1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

4.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 24. Januar 2013 um 00:00
  • cinderella
    KHL
    • 28. Januar 2013 um 10:48

die caps stehen heuer auch nicht für kantersiege. die caps-spieler tauchen auch nirgends in einer punkte, tore oder assist statistik ganz vorne auf. die stärke der caps ist eindeutig die defensive (von den torhütern bis zu den stürmern!) und die ausgewogenheit der 4 linien (wenn denn einmal alle stürmer gesund sind..). linz fängt sich in den letzten spielen immer 3 bis 4 gegentore ein und das ist heuer in einem spiel gegen die caps MEISTENS (nicht immer wohlgemerkt!) zuviel des guten, da die caps sehr wenig tore zulassen.

Zitat von alekhin

auch wenn die vergangenen Playoffs sicher noch nicht nicht ganz aus den Köpfen der Spieler draussen sind. Hüben wie drüben - sicher kein Nachteil für Linz.

also ich komm bei den caps aktuell auf 8 spieler, die letzte saison das aus gegen linz miterlebt haben (a.lakos, bjornlie, schweda, rotter, pinter, gratton und fortier sowie p.lakos wenn er wieder fit wird). der rest war daran nicht beteiligt oder fällt sowieso schon bis zum ende der saison aus. denke eher, das ist ein "fan-problem" im kopf, aber keinesfalls eines der mannschaft. btw veideman und keller haben denk ich gute erinnerungen an dieses playoff-duell. ;)

wie dem auch sei.. hoffentlich ein faires und gutes spiel ohne verletzte auf beiden seiten. ;)

• DonStradivari
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2013 um 10:52

Hinfahren, wie üblich lauter als die Caps sein, am Schluss UFTA singen, heimfahren :thumbup:

• fusionja
    1270
    • 28. Januar 2013 um 10:54
    Zitat von DonStradivari

Hinfahren, wie üblich lauter als die Caps sein, am Schluss UFTA singen, heimfahren :thumbup:

mit oder ohne 2 punkte ?( :D

• ozzy74
    Gast
    • 28. Januar 2013 um 10:59
    Zitat von Nussi

wieder nur mit 3 Linien mühsam.. wobei wir das Jahrelang so gemacht haben.. das Ende kannten wir ja..

`?

wobei wir letztes jahr überwiegend mit 4 linien gespielt haben, und trotzdem schon eine runde früher raus sind ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. Januar 2013 um 11:02
    Zitat von Psywalker

mit oder ohne 2 punkte ?( :D

Sollte doch klar sein, wenn am Schluss UFTA gesungen wird :D

• Nussi
    NHL
    • 28. Januar 2013 um 11:03

War da was letztes Jahr = ? Wurde da überhaupt gespielt ?

Blackhole in my Head *G*

• onetimer79
    Gast
    • 28. Januar 2013 um 11:03

Hihi die üblichen Stichelein bei Wien-Linz aka die Donaumafia :thumbup:
    Burschen nehmts es a bissl lockerer,ich denke es meint keiner wirklich böse,
    also cool down.
    @"laute Fans": tut mir den Gefallen und fahrts mal in die O2 nach Berlin,
    da ist die ganze Singer/Stimmung machen eurer Seits ein Kindergeburtstag dagegen :love:
    Und das hat net nur mit den knapp 14.200 Fans zu tun,den da machen alle mit :P

Btt: knapper Wiensieg nach 60Min. mit +1 Tipp 3:2, Romano wir euch wieder schwindlig
    spielen :thumbup:

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. Januar 2013 um 11:26
    Zitat von onetimer79

Hihi die üblichen Stichelein bei Wien-Linz aka die Donaumafia :thumbup:
    Burschen nehmts es a bissl lockerer,ich denke es meint keiner wirklich böse,
    also cool down.

:thumbup:

Zitat von onetimer79

Btt: knapper Wiensieg nach 60Min. mit +1 Tipp 3:2, Romano wir euch wieder schwindlig
    spielen :thumbup:

das hoff ich nicht!

