2:0 nach 3min woow
4.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV
-
-
Doppelpfui!!!
-
- Offizieller Beitrag
2:0! Das wird zweistellig!
edit: 9 Sekunden nach dem 1:0, das tut weh!
-
Das Henderl legt los, nach langer verletzung
-
2:0! Das wird zweistellig!
edit: 9 Sekunden nach dem 1:0, das tut weh!
Ach, was heißt das schon im Eishockey! Entschieden ist noch lange nichts.
-
- Offizieller Beitrag
Ach, was heißt das schon im Eishockey! Entschieden ist noch lange nichts.
Bezeichnend, wenn das aus dem Mund eines Salzburgers kommtNa Scherz, wie auch schon die Aussage, dass es zweistellig wird...
-
na klass
ich hab den Iberer noch nicht live gesehen, aber den hätte der VSV wohl auch vertragenHauptsache der KAC holt sich wieder einen Österreicher. aus Klagenfurt kommen die ja anscheinend nicht mehr...aber aus mir spricht sicherlich nur der Neid
-
Bezeichnend, wenn das aus dem Mund eines Salzburgers kommtNa Scherz, wie auch schon die Aussage, dass es zweistellig wird...
Auch die Salzburger träumen noch immer vom Titel, wie unrealistisch auch sein mag....
-
na klass
ich hab den Iberer noch nicht live gesehen, aber den hätte der VSV wohl auch vertragenHauptsache der KAC holt sich wieder einen Österreicher. aus Klagenfurt kommen die ja anscheinend nicht mehr...aber aus mir spricht sicherlich nur der Neid
na gottseidank kommen der hönze, der altmann, der peintner und der hartl aus villach -
Lamo hat schon wieder Nervenflattern. Der fasst heut sicher wieder was aus
-
ja lieber coach, aber danach ist aus
-
und weiter liebe dmw8
swette, schuller, iberer, geier, geier sehe ich heute im lineup - wow, einer mehrach ja, 3:0 - assist swette 8))
-
Bist du deppat.
Heute gibt es auf die Mütze.
-
Na, zum Glück ist ja nur Zwischenrunde! Aber trotzdem darf man sich fragen was unsere Hendln da für einen elendigen Sch...dreck spielen! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
-
JPL gibt auf. eine kluge Entscheidung.
ich vermute ja, dass wir auf den 6. Platz spielen, um RBS zu vermeiden [kaffee]
der laola-Ticker ist auch nicht schlecht: "der KAC spielt im PP Tic Tac Toe" und Swette liefert den Assist zum 3:0
Respekt -
...san unsere überhaupt schon am Eis?
-
...san unsere überhaupt schon am Eis?
Nee, noch nicht. Die machen Pause bis zu den Play offs - was meiner Meinung ja nicht die schlechteste Idee wäre - der Onkel Pierre hat das gerne so gehandhabt....
-
liebe Coach, du hast recht.
Paul, Harand, Herburger etc. fallen heute bei Euch aus.
wurscht, den Kindergarten hab ich hinter mir.wir sollten uns aufs Spiel konzentrieren, sonst wird's zweistellig
-
schämts euch! ALLE vsv spieler durch die bank! tretets gar nicht an wenn keine lust habts...
-
Was sollens denn machen, die armen Blauen, wo der KAC doch mindestens mehr als das doppelte Budget hat [kaffee]
-
Scheinbar Gedanklich einige schon in der Pause... [Popcorn]
-
Was sollens denn machen, die armen Blauen, wo der KAC doch mindestens mehr als das doppelte Budget hat [kaffee]
geh komm tine, jetzt kommt das argument einmal nit von an blauen dann musst du die wuchtl rauslassen -
Scofield, der Hundling, wenn der jetzt so weiterbombt, durchkreuzt er noch meine Transferpläne für 2013/14.
Eine 3:0 Führung ohne ein Tor von LKL war nicht unbedingt in der Form zu erwarten. Höneckl im Tor gefällt mir auch.
-
geh komm tine, jetzt kommt das argument einmal nit von an blauen dann musst du die wuchtl rauslassenNein, das passt schon. Geld regiert die Welt. Deshalb ist ja Salzburg schon seit Jahren, und speziell heuer, unschlagbar!
-
Wir spielen seit einigen spielen nur mit 3 linien grad am sonntag ein schweres spiel gegen die caps in den knochen dazu kommt noch dass es der kac meistens schafft (außer beim ersten derby heuer) grad gegen uns seine bestleistung abzurufen.
was solls.....passiert halt nunmal......wir gwinnen heut definitiv nix mehr außer der kac hört auf zu spielen. in diesem sinne schon mal gratulation zum derbysieg -