1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Caps in der Platzierungsrunde und Vorschau aufs Viertelfinale

• AlexP
  • 23. Januar 2013 um 16:15
  • Nussi
    NHL
    • 23. Januar 2013 um 18:31

mal die zwischenrunde ohne gröbere ausfälle überleben und dann sehen wir eh weiter.. und dann wird alles neu gemischt ,halte von solchen threads daweil genau gar nix

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. Januar 2013 um 19:19
    Zitat von mephisto888

He, jetzt nimm das mal nicht gleich so ernst, Gute Events müssen zeitgerecht geplant werden ;) [prost]

Wenn es um Blödsinn schreiben geht, bin ich immer dabei. Das ist bekannt. Aber jetzt schon den Gegner für's Viertelfinale aussuchen hat halt ein "G'schmäckle".

Wer auch immer sich seinen Viertelfinalgegner aussuchen darf, ich muss bei dem Thema immer an das hier denken :D

The Racial Draft

• Martin29
    NHL
    • 23. Januar 2013 um 22:20

Wenn die Caps-Verantwortlichen "Eier" haben und die Linzer verfügbar sind (also nicht in den ersten 4), dann müssten sie die Linzer nehmen. Das wäre der Auftakt zur nächsten legendären Serie zwischen diesen beiden Teams. Was besseres könnte der EBEL nicht passieren.

• Nussi
    NHL
    • 23. Januar 2013 um 22:39

Dazu muss man mal auswählen dürfen ..

Coldplayer
    zaaaach
    • 23. Januar 2013 um 23:11
    Zitat von Martin29

Wenn die Caps-Verantwortlichen "Eier" haben und die Linzer verfügbar sind (also nicht in den ersten 4), dann müssten sie die Linzer nehmen. Das wäre der Auftakt zur nächsten legendären Serie zwischen diesen beiden Teams. Was besseres könnte der EBEL nicht passieren.

+1
    Die Linzer bieten sicher eine super Serie und ein volles Haus. Ich würd auch Linz nehmen.

• onetimer79
    Gast
    • 24. Januar 2013 um 13:01

Auch wenns bis dahin noch dauert,Linz wäre zwar für die Zuschauer super allerdings für meine Nerven wärs nix,
    war letztes Jahr schon anstrengend genug und Linz liegt uns einfach nicht :D
    Der Gegner fürs Viertelfinale ist mir ehrlich gesagt egal,man wirds eh sehen hoffe ganz einfach das
    die Mannschaft in diesen Playoffs die gute Form vom Grunddurchgang mitnimmt und weit kommt ;)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 24. Januar 2013 um 13:09

Wie jetzt? Linz??? Bitte vergesst nicht auf eure heuer schwer (not)leidenden salzburger Freunde. Das mit Linz ist doch erst eine relativ kurze Liebhaberei. ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. Januar 2013 um 13:11
    Zitat von jo0815

Wie jetzt? Linz??? Bitte vergesst nicht auf eure heuer schwer (not)leidenden salzburger Freunde. Das mit Linz ist doch erst eine relativ kurze Liebhaberei. ;)

:thumbup: Sind wir beliebt... :D

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 24. Januar 2013 um 13:23

Vorallem seid ihr verlässlich...

verlässlich draußen im Halbfinale. Sorry! ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 24. Januar 2013 um 13:56

da wir schon beim thema sind - darf eigentlich der 1. den 4. wählen?

• Bandy
    Gast
    • 24. Januar 2013 um 13:59

Ui, das wird ja lustig!!! :D :D Servus-TV überträgt die Wahl live!

