1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

4.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 24. Januar 2013 um 00:00
  • ccmlinz
    Nationalliga
    • 28. Januar 2013 um 19:51

Freu mich schon richtig auf das Match morgen. Mal schaun was uns erwartet. Hoffe, dass doch etwas Pfeffer drinnen ist und sich nicht ein "Hauptsache-keine-Verletzten- Spiel" wird. Weiters gespannt bin ich auf die neue Tribüne die ich jetzt endlich mal testen werde ;)

Ich für mich hoffe -alleine wegen der neuen Stempelaktion am Gästesektoreingang- inständig darauf dass es zu keinem Aufeinandertreffen mehr im PO kommen wird... Ich bezweifle, dass das ein vernünftiges Ende nehmen würde. [Popcorn]

• Caps will win
    Nationalliga
    • 28. Januar 2013 um 19:54
    Zitat von Max87

halb voll vielleicht.

Zitat von Linzer88

Naja ihr habt ihn wien die schönere und größere halle und wir in linz hätten die leute um sie jedes mal voll zu machen. :P

Na Voll is eh. Schreien könnten die Nord und Süd mehr.
    Aber am Sonntag könnt's kommen und Österreich untertützen. Wenn der Lebler mit dem Rotter die Kasachen fertig machen. Und dann erlebst auch einmal wie das ist in der ASH zu gewinnen. :D

• mephisto888
    EBEL
    • 28. Januar 2013 um 20:04
    Zitat von ccmlinz

Freu mich schon richtig auf das Match morgen. Mal schaun was uns erwartet. Hoffe, dass doch etwas Pfeffer drinnen ist und sich nicht ein "Hauptsache-keine-Verletzten- Spiel" wird. Weiters gespannt bin ich auf die neue Tribüne die ich jetzt endlich mal testen werde ;)

Ich für mich hoffe -alleine wegen der neuen Stempelaktion am Gästesektoreingang- inständig darauf dass es zu keinem Aufeinandertreffen mehr im PO kommen wird... Ich bezweifle, dass das ein vernünftiges Ende nehmen würde. [Popcorn]

Neue Tribüne ??
    Stempelaktion?? ....werdet ihr jetzt etwa schon gechipt ?? :P

• ViecFan
    Father and Sons
    • 28. Januar 2013 um 20:08
    Zitat von mephisto888

Neue Tribüne ??

Ja, Ja, die Linzer bekommen bei uns VIP-Plätze! SO behandeln wir die "Bauern ohne U-Bahn" ARTGERECHT;) 8)) :D

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 28. Januar 2013 um 20:10

naja zum gefühlten 100. Spiel in der ASH für mich hab ich mir jetzt für morgen Tickets für Nord 2 besorgt und das ist für mich als ständiger Gästesektorbesucher noch eine "Neue Tribüne" :P ... damn gettin old ;)

und ja beim Gäste gibts jetzt fürs Gästeticket (das abgegeben werden muss) einen Stempel auf den Handrücken. Einlass ausschließlich mit Gästeticket. Haben uns eigentlich immer ganz gut arrangiert und genügend anderen mit OST und WEST Stehern Asyl gewährt [prost]

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Januar 2013 um 20:14

Also gechipte und artgerechte Haltung für die Linzer? Fliegen dann morgen Leckerlis in den Awaysektor? ^^

• Linzer88
    NHL
    • 28. Januar 2013 um 20:18

Ohne U-Bahn? Hallo wir haben eine Mini-U-bahn in linz also das müssen wir uns echt nicht gefallen lassen. ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 28. Januar 2013 um 20:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Also gechipte und artgerechte Haltung für die Linzer? Fliegen dann morgen Leckerlis in den Awaysektor? ^^

wäre mal ne abwechlung zu den bierduschen .... wobei, für manche ist ja auch ein bier ein läckerlie ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. Januar 2013 um 20:24
    Zitat von sicsche

Zumindest eine Tollwutimpfung würde dem ein oder anderen gut bekommen.

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Januar 2013 um 20:25
    Zitat von Capsaicin

Könnma da unsere Experten gleich mit reinschummeln zur Impfung?

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 28. Januar 2013 um 20:27
    Zitat von Capsaicin

Da bleibt sicher noch was für die paar Primitivlinge mit MIttelfingerarthrosen auf der WEST über die immer mit der Faust herüberwinken [prost]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. Januar 2013 um 20:34

Wenn die Mittelfingererektion länger als drei Drittel + evtl. OT anhält, sollte man eh mal beim Arzt vorbeischauen.

• capsalex
    EBEL
    • 28. Januar 2013 um 21:45

Ich hoffe, dass Fortier wieder in Torlaune ist - dann habt ihr keine Chance :P

• cappin0
    NHL
    • 28. Januar 2013 um 22:15
    Zitat von Capsaicin

Snobs, Bonzen, Touristen, betrunkene Kids, überteuerte Lokale, der Gestank von Pferdesch... und die unnötigste Bezirksvorsteherin des Landes gibt's bei euch auch?

die rot markierten fehlen, aber, die kids kotzen und pinkeln dafür in jeden nächstgelegenen winkel, und anstelle der bezirksvorsteherin, gibt es in linz ( sicher wo anders auch ) sehr viele überflüssige politiker von stadt und land, ;)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 28. Januar 2013 um 22:32
    Zitat von Linzer88

Ohne U-Bahn? Hallo wir haben eine Mini-U-bahn in linz also das müssen wir uns echt nicht gefallen lassen. ;)

Meinst wohl die Pöstlingbahn? Sowas haben wir mehrere in den Prater.