• DonStradivari
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2013 um 11:27
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Sollte doch klar sein, wenn am Schluss UFTA gesungen wird :D

Richtig... denn, wenn man nicht den Fabian Scholz Remix singt, dann steht das A für AUSWÄRTSSIEG :thumbup:

• alekhin
    WTF?
    • 28. Januar 2013 um 11:46
    Zitat von cinderella

wie dem auch sei.. hoffentlich ein faires und gutes spiel ohne verletzte auf beiden seiten. ;)

darauf können wir uns einigen [prost]

• mephisto888
    EBEL
    • 28. Januar 2013 um 12:10

Wow, da geht`s ja ab als wären wir in den PO was die Netiquette anbelangt.....und das schon vor dem Spiel!! :S

Hoffe auf ein spannendes und energiegeladenes Spiel ohne Verletzungen und netten Fans auf beiden Seiten .....wünschen darf man sich`s ja ;)

Hisey wird ja so wie`s aussieht spielen ....

• cappin0
    NHL
    • 28. Januar 2013 um 12:12

ein x nach 60 minuten, wer den zusatzpunkt macht ???, hauptsache die südlichen österreicher können dann über die donaumafia sprechen ;)

• Gate
    EBEL
    • 28. Januar 2013 um 12:54

Ich freue mich, dass wir als Aussenseiter (Caps) morgen, 2 Punkte erspielen.

Tip 5 : 3 für Caps

• oneo
    NHL
    • 28. Januar 2013 um 13:08

Morgen ist Schluß mit lustig. Die Caps werden sich anschnallen müssen - aber umsonst. BW im Aufwind, da sind die Wiener
    auch kein Hindernis. Enge Partie mit Sieg für Linz.

Mein Tip: 2:4 [winke]

• Caps will win
    Nationalliga
    • 28. Januar 2013 um 13:22

lustig find ich dass bei den caps acht (überwiegend Stammspieler) fehlen und Linz weint weil einer ausfällt. Trotzdem wirds so werden wie letztes Mal. Caps legen drei oder vier Tore vor, Linz holt zwei oder drei auf und Wien siegt mit +1. Ab geht´s für Linz nach HAuse ohne Punkte und wieder wird irgend einen Virus oder so für´s verlieren verantwortlich gemacht. Heuer sind wir einfach stärker. Wenn wir alle unsere fehlenden am Eis hätten wär´s ein Debakel für Linz.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. Januar 2013 um 13:25
    • Offizieller Beitrag

[Popcorn]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AndreLupaschuk
    EBEL
    • 28. Januar 2013 um 13:35

Ich seh bei uns nur 5 Verletzte, denn Ferland und P. Lakos wurden mit Legionären nachbesetzt.
    Und Fischer und Seidl fallen sowieso schon die ganze Saison aus, fehlen also aktuell nur Gratton, Blatny und Schlacher.

Wird hoffentlich ein interessantes und spannendes Spiel mit dem besseren Ende für uns.

Aja, weiß jemand wielange Gratton und Blatny noch geschont/ausfallen werden ?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. Januar 2013 um 13:36
    Zitat von Caps will win

Wenn wir alle unsere fehlenden am Eis hätten wär´s ein Debakel für Linz.

Damit könntest du Recht haben. Wäre den Linzern aber Wurscht, da das Spiel wegen Überschreiten der 60 Punkte strafverifiziert würde :S

• Caps will win
    Nationalliga
    • 28. Januar 2013 um 13:39
    Zitat von AndreLupaschuk

Ich seh bei uns nur 5 Verletzte, denn Ferland und P. Lakos wurden mit Legionären nachbesetzt.
    Und Fischer und Seidl fallen sowieso schon die ganze Saison aus, fehlen also aktuell nur Gratton, Blatny und Schlacher.

Wird hoffentlich ein interessantes und spannendes Spiel mit dem besseren Ende für uns.

Aja, weiß jemand wielange Gratton und Blatny noch geschont/ausfallen werden ?

Laut Caps Seite kommen, Gratton, Schlacher und P.LAkos nach der Länderspielpause. Blatny unbekannt.

• neymo
    Nationalliga
    • 28. Januar 2013 um 13:47

Mich interessiert eigentlich schon gar nicht mehr wer das Spiel gewinnt, sondern wer den Thread hier gewinnt! :P

• waluliso1972
    Gast
    • 28. Januar 2013 um 14:02
    Zitat von iceman

immer das "und das als moderator" das kotzt mich schon so an. auch als mod kann man emotionen zeigen. ... und überhaubt drauf gschissen was ihr darüber denkt !!! und außerdem ich hab ned angefangen ....

