enorm feige und unsportliche Aktion vom Reichel da..
3.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC
-
-
Lieber Guillaume: "Bitte schnalz in Johannes dem Feigling ane"
-