Hier reden wir von U-Bahn=Tube=Metro=Subway=Tunnelbana. Sowas gibt es halt in den meisten Weltstädte. :rolleyes:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. Januar 2013 um 22:45
    Zitat von Lenny the Swede

Hier reden wir von U-Bahn=Tube=Metro=Subway=Tunnelbana. Sowas gibt es halt in den meisten Weltstädte. :rolleyes:

Glaub er meint wohl eher die Unterführung der Straßenbahn im Bereich des Bahnhofes bis zur Unionkreuzung. Ob das lang genug ist um als U-Bahn zu gelten, kann ich dir nicht versprechen. Wobei der Vergleich mit der Tube auch ziemlich hinkt, da die ja nur zu ca. 45% unterirdisch verläuft. Aber gut jedem das seine. Aufsatteln zum i-Tüpfelreiten...Juchee :thumbup:

• cheese_69
    EBEL
    • 28. Januar 2013 um 22:48

jetzt auch kein witz, haben wir wirklich. so nach dem prinzip öffentliches verkehrsmittel auf schienen verschwindet auf einem öffentlichen hauptverkehrsweg in einem großen loch in der straße. bleibt dann in einem echt wirklich unterirdischem tunnelsystem (war übrigens sauteuer), dort mehrmals stehen zwecks aufnahme von hoffentlich zahlenden fahrgästen. kommt dann nach ca. 2 km durch ein wiederum echt großes loch zurück ans tageslicht. so jetzt hab ich dir bewiesen, dass a.) linz technisch gesehen so was wie eine u-bahn hat und b.) linz somit nach deiner definition eine weltstadt ist :D

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. Januar 2013 um 22:50

Moooooment! Subway kommt in absehbarer Zeit in Linz :D

• cheese_69
    EBEL
    • 28. Januar 2013 um 22:53
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Glaub er meint wohl eher die Unterführung der Straßenbahn im Bereich des Bahnhofes bis zur Unionkreuzung. Ob das lang genug ist um als U-Bahn zu gelten, kann ich dir nicht versprechen. Wobei der Vergleich mit der Tube auch ziemlich hinkt, da die ja nur zu ca. 45% unterirdisch verläuft. Aber gut jedem das seine. Aufsatteln zum i-Tüpfelreiten...Juchee :thumbup:

ich finde da hat meine beschreibung für einen ortunkundigen wiener doch mehr hergemacht :thumbup:

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 28. Januar 2013 um 22:59
    Zitat von cheese_69

jetzt auch kein witz, haben wir wirklich. so nach dem prinzip öffentliches verkehrsmittel auf schienen verschwindet auf einem öffentlichen hauptverkehrsweg in einem großen loch in der straße. bleibt dann in einem echt wirklich unterirdischem tunnelsystem (war übrigens sauteuer), dort mehrmals stehen zwecks aufnahme von hoffentlich zahlenden fahrgästen. kommt dann nach ca. 2 km durch ein wiederum echt großes loch zurück ans tageslicht. so jetzt hab ich dir bewiesen, dass a.) linz technisch gesehen so was wie eine u-bahn hat und b.) linz somit nach deiner definition eine weltstadt ist :D

In Wien nennen wir sowas Ustraba, und das gab es noch lang vor dem U-Bahn!

Zitat von seleeekta

Die "Belegte-Brote-Schnellimbiss" macht sich nach Konkurs vor einigen Jahre auch in Wien wieder breit. :D :rolleyes:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. Januar 2013 um 22:59
    Zitat von seleeekta

Heute verkündet. Kommt nach Dornach, das sagt dem Großstädter natürlich nix

Zitat von cheese_69

ich finde da hat meine beschreibung für einen ortunkundigen wiener doch mehr hergemacht :thumbup:

Props to you! [winke]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. Januar 2013 um 23:10

Die "Belegte-Brote-Schnellimbiss" macht sich nach Konkurs vor einigen Jahre auch in Wien wieder breit. :D :rolleyes:

Sehr zur Freude der Herren Zaba/Veidemann/Fraser. D.h. in Linz gab es bisher keinen Subway? Endlich kennen wir den wahren Grund für Veidemanns Wechsel!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. Januar 2013 um 23:18
    Zitat von Capsaicin

Sehr zur Freude der Herren Zaba/Veidemann/Fraser. D.h. in Linz gab es bisher keinen Subway? Endlich kennen wir den wahren Grund für Veidemanns Wechsel!

Ein Wunder, dass Irmen trotz dieser Tatsache (Subway nicht Veids) in Linz geblieben ist :P

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 28. Januar 2013 um 23:21
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ein Wunder, dass Irmen trotz dieser Tatsache (Subway nicht Veids) in Linz geblieben ist :P

Vielleicht mag er die Pöstlingbahn. 8|

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. Januar 2013 um 23:32

Im Grunde wissen wir jetzt, dass dieser ganze Internationale-Schule-Schmäh umsonst ist und es in Wirklichkeit ein Subway braucht um gute Legios zu ködern. Ok, wer bringt's den Villachern bei? 8|

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™