1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

4.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 24. Januar 2013 um 00:00
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. Januar 2013 um 23:35
    Zitat von Capsaicin

Im Grunde wissen wir jetzt, dass dieser ganze Internationale-Schule-Schmäh umsonst ist und es in Wirklichkeit ein Subway braucht um gute Legios zu ködern. Ok, wer bringt's den Villachern bei? 8|

Psssst....das darfst niemals so konkret ansprechen.

Im Umkehrschluss kannst eigentlich zur Hockeyhochburg werden wennst die größeren US-Foodketten dazu bringst die EU-Franchises in deiner Stadt aufzubauen. Man stelle sich vor man kombiniert die Subway-Süchtigen Profis mit ein Paar Wendy's Spielern, dann noch den ein oder anderen Applebee's Spieler und eventuell noch ein paar Wafflehouse-Verrückte.

Und schon hast einen Serienmeister

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. Januar 2013 um 23:38

Solange kein Taco Bell dabei ist, muss sich mein Hausarzt keine Sorgen um mich machen ^^

• owi
    • 28. Januar 2013 um 23:39
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Im Umkehrschluss kannst eigentlich zur Hockeyhochburg werden wennst die größeren US-Foodketten dazu bringst die EU-Franchises in deiner Stadt aufzubauen. Man stelle sich vor man kombiniert die Subway-Süchtigen Profis mit ein Paar Wendy's Spielern, dann noch den ein oder anderen Applebee's Spieler und eventuell noch ein paar Wafflehouse-Verrückte.

Tja, die Zeiten des einfachen Speckbrots sind vorbei.

• fusionja
    1270
    • 28. Januar 2013 um 23:41

man da wird ja ganz schön um den heißen brei herumgeredet. :D

zurück zum spiel:

viele erwarten sich morgen ein knappes spiel, nur leider wird es das nicht spielen. ich kann mir sogar gut vorstellen, dass wir morgen die
    höchste wien-niederlage dieser saison erleben werden (zumindest vor dem playoff). wenn man nicht wieder einen 2tore rückstand nachläuft, ist das
    drinn.

für die einen ist das überheblichkeit, für die anderen ist das realismus, den sich nicht jeder auszusprechen traut, aber eine gewisse
    dominanz darf man sich morgen vom auswärtsteam schon erwarten :)

• Gate
    EBEL
    • 29. Januar 2013 um 07:40
    Zitat von Capsaicin

Wenn die Mittelfingererektion länger als drei Drittel + evtl. OT anhält, sollte man eh mal beim Arzt vorbeischauen.

Könnte das ein Anzeichen von zu viel blauen Pillen sein? :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 29. Januar 2013 um 07:48
    Zitat von Psywalker

für die einen ist das überheblichkeit, für die anderen ist das realismus, den sich nicht jeder auszusprechen traut, aber eine gewisse
    dominanz darf man sich morgen vom auswärtsteam schon erwarten :)

Ähnliches wurde von einem Villach(Forums-Kollegen) vor der VSV-Caps PArtie vernommen --> danach ist es ziehmlich leise geworden beim "Zurückrudern" ;) 8)) :D
    Aber du hast recht, heute Abend ist jeder Ausgang möglich, in die eine oder andere Richtung!
    Schau ma dann um 21.30 weiter......... ;)

• onetimer79
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 08:43

Haben die Linzer eigentlich schon wieder den "günstigen" Vip-Sektor incl.rotem Teppich und Fanbetreuung?
    Na und dann heissts immer wir Wiener sind grantig und nicht freundlich zu den Gästen :D

• Lempi
    Obmann
    • 29. Januar 2013 um 08:52
    Zitat von onetimer79

Haben die Linzer eigentlich schon wieder den "günstigen" Vip-Sektor incl.rotem Teppich und Fanbetreuung?
    Na und dann heissts immer wir Wiener sind grantig und nicht freundlich zu den Gästen :D

ganz ehrlich. den könnts euch behalten. Ich persönlich bin viel lieber nahe am Rink dran - sprich drüben im normalen Awaysektor. Bin gespannt wie das mit den Stempeln wird...

• Malone
    ✓
    • 29. Januar 2013 um 08:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lempi

Bin gespannt wie das mit den Stempeln wird...

