7 vs 6 Schüsse für Carolina, PP für die Fisch, aber bei 0:0 ist noch nichts verloren... Schlaf geht noch, naja es haut einigermaßen hin aber Islanders 1:3 hinten....
vs Buffalo Sabres 24.01.2013
-
- Carolina Hurricanes
-
Eishockeyfreak -
24. Januar 2013 um 23:51
-
-
Sabres gefallen mir ganz gut, Grigorenko durft beim PP auch mal ran
-
Sabres gefallen mir ganz gut, Grigorenko durft beim PP auch mal ran
Bist da sicher, daß du dir ka Replay vom ersten Spiel anschaust?Die Sabres spielen verunsichert, machen viele Fehlpässe, spielen hinten an kompletten Schas, nehmen unnötige Strafen und schießen ned. Darüber hinaus gewinnen sie wie schon am Ende gegen Toronto keine FO. Ein 0:0 is sehr schmeichelhaft.
-
- Offizieller Beitrag
Des hot a in Klognfuat glernt
Ha, der Danny is a wieder amol do [winke]
Die Frau auf Urlaub oder wie?
besonderes Hodgson 2 von 8, is für einen Center sehr schwach
Versteh ich sowieso nicht, warum Ruff nicht einfach den Pominville das Faceoff spielen lässt, bei ihm wär die Effizienz sicher etwas besser. Hodgson kann ja trotzdem nach dem Anspiel Center spielen. Aber am besten gleich in einer anderen Linie er ist ja bisher nicht nur beim Faceoff schwach
edit: Ahh, hätt erst eine Seite vor blättern sollen
Na dann, willkommen bei uns im Forum, Frau Danny [winke]
-
Also ich hab die ersten 9min verschlafen, den Rest den ich gesehen habe hatten die Canes auch nicht sonderlich viele Chancen. warum du der meinung bist dass die hinten einen sch**** zusammenspielen wundert mich jetzt
-
Ha, der Danny is a wieder amol do [winke]
Die Frau auf Urlaub oder wie?
Na die schaut mit
Die mach ich auch noch zum Buffalofan, dann bin ich wieder mit an board
Und wenn dann erst das Baby da ist, muss sie in der nacht sowieso immer auf, dann können ma auch gleich hockey schaun[keks] [prost]
So jetzt kinan die Sabres mal Gas geben.
SHITTTTT des drittel beginnt nicht nach Plan
-
was bitte war denn das für ein puckverlust in der eigenen zone??
da bestand absolut keine gefahr, man hatte den puck unter kontrolle und dann sowas -
warum du der meinung bist dass die hinten einen sch**** zusammenspielen wundert mich jetzt
hast`s jetzt gesehen? -
naja..jetzt hast recht
unnötig das gegentor :wall:
-
Bah was machen swieder ? [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
Was führen Leopold und vor allem Sekera da hinten beim Gegentor auf? Unglaublich, Leopold hat die Scheibe, weit und breit kein Gegner, schläft erst ein bissl, gibt sie dann an Sekera und der kann ewig lang die Scheibe nicht annehmen, bis sie der Gegner wegschnappt. Wie aus einer Amateurliga
-
bravo...also wieso die da im pp diesen querpass probiert haben versteht kein mensch
-
Kacke!!!
Was soll denn das werden, wenns fertig ist?????? -
LOL. a 3on1 SH hat ma a ned oft ... wie schlecht sind die jetzt gestanden bitte?
-
das alte Lied,vorne spielt man wieder nen dreck zam und prompt kriegst an Shorthander
-
Shorty auch noch, i glabs ja ned. Aufwachen Dabres, aber bitte schnell. :wall:
-
danke Pomms..und die SH beginnen wie letzteSaison?
Myers gfallt ma heuer noch gar net
-
also wenn das mit myers so weitergeht wird er auch heuer wieder von ruff eine nachdenkpause auf der tribüne bekommen
-
das sie ned jedes Spiel gewinnen war klar, herschenken brauchens die Dinger aber auch ned
-
enroth wirkt auch alles andere als sicher. er hat zwar keine schuld, aber ich denke miller in seiner aktuellen form hätte die dinger nicht bekommen, zumindest das zweite.
-
- Offizieller Beitrag
Dem Pominville sollt vielleicht mal jemand erklären, dass man im PP am Point nicht solche riskanten Pässe durch 3 Leute durchspielen kann, die als Stürmer schon eine grenzwertige Entscheidung wären [kopf]
-
YYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
-
CoHo hat mal seinen Fehler beim 2:0 ausgebessert, sehr gut.
-
vanek assist?
gut reingearbeitet die scheibe -
so aber jetz hat hodgson sein erstes "echtes" tor geschossen
-