Daoust hat wenigstens den Abschluss im Gegensatz zu manch anderen Spielern gesucht
Ja stimmt schon. Daoust und Wren am ehesten noch gefährlich.
Daoust hat wenigstens den Abschluss im Gegensatz zu manch anderen Spielern gesucht
Ja stimmt schon. Daoust und Wren am ehesten noch gefährlich.
Daoust und Wren am ehesten noch gefährlich.
ja leider. In diesem Spiel trauer ich gar nicht der Chancenverwertung nach sondern dem gesamte Auftreten der Mannschaft vor allem in der Offensive. Natürlich speziell auch im letzten Drittel was ja wirklich unfassbar schlecht war
Wow Reichel das war peinlich statt den Helm abzunehmen hinzuschlagen unendlich peinlich
Eigentlich nur Wren pussylike [Popcorn]
Eigentlich nur Wren pussylike [Popcorn]
warum Wren sich dazu hinreissen lässt ist mir ein Rätsel, finde Reichel hatte "Mitleid" und hat dem Bobby nicht weh getan!
Gott sei dank kann man es sich schon auf Youtube ansehen und sich selbst eine Meinung bilden. Peinlichst Reichel peinlichst
Reichel war schon immer peinlich...
wenn ich nochmals sehe, wie die ganzen Konsorten in den roten Dressen (speziell Hundi, Furey, Schume, Reichel......) jedesmal aufhören zu spielen um die Pfoten in die Höhe reißen
, und als "Hilfsliris" Icings und Abseits usw. anzuzeigen, die´s dann nicht sind, [kopf] dann werde ich zum Schlägertypen und hau einen aus den Eisschuhen raus. Als Trainer würde ich denen mal richtig auf die Pfoten klopfen und anfragen ob sie nicht fürn Seitz arbeiten wollen als Liri die Trotteln. Nochmals langsam zum mitschreiben für die Herren "ABSEITS,ICING etc, ist´s dann wenn´s der Schiri/Liri pfeift" - bis dahin weiter der Arbeit nachgehen und die Scheibe suchen...
...so ich habe fertig!!!!!!!!!!
Reichel war schon immer peinlich...
Und über peinlich, spricht einer aus Villach
Also ob man den Helm runternimmt oder nicht, ist von jedem Spieler die eigene Entscheidung. Der Wren hätt ihn ja auch nicht runternehmen müssen. Nur weil er es will, sollts der Reichel auch machen? Siehst in der NHL auch öfter, dass einer den Helm oben lässt und der andere nicht.
Daraus eine der respektlosesten Sachen zu machen ist schon ein bissl zu weit gegriffen.
Gerade von dir soetwas zu hören verwundert mich jetzt doch etwas, da ich dich doch als sehr kompetenten Eishockeykenner einschätze und du v.a. auch vom NHL Geschehen viel Ahnung hast...
Also mMn wirst in der NHL bei einem 1 gegen 1 Fight der quasi verbal "ausgemacht" wird, niemals sehen, dass einer der beiden Kontrahenten seine Handschuhe oder den Helm oben lässt. Ich rede ich nicht von Fights die im Affekt nach einem Gerangel heraus entstehen, sondern so einem wie heute, wo es zuerst ein paar nette Worte gewechselt wurden und dann anscheinend im beidseitigen Einverständnis "beschlossen" wurde, die Sache mit den Fäusten zu regeln. Und wenn ich schon sehe, dass mein ohnehin körperlich unterlegener Gegner, seinen Helm abnimmt, dann wird man ja wohl Mannsgenug sein und einen fairen Kampf unter gleichen Bedingungen austragen. Aber anscheinend sieht das der Herr Reichel ein bisschen anders und viel mehr möcht ich zu der Witzfigur dann auch net mehr sagen...