Wie in der Disko - Ticket bei Sektoreingang herzeigen, Stempel auf den Handrücken

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • onetimer79
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 09:02

Wieviel Linzer kommen denn das man wieder den Sektor extra aufmacht?Verstehen tu ich den Grossteil schon das sie im alten Awaysektor
    sitzen wollen Punkto Stimmung und weils einfach näher dran ist,von der Sicht her allerdings nicht.
    Wenns wieder "Sicherheitsbedenken" gibt dann würde ich,so leid wie es mir tut,einfach keine Tickets mehr für die Awayfans hergeben,
    weder für die Linzer in Wien noch für Wiener in Linz dann hätte man die Probleme nicht mehr.
    Traurig aber wahr,wenn ich auf den schöner Sektor in der Ash denke und dann auf die "Sonderbehandlung" für Wiener in Linz
    wo man im "schönsten" Eckerl der gesammten Linzer Eishalle untergebracht ist :pinch:
    Mag auch wie ein Vip bzw.Fan in der teuersten Kategorie behandelt werden :D

• fusionja
    1270
    • 29. Januar 2013 um 09:04
    Zitat von Malone

Wie in der Disko - Ticket bei Sektoreingang herzeigen, Stempel auf den Handrücken

ist das so ein stempel, den man nur mit uv-licht erkennt? :love:

ich tippe mal auf einen bienenstempel

• Malone
    ✓
    • 29. Januar 2013 um 09:14
    • Offizieller Beitrag

Leider nur ein simpler mit Datum und schwarzer Farbe.

Enttäuscht? :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lempi
    Obmann
    • 29. Januar 2013 um 09:15
    Zitat von onetimer79

Wieviel Linzer kommen denn das man wieder den Sektor extra aufmacht?Verstehen tu ich den Grossteil schon das sie im alten Awaysektor
    sitzen wollen Punkto Stimmung und weils einfach näher dran ist,von der Sicht her allerdings nicht.
    Wenns wieder "Sicherheitsbedenken" gibt dann würde ich,so leid wie es mir tut,einfach keine Tickets mehr für die Awayfans hergeben,
    weder für die Linzer in Wien noch für Wiener in Linz dann hätte man die Probleme nicht mehr.
    Traurig aber wahr,wenn ich auf den schöner Sektor in der Ash denke und dann auf die "Sonderbehandlung" für Wiener in Linz
    wo man im "schönsten" Eckerl der gesammten Linzer Eishalle untergebracht ist :pinch:
    Mag auch wie ein Vip bzw.Fan in der teuersten Kategorie behandelt werden :D

Alles anzeigen

das problem in der linzer eishalle ist: wo willst die awayfans sonst hinstellen? Wir haben einfach keinen platz wo du hausnummer 300 fans auf einen haufen stellen kannst, außer in den jeweiligen ecken... leider. du kannst dich aber gerne mal zu uns stellen wennst in Linz bist ;)
    das mit den "keine Tickets an Awayfans verkaufen" geht ned, da gibts mWn eine Ligaregelung, dass ein gewisses Kontingent an die Gastmannschaft bereitzustellen ist.

• fusionja
    1270
    • 29. Januar 2013 um 09:49
    Zitat von Malone

Leider nur ein simpler mit Datum und schwarzer Farbe.

Enttäuscht? :D

da wird man bei euch als auswärtsfan so gut behandelt und dann bekommt man so einen einen billigen sekretärinnenstempel beim eingang ?( ;(

unterste schublade :thumbdown: .

• alekhin
    WTF?
    • 29. Januar 2013 um 10:23

Der Thread ist aktuell ein Beweis dafür dass es nichts Wesentliches mehr zu sagen gibt und man hüben wie drüben aufs Eröffnungsbully wartet.

• onetimer79
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 10:37
    Zitat von Lempi

das problem in der linzer eishalle ist: wo willst die awayfans sonst hinstellen? Wir haben einfach keinen platz wo du hausnummer 300 fans auf einen haufen stellen kannst, außer in den jeweiligen ecken... leider. du kannst dich aber gerne mal zu uns stellen wennst in Linz bist
    das mit den "keine Tickets an Awayfans verkaufen" geht ned, da gibts mWn eine Ligaregelung, dass ein gewisses Kontingent an die Gastmannschaft bereitzustellen ist.