Wie ein kleines... ähmm viel zu groß geratenes Kleinkind.
    Fakt ist, Du bist nun mal Moderator hier und somit (auch wenns Dir jetzt gerade ned in den Kram passt) sowas wie ein Aushängeschild des Forums - und solche Entgleisungen haben wenig mit Emotion zu tun sondern... - also nein, nix mit "gschissen drauf (gibt Leute, die hier im Forum schon gesperrt wurden)!
    Aber den/die Fehler in Deinem Verhalten zu erkennen trau ich dir eigendlich selbst zu... zumindest wars bisher so.
    Warum das Niveau im Forum stätig fällt braucht man sich halt dann wirklich nicht fragen, wenn einzelne Moderatoren hierbei die Speerspitze bilden. :thumbdown:
    Wegen ein bisserl mehr BW Linz und ein bisserl weniger LASK warads - BITTE!!! 8))

Zitat von Capsaicin

Damit könntest du Recht haben. Wäre den Linzern aber Wurscht, da das Spiel wegen Überschreiten der 60 Punkte strafverifiziert würde :S

Kommst´ dem Neuling jetzt wirklich mit höherer Mathematik, ned wirklich, oder?!? :D

lg
    Walu

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. Januar 2013 um 14:07
    Zitat von Capsaicin

:thumbup: nice!

• mephisto888
    EBEL
    • 28. Januar 2013 um 14:07
    Zitat von waluliso1972

Wegen ein bisserl mehr BW Linz und ein bisserl weniger LASK warads - BITTE!!!

:thumbup:

• Caps will win
    Nationalliga
    • 28. Januar 2013 um 14:21
    Zitat von waluliso1972

Wie ein kleines... ähmm viel zu groß geratenes Kleinkind.
    Fakt ist, Du bist nun mal Moderator hier und somit (auch wenns Dir jetzt gerade ned in den Kram passt) sowas wie ein Aushängeschild des Forums - und solche Entgleisungen haben wenig mit Emotion zu tun sondern... - also nein, nix mit "gschissen drauf (gibt Leute, die hier im Forum schon gesperrt wurden)!
    Aber den/die Fehler in Deinem Verhalten zu erkennen trau ich dir eigendlich selbst zu... zumindest wars bisher so.
    Warum das Niveau im Forum stätig fällt braucht man sich halt dann wirklich nicht fragen, wenn einzelne Moderatoren hierbei die Speerspitze bilden. :thumbdown:
    Wegen ein bisserl mehr BW Linz und ein bisserl weniger LASK warads - BITTE!!! 8))

Kommst´ dem Neuling jetzt wirklich mit höherer Mathematik, ned wirklich, oder?!? :D

lg
    Walu

Emotionen gehören zum Sport, egal ob man selbst spielt oder Fan ist. Jedoch sollte man sich seine Wortwahl überlegen. Die eine oder andere Gemeinheit ist ja auch ganz lustig. Persönlich habe ich heuer extrem viel Freude daran meinen Freunden aus Linz die Tabelle vor die Nase zu halten. (Das haben die letztes Jahr auch getan und sich dabei höllisch gefreut) Ehrlich betrachtet haben beide Seiten was für sich. Tor und Defence klar Wien. In der Offense spielt Linz extrem attraktiv und zielorientiert. Die Halle geht an Wien und bei den Fans würde ich mir manchmal wünschen dass es öfter so zugeht wie zuletzt beim KAC Spiel. Da sind die Linzer kompromissloser. [prost] Punkte, ach ja, da war ja die Kleinigkeit von darf eingesetzt werden. Ich find´s gut dass die Jungen bei uns heuer Eiszeit bekommen aber haben wir heuer schon zwei Spiele gehabt in denen sich die Linien nicht verändert haben weil schon wieder einer fehlt? Und konstant sind es Leistungsträger. Cool für die Jungen die sich echt beweisen und ich wünsche einem von Ihnen jetzt mal ein Tor. Vielleicht gegen Linz ;)

• fusionja
    1270
    • 28. Januar 2013 um 14:25

beim 3. beitrag dieses treads war für mich klar, wie das hier weiter verlaufen wird :D

dann noch ein bisschen [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSjNamBdu4onWaGMx7Tmu2RPPAvvSaZ6lM-HUnsLwCbzaJh7VD_kQ] und fertig ist ein intressanter fredl [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™