wie weile19, die anderen Linien müssen endlich mal scoren, eine Linie ist verdammt wenig, zu wenig um in die PO´s zu kommen!!
mal schauen wie es heute aussieht, hoffentlich ein anderes Ergebniss!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
a traum
-
Sodala...hab mich von heute Nacht etwas erholen können
Morgen früh dann gehts weiter, hoffentlich sehen wir dann ne andere 2.Linie! Die F-E-S Reihe bringts ned, da muss Ruff was unternehmen sonst wird das wieder nix.
Ich würd mal gerne Grigs mit Stafforf und Ennis centern sehen. mIt Gerbe und Ott (beides Kampftiere) hast ned wirklich viel ausrichten können, da sind Staff und Ennis schon andre Kaliber. Und Scott soll er bitte ganz weglassen, den brauchst eigentlich nur gegen Spiele wie die Bruins oder Toronto 8))
@Psywalker: Ja das war wirklich a Traumtor, Pommers und Vanek zusammen wie Pech und Schwefel
-