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…f-servustv.html

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. Januar 2013 um 14:01
    Zitat von VSVrulz

Nein

• sicsche
    Nightfall
    • 24. Januar 2013 um 14:34
    Zitat von Bandy

Ui, das wird ja lustig!!! :D :D Servus-TV überträgt die Wahl live!
    https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…f-servustv.html

Hama doch eh gewusst - glaubst das war nur rumalbern hier mit dem Televoting der Caps :thumbup:

• sohngottes21
    EBEL
    • 24. Januar 2013 um 14:39
    Zitat von Capsaicin

Nein

stimmt, begründung: 1.-4. haben heimrecht im vf!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 24. Januar 2013 um 15:04

logisch, danke

• pondhockey
    Nationalliga
    • 24. Januar 2013 um 15:47
    Zitat von VSVrulz

Diese Frage wird aber bis zur Wahl wahrscheinlich eh nur noch rund 20 Mal gestellt werden. Wie sie es bereits wurde.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. Januar 2013 um 16:16

Das fürchte ich auch. Dabei reicht wie immer ein kurzer Blick in die Durchführungsbestimmungen (§2 S. 34) [kaffee]

• HansSarpei
    Nachwuchs
    • 24. Januar 2013 um 20:57

Also wenn die Caps Eier haben nehmen sie Salzburg und gehen aufs Ganze :D

• sicsche
    Nightfall
    • 24. Januar 2013 um 21:02

Bald gehts hier zu wie beim Bachelor und alle wollen sich von den Caps flachlegen lassen ^^

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Januar 2013 um 22:01
    Zitat von HansSarpei

Also wenn die Caps Eier haben nehmen sie Salzburg und gehen aufs Ganze :D

also wenn ned irgendwann der volle turnover bei uns kommt (und i glaub ned so wirklich dran), dann brauchst ned die wahnsinns eier, um Salzburg zu wählen,
    würd mir aber a taugen :D

• Woldo
    WeAreFasching
    • 24. Januar 2013 um 23:24

Ich mag Wien ihr seid so schön überheblich! Eine Runde gespielt und schon wird diskutiert wer als Gegner ausgesucht wird? Großes Kino wirklich :thumbup:

• Teufelchen
    Nachwuchs
    • 25. Januar 2013 um 07:55

Was hat das mit überheblich zu tun?

Ist halt auch viel Träumerei dabei nach einer sch.. Saison was heuer alles möglich ist. Und das wir die Top 3 erreichen ist ja nicht soooo unwahrscheinlich.

Ich glaub in unserer Situation würd das wohl jeder tun. Es werden sich sicher auch die anderen Teams schon gedanken machen wie es dann weiter geht.

PS: wenn dir dir Film nicht gefällt, dann geh in einen anderen Saal. Ist hier wie beim UCI. Viele Möglichkeiten ;)

• Goose
    NHL
    • 25. Januar 2013 um 08:21

Ich find ein bisserl "Was wäre wenn" spiele auch nicht überheblich.

was dann schlußendlich passieren wird, wird man am 22.2. dann sehen.

• cinderella
    KHL
    • 25. Januar 2013 um 08:55

doof find ich, dass ich als abonnent bis 15.02. entscheiden muss ob ich mein abo für die playoffs verlängere.
    im grunde: ja sofort! problematisch ist es nur, sollte bis zu diesem zeitpunkt nicht feststehen ob die caps mit oder ohne heimrecht ins viertelfinale gehen. und das bestimmt dann die heimspieltermine.
    ich wünsch uns ja allen, dass am 15.02. feststeht, dass die caps heimrecht im viertelfinale haben, aber es muss zu diesem zeitpunkt noch nicht entschieden sein. da sind ja dann immerhin noch 3 von 10 zwischenrundenspielen zu spielen.

Capsaicin
    du glaubst noch immer, der durchschnittsuser hier liest die durchführungsbestimmungen und grundregeln der ebel?? irgendwie süß.. :love:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. Januar 2013 um 11:28
    Zitat von cinderella

Capsaicin
    du glaubst noch immer, der durchschnittsuser hier liest die durchführungsbestimmungen und grundregeln der ebel?? irgendwie süß.. :love:

Wie schon öfter geschrieben: Ich glaube an das Gute im Menschen :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™