War auch allgemein auf die Playoffgeschichte bezogen,da ich das ganze für schwer übertrieben,das Ganze mit der Absperrung war
    komplett fürn Hugo,das "Benehmen" eures nicht offiziellen "Fanclubs" mit den halbstarken Affen etc. etc.
    Ich als Caps/Linz Verantwortlicher hätte das genauso Punkto Tickets gemacht und mich mit dem anderen Verein und der
    Liga zusammengeredet,wäre zwar eine sehr harte Maßnahme gewesen aber hätte manche Herrschaften mal zum überlegen
    gebracht bzw. die Fans die die Busse organisieren,ob man manche Pfosten mitnimmt die immer wieder den Stress machen/auffallen
    und so alle normale friedliche echte Fans mit reinziehen.Das ist mmn. eigentlich das schade an der ganzen Sache,da die
    Spiele gegen die Linzer immer toll waren und ich mich eigentlich immer darauf gefreut habe und was ist jetzt daraus geworden?
    Wo sind die alten Zeiten hin wo die Linzer Invasion anno 2008 mit knapp 500 Fans da war und wir alle gemeinsam in der
    alten Kantine gemütlich ein paar Bier getrunken haben,Schals getauscht worden sind und das alles ohne Polizei/Security what ever ;(
    Zum kotzen und traurig wie es zzr. ist,es sind scheinbar auf beiden seiten viele Or***lö*** dazugekommen die nix anderes im Kopf haben,
    ausser Stress zumachen und blöd/ungut aufzufallen :cursing:

Linz away?No Way,danke zweimal in dem Eckerl reicht mir,wenn Linz dann nur Privat denn Auswärtsfahrten wenn so mancher
    "Beratungsresistenter Fan" mit ist no thx.
    Die Znaimawayfahrt hat wieder mal alle Stückln gespielt und war quasi eine Bestätigung das manche "Fans" immer wieder das
    Hirn daheim liegen lassen sobald sie das durchgestrichene Wienschild sehen und auswärts fahren um immer wieder deppert aufzufallen
    und nach Spielende Stunk machen :wall:

• JimBohne
    ~~~
    • 29. Januar 2013 um 10:54

Ich würd ja die Linzer trollen und ihnen das Capslogo auf die Hand stempeln :D ... SCNR :whistling:

• Lempi
    Obmann
    • 29. Januar 2013 um 10:57
    Zitat von JimBohne

Ich würd ja die Linzer trollen und ihnen das Capslogo auf die Hand stempeln :D ... SCNR :whistling:

:thumbup: oder du kennzeichnst uns gleich mit einem Caps Jersey oder Schal :D

• onetimer79
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 11:04

Wieso,anders bekommst doch bei uns eh keine Karten :whistling: :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 29. Januar 2013 um 11:05

Drei Siege in Folge, mit Serien haben wir es heuer nicht so und die Linzer sind im Aufwind. Tippe auch auf einen Linzer Sieg. Ist 1. eh wurscht und 2. kann so ein Dämpfer zur rechten Zeit sehr gut tun. Zwecks Bodenhaftung und so.

• Stef#51
    Nationalliga
    • 29. Januar 2013 um 11:10

Zwecks Dämpfer verliere ich lieber am Freitag in Zagreb aber heute MÜSSEN 2 Punkte her, egal wie.

• Lempi
    Obmann
    • 29. Januar 2013 um 11:11
    Zitat von Stef#51

Zwecks Dämpfer verliere ich lieber am Freitag in Zagreb aber heute MÜSSEN 2 Punkte her, egal wie.

da wird aber heute wer enttäuscht sein am Abend ;)

• Stef#51
    Nationalliga
    • 29. Januar 2013 um 11:19

Hab eh ein schlechtes Gefühl.... aber des hab i immer. Schau ma mal

• shearer_rob
    Hobbyliga
    • 29. Januar 2013 um 11:26

Alles Andere als ein Linz-Sieg würde mich heute Abend überraschen! Spielen derzeit gutes Hockey mit Zug zum Tor, wenn auch noch nicht über die volle Spieldauer...aber die Tugenden der letzten Saison sind immer mehr zu sehen - mit 4 Linien Vollgas, auch ein Rückstand kann uns nicht erschüttern...wenn wir jetzt auch noch ein bisschen effizienter werden vor dem Tor, dann kann .................... nichts mehr im Wege stehen (schon gar nicht die Caps ;-))

Lg aus der Stadt des Meisters

• onetimer79
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 11:32

Das Sprichwort Hochmut kommt vor dem Fall kennst ? :D :whistling:
    Könnte man genauso anders rum sagen,wir sind gut drauf,stehen hinten gut,
    können auch einen 2Tore Rückstand drehen,also ziemlich gleich.
    Die Mannschaft hat mir der aus dem Vorjahr gsd. so gut wie nix mehr zu tun und umsonst stehen wir
    auch nicht die ganze Sasion net da oben,Romano-Fortier oder wer auch immer wirds schon richten,
    denke dieses Jahr ist unser Team sehr ausgeglichen 8 Spieler mit mehr als 25 Punkten sagt einiges darüber aus :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™