edit: vergeigt haben wir das Spiel heute natürlich wieder ganz allein selber, mit unserer miesen Chancenauswertung
[Blockierte Grafik: http://regames.files.wordpress.com/2011/07/mimimi.jpg?w=800]
Schau an, schau an... Reichel is nicht mal die einzige Witzfigur am heutigen Tag
@Kategorie C,
Video schon gesehen? Das ist peinlich, Reichel lässt die Handschuhe als erster fallen, dann auch Wren (also nicht feig davonfahren und der Reichel kassiert die Strafe). Dann setzt der Wren den Helm ab und plötzlich stürmt Reichel auf ihn zu und haut drauf. Das ist ganz tief von ihm, wenn es gegen einen größeren gegangen wäre wie den Gui oder so ist es ja nicht so schlimm (obwohl es auch da peinlich wäre) aber gegen Wren?
Wo kann man das schon anschauen-habts mich neugierig gmacht
Grad wren, ja der kleine alte wren, ist einer der derbsten Spieler der Liga. Beispiele wie crosscheck ins Gesicht beim Bully, stockendstich bei jeder Gelegenheit, bitte hört's doch auf da jetzt wegen so an schas rumzuheulen. Wer er ka pussy, hat er nicht geklammert sondern gefightet. Egal ob sein gegenüber sein Hut aufhat oder nicht
Danke hab mirs scho angschaut
Hört's doch auf! Kat C weint ja schon...
Der Blindwurm hat halt ein Tor mehr geschossen als der Uhrturm. Und? Chancenauswertung wieder mehr als dürftig...
Den Reichel kann man ignorieren, lieber wärs mir wenn man den "Hundi" irgendwie mit technischen Mitteln im TV ausblenden könnte...den kann ich nicht ab
leute kommts wieder runter... es is keiner der beiden schwer verletzt und es haben beide die gleiche strafe kriegt...
auch wenns net die feine art is - is es völlig wurst
Peinlich, Reichel, peinlich.. runter mit dem Helm!
Zitatleute kommts wieder runter... es is keiner der beiden schwer verletzt und es haben beide die gleiche strafe kriegt...
auch wenns net die feine art is - is es völlig wurst
Danke!
Schlechtes Spiel mit dem richtigen Sieger ... Mehr hab ich heute nicht übrig
Aus dem eiskalt-Blog auf fb:
ZitatGraz 99ers vs. KAC (1:2) geht in eine andere Art von "Overtime": Beim - völlig regulären -Ausgleich durch Thomas Hundertpfund (1:1) hat sich offenbar das Referee-Duo erst von der Fernseh-Crew von ServusTV "überreden" lassen, die entsprechenden Videosequenzen anzusehen. Die Graz 99ers bringen nun bei der Liga eine offizielle Beschwerde gegen ServusTV ein. Details in der Montag-Ausgabe der "Kleinen Zeitung"
Weiters:
ZitatLaut Reglement dürfen die Referees nur die Übertor-Kamerabilder heranziehen und auch anhand derer nur entscheiden, ob eine Scheibe im Tor war oder nicht. Vorangegangene Fouls, Torraumabseits etc. dürfen per Videobilder nicht "nachentschieden" werden... Das Tor hat sich in Graz per Übertor-Kamera offenbar nicht feststellen lassen, weshalb die Referees quasi die Strafbankseiten, wo die TV-Monitore aufgestellt sind, gewechselt haben und erst nach Studium der ServusTV-Fernse hzeitlupe entschieden haben... Das Tor war völlig regulär! Die "Tor-Findung" war aber ganz offensichtlich irregulär!
Ein gefundenes Fressen für (gp)
Naja bin gespannt was hier als Strafe entschieden werden soll? KAC sowie 99ers können nichts dafür, dass die Schiedsrichter unerlaubte Bilder verwendet haben...
wenn überhaupt was passiert, dann kriegen die schiedsrichter eins auf die finger und fertig
und nachdem das tor sowieso regulär war is es eigentlich auch uninteressant
Diese Regel sollte man meiner Meinung sowieso kicken. Wenn Fernsehbilder von ServusTV oder ähnlichen da sind, dann sollen sie auch verwendet werden.