- Offizieller Beitrag
Der Servus TV Techniker zufällig aus Kärnten.. ?
scho a bissl herb die ganze Sache
bist du des lesens eigentlich mächtig ??
und nein, joschi ist nicht aus kärnten.
Der Servus TV Techniker zufällig aus Kärnten.. ?
scho a bissl herb die ganze Sache
bist du des lesens eigentlich mächtig ??
und nein, joschi ist nicht aus kärnten.
was anderes wäre in unserer halle auch nicht möglich.
du könntest das kastl in den raum stellen wo die Tore und anderes Gut gelagert wird (gegenüber von der Ref Kabine)
da ists schön finster und da is auch sonst kein Mensch in der Nähe
Laut seiner Aussage hat er ihn ja nicht einmal gefordert, er hat den Ref nur gefragt, ob er die Scheibe gesehen hat, er glaube nämlich, Cloutier's Schoner war hinter der Linie, worauf nach seiner Aussage der Ref zu ihm gemeint hat, er sieht sich das an.
Womit die Aussagen vom JPS und (gp) noch absurder wird.
Und der Präsident der Grazer soll nicht rumweinen, Tor ist Tor!
Hundi hatte noch den Helm auf, als er sich erlaubte den Puck über die Line zu wurschteln. Daher eher fragwürdig die entscheidung und auch unfreundlich. Man nimmt die Kopfbedekung ab wenn man wo anklopft und eintritt[Popcorn]
Hundi hatte noch den Helm auf, als er sich erlaubte den Puck über die Line zu wurschteln. Daher eher fragwürdig die entscheidung und auch unfreundlich. Man nimmt die Kopfbedekung ab wenn man wo anklopft und eintritt[Popcorn]
Interessant was du da von dir gibst, wieder mal ein Post für den Müll.....
also ich wage zu behaupten, dass die Leute die bei dem Kastl stehn, die Refs in keiner Weise beeinflussen. In Linz ist so, dass einer beim Kastl steht und den Ref "unterstützt" bei der Bedienung (soweit ich weiß - Iceman bitte um Korrektur) und 2-3 auf der Strafbank stehen um den Zuschauern die Sicht auf den Monitor zu nehmen. Glaub kaum, dass die zum Ref sage: "Schau, da war er über der Linie." ...
Denke ich auch nicht, dass die sowas sagen - aber wenn man so eine Entscheidung treffen muss und dir dabei drei Leute der Heimmannschaft (noch dazu nicht irgendwelche Fans sondern Offizielle) über die Schulter schauen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass man sich da zumindest unbewusst unter Druck gesetzt fühlt.
zum wiederholten male hat der sascha während der live-übertragung davor gewarnt sich mit joe reichel anzulegen!? und jedesmal denk ich mir dass er die 'kampftechniken' vom joe überschätzt!
Scheinbar hat der Tomanek Angst vorm Reichel, und damit wäre er wohl der Einzige.
Reichel ist sicherlich nicht der schwächste aber Fighter ist sicherlich keiner. Boby Wren war aber auch ein zu leichter Gegner. Da ist ein Zanoski wohl eher ein Fighter.
Mittlerweile auf HF.at nachgebessert aber:
""Ein internes Video der EBEL zeigt inzwischen allerdings, dass der Referee fernab von jeglicher Einflussnahme bereits wenige Sekunden nach der brenzligen Situation direkt vor dem Grazer Gehäuse das Zeichen für Videobeweis zeigt.""
Damit hat sich das auch erledigt, jetzt würd mich nur interessieren wie GP und JPS auf den Scheissdreck kommen sind, obwohl JPS hat doch noch vorm Wochenende gepoltert das er S-TV nicht mag und wieder zurück zu Sky will. Vermutlich kam da so eine inszenierte Intrige gerade richtig. Wäre ich S-TV bzw Laola1 würde ich die Grazer aus meiner Sendungsrochade bis Jahresende streichen.
Dann machen wirs halt so wie in der NHL ,dass die Videobeweise auswärts und nicht in der Halle entschieden werden und das Thema ist endgültig vom Tisch
Mittlerweile auf HF.at nachgebessert aber:
""Ein internes Video der EBEL zeigt inzwischen allerdings, dass der Referee fernab von jeglicher Einflussnahme bereits wenige Sekunden nach der brenzligen Situation direkt vor dem Grazer Gehäuse das Zeichen für Videobeweis zeigt.""
Damit hat sich das auch erledigt, jetzt würd mich nur interessieren wie GP und JPS auf den Scheissdreck kommen sind, obwohl JPS hat doch noch vorm Wochenende gepoltert das er S-TV nicht mag und wieder zurück zu Sky will. Vermutlich kam da so eine inszenierte Intrige gerade richtig. Wäre ich S-TV bzw Laola1 würde ich die Grazer aus meiner Sendungsrochade bis Jahresende streichen.
da bin ich mir relativ sicher, dass das rein vom vertrag her nicht möglich sein wird
außerdem wird der scheiß sowieso von kleine zeitung & co aufgebauscht...
es wird weder einen protest, noch sonst was seitens der 99ers geben - die ganze geschichte ist vermutlich so wahr wie die verfolgungsjagd in jesenice *hüstl*
Dann machen wirs halt so wie in der NHL ,dass die Videobeweise auswärts und nicht in der Halle entschieden werden und das Thema ist endgültig vom Tisch
Wäre ich auch dafür, nur wer soll es zahlen? Und im Grunde entscheiden sich die Refs bei uns bis auf wenige Ausnahmen eh immer richtig, also weiß nicht, ob so was wirklich notwendig wäre.
Ich weiß ja eigentlich immer noch nicht, warum da überhaupt auf Tor entschieden wurde, ich hab den Puck nie vollständig über der Linie gesehen. Wenn man 1 und 1 zusammenzählt, ists klar, dass er drinnen war, aber gesehen hat mans nicht. Wobei andere es klar und deutlich gesehen haben wollen.
Unabhängig davon verstehe ich aber trotzdem nicht, wie man sich da aufregen kann. Der Grazer Präsident ist selbst der Meinung, dass der Puck drinnen war, also worüber will er sich beschweren? Dass eine Situation nicht zu seinen Gunsten fehlentschieden wurde, sondern doch richtig entschieden wurde? Hatten wir bisher glaub ich auch noch nicht, ist mal was Neues, sich über eine nicht getroffene Fehlentscheidung zu beschweren
Möcht er da jetzt tatsächlich Beschwerde beim Verband einlegen, dass das Resultat aus der Realität, und nicht aus einem Fehler entstanden ist? Sachen gibts! Schon ein wenig absurd, das Ganze!
Abgesehen davon wars nach dem Tor auch eindeutig zu sehen, dass Hundertpfund sofort den verbalen Kontakt zum Ref gesucht hat, nur ists ein wenig untergegangen, weil er von einem Grazer Defender etwas dabei gestört wurde
Die Grazer werden keine Beschwerde gegen ServusTV einbringen und hatten dies auch gar nie vor. Dürfte sich - wieder einmal - um ein Hirngespinnst von (gp) handeln.
Warum wird eigentlich ServusTV in dieser Hinsicht als Schuldiger angesehen? Wenn irgendein Zuschauer dem Ref etwas erzählt und der hört auf ihn, will Steinburg den dann auch bei der Liga anzeigen?
Warum wird eigentlich ServusTV in dieser Hinsicht als Schuldiger angesehen?
Es hat ja auch von grazer Seite keinen Protest oder ähnliches gegeben. Wenn man allerdings Protest gegen das Tor erhebt kann sich kein KAC Fan,Spieler und Vorstand beschweren, weil ich hab schon gestern bei der Live Übertragung nicht glauben können, dass dieser Treffer wirklich gegeben wurde
Aber egal absolut absurd noch darüber zu diskutieren. Morgen startet schon die nächste Runde und vielleicht geht das Verbreiten von Lügen und Gerüchten durch die Medien wieder los [kaffee]
weil ich hab schon gestern bei der Live Übertragung nicht glauben können, dass dieser Treffer wirklich gegeben wurde
??? also der war doch deutlich erkennbar - nach der 3ten kamaraeinstellung
also der war doch deutlich erkennbar - nach der 3ten kamaraeinstellung
Nein beim besten Willen war das sicher nicht deutlich. Wennst mir einen eindeutigen Beweis zeigst, lass ich mich allerdings gerne eines besseren belehren
wieviele einstellungen wurdem von stv gezeigt?
im laola video siehst ja nur eine udn hatten die refs die stv einstellungen zur verfügung ?
wieviele einstellungen wurdem von stv gezeigt?
Die selbe wie auf Laola wurde gezeigt also die Übertorkamera . Auf den anderen Einstellungen war noch weniger zu sehen als auf dieser
auf Servus TV habens in der ersten Drittelpause ein paar andere Einstellungen gezeigt und da war ganz klar zu erkennen das der Puck regulär hinter der Torlinie war...
und weil jetzt ein paar sagen, Graz will bei der Liga beschwerde einlegen.... das hatten die Grazer nie vor und werden auch keine einlegen, das wurde von den Grazern offiziell der verbotenen Seite bestätigt, am Nachmittag sollte auch noch eine Pressemeldung rauskommen!!
Die selbe wie auf Laola wurde gezeigt also die Übertorkamera . Auf den anderen Einstellungen war noch weniger zu sehen als auf dieser
Lieber Horst. Bleiben wir doch fair. Mit dieser Einstellung hast in der Verlangsamung deutlichst erkennen können, dass der Puck die Linie zur Gänze überschritten hatte.
auf Servus TV habens in der ersten Drittelpause ein paar andere Einstellungen gezeigt und da war ganz klar zu erkennen das der Puck regulär hinter der Torlinie war...
und weil jetzt ein paar sagen, Graz will bei der Liga beschwerde einlegen.... das hatten die Grazer nie vor und werden auch keine einlegen, das wurde von den Grazern offiziell der verbotenen Seite bestätigt, am Nachmittag sollte auch noch eine Pressemeldung rauskommen!!
ich meine auch das man verschieden einstellungen gesehen hat, mindestens in einer einstellung war klar zu erkennen das der puck hinter der linie war. in dieser einstellung war der puck auch nicht vom schoner überdeckt.
die kleine zeitung leistet sich heuer schon einiges an geschichten.
Die Kleine Zeitung ist sowas von tief gesunken. Schade.
ch meine auch das man verschieden einstellungen gesehen hat, mindestens in einer einstellung war klar zu erkennen das der puck hinter der linie war. in dieser einstellung war der puck auch nicht vom schoner überdeckt.
die kleine zeitung leistet sich heuer schon einiges an geschichten.
klar kannst davon ausgehen dass der puck drinnen war
dei frage lautet jedoch auf grund welcher einstellungen das tor gegeben wurde
klar kannst davon ausgehen dass der puck drinnen war
dei frage lautet jedoch auf grund welcher einstellungen das tor gegeben wurde
die schiedsrichter(bzw. die techniker) können das video sicher in minimalsprüngen vor und zurücklaufen lassen bzw. auch anhalten.
ich nehme an die konnten mehr sehen als uns von stv regie gezeigt wurde.