Hoffe schwer auf unser #1 im Tor!!
4.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz
-
-
Zitat
aus HF.at:
Bisher konnten beide Teams je einmal zu Hause und einmal in der Fremde siegen.
EHL:
R.1 22.1.13 EC Moser Medical Graz 99ers - Liwest Black Wings Linz 4:7
R.2 25.1.13 Liwest Black Wings Linz - EC Villacher SV 4:3
R.3 27.1.13 KHL Medvescak Zagreb - Liwest Black Wings Linz 4:5 n.V
VIC:
R.1 22.01.13 EC-KAC - UPC Vienna Capitals 0:3
R.2 25.01.13 UPC Vienna Capitals - Moser Medical Graz99ers 2:0
R.3 27.01.13 EC VSV - UPC Vienna Capitals 2:3 n.V.
= jeweils einmal zu Hause und zweimal in der Fremde!
-
- Offizieller Beitrag
Hoffe schwer auf unser #1 im Tor!!
Ich glaube fabi ist heute dran -
Wir Linzer hätten da einen nicht ganz so offiziellen und nicht ganz so geliebten Fanclub abzugeben.....
Wir sollten Wetten: Gewinnt Wien bekommt ihr diesen Fanclub als Tribut für euren großen Sieg
Gewinnt Linz dürft ihr ihn auch behalten als TrostpreisSo wäre jeden geholfen.... Wien bekommt die Halle ein wenig voller und ich müsste mich bei den BlackWings Heimspielen nicht mehr so viel ärgern!!!
-
düs trünspürünt üs sü ünütüg wü dü
-
-
Sehr "witzig",ist nix anderes ausser Öl ins Feuer giessen [kopf]
Aber hey was solls hauptsache manche haben ihren Spass -
EHL:
R.1 22.1.13 EC Moser Medical Graz 99ers - Liwest Black Wings Linz 4:7
R.2 25.1.13 Liwest Black Wings Linz - EC Villacher SV 4:3
R.3 27.1.13 KHL Medvescak Zagreb - Liwest Black Wings Linz 4:5 n.V
VIC:
R.1 22.01.13 EC-KAC - UPC Vienna Capitals 0:3
R.2 25.01.13 UPC Vienna Capitals - Moser Medical Graz99ers 2:0
R.3 27.01.13 EC VSV - UPC Vienna Capitals 2:3 n.V.
= jeweils einmal zu Hause und zweimal in der Fremde!
nix schöner für dich als haare in der suppe zu suchen, oder ?? nur wennst das schon machst, dann bitte auch oberstübchen einschalten. [keks]
die statistik beruht (natürlich) auf den direkten begegnungen [winke]btw. der doppelhalter is echt fürn ar***
-
- Offizieller Beitrag
s'peinlich!
*fremdschäm* -
weil wir ja schon vom sprecher gesprochen haben ....
Wenn FPÖ Wähler Doppelhalter basteln.. -
- Offizieller Beitrag
ich würde alle Beteiligten bitten sich wieder auf das wesentliche (sportliche) zu besinnen
-
-
Find den auch entbehrlich. Bin ja ab und zu schon für einen gekonnten Scherz über Klischees auf Kosten der p.c. zu haben, aber den find ich echt net lustig.
Oder ich check ihn nicht.. -
hoffe dieses etwas auf stoff wird beim einlass von den caps-verantworltichen gleich entsorgt.
-
Man kann auch echt alles zu ernst nehmen.
-
Diese Diskussion geht irgendwie in eine langweilige Richtung......
Zum Match: Linz hat nichts zu verlieren und ist auf einem moralischen Hoch, also gewinnen wir. Und zwar 4:3 nach Overtime. Tore: Hedlund, Leahy, Engelhardt, Lebler - Romano x2, Fortier
-
manche(n) habe ich hier garnicht so hirnlos eingestuft,
aber man lernt bekanntlich nie aus...
---
Wenn FPÖ Wähler Doppelhalter basteln..Man kann auch echt alles zu ernst nehmen.
stimmt, aber man muss so einen sch++ß nicht unkommentiert lassen.
und das ist wirklich ein selten dämliches transparent, auch wenn man weiß von wems kommt... [kopf] -
-
diverse doppelhaler gegen eine mistgabel oder diverse andere bauernfeindliche äußerungen sind ja dann mal als egal zu bezeichnen...
und ja, ich bin am bauernhof aufgewachsen [winke]
-
hehe man könnt genauso gut sagen:
Black Wings - Trinkst du noch oder wirfst du schon?
-
der fredl läuft ja mittlerweile völlig aus dem ruder :wacko:
-
bitte back to topic - es wird uninteressant zu lesen...
-
Sag ich ja: Es ist einfach nur langweilig und überflüssig darüber zu diskutieren, wer politisch unkorrekter ist. Lasst uns lieber diese schöne Rivalität genießen. Spiele gegen die Caps und gegen RBS sind für mich definitiv die interessantesten Matches. Da kann man so fein schimpfen während des Spiels und wird immer mächtig unterhalten. Aber diesen Trash Talk sollte man jetzt wirklich nicht auf die Goldwaage legen. 8))
Ich wünsche mir auf jeden Fall mindestens einen Punkt und kein Gegentor durch Justin Keller. Ich habe mir nicht gedacht, dass mir dieser Herr mal so unsympathisch werden würde.....
-
-
und kein Gegentor durch Justin Keller. Ich habe mir nicht gedacht, dass mir dieser Herr mal so unsympathisch werden würde.....
sagst du jetzt - nach dem spiel sind wir eine stufe weiter
-
Ich wünsche mir auf jeden Fall mindestens einen Punkt und kein Gegentor durch Justin Keller. Ich habe mir nicht gedacht, dass mir dieser Herr mal so unsympathisch werden würde.....
des unterscheidet vermutlich die meisten fans von den "wahren eishockey fans":
ich finde baumgartner nach wie vor gut; nur weil er wo anderst spielt? sind so und so idiotische zustände die anderen spieler schon bei der begrüßung auspfeifen und so - das sollte beim hufball bleiben und auch bald aus den eishallen wieder verschwinden. diverse grinder, die nur aufs abmontieren mal aus sind, die brauch ich nirgens, auch bei meiner mannschaft nicht, da pfeife ich auch.... aber weil einer ein anderes leiberl anhat und mag das noch so blöd auschaun... [prost]
-
düs trünspürünt üs sü ünütüg wü dü
[prost]
-
mibal: Tut mir leid, aber deinen Ansatz verstehe ich nur bedingt. Für mich ist in erster Linie mein Team interessant und nicht irgendwelche einzelnen Spieler, von denen ich für immer und ewig ein Fan sein werde. Ich bin ja kein Groupie, sondern in erster Linie ein Fan eines Sportteams und dann in zweiter Linie natürlich auch ein Fan einer Sportart. Was nun einen "wahren Fan" ausmacht und was nicht, das ist eine Diskussion, die ich - ob der Subjektivität der Chose - nicht eingehen möchte.
@Ozzy74: Gut möglich......
Ist man in Wien eigentlich zufrieden mit Kellers bisheriger Leistung? Man liest ja relativ wenig über ihn.....
-
@ el greco666
der wiener ist ja generell nie zufrieden. liegt in seiner natur über alles und jeden zu raunzen
vom spielertyp passt er sehr gut zum wiener team. er ist imo aber noch nicht ganz angekommen und zeigt bisher nur phasenweise sein potential. aber vielleicht ändert sich das ja heute
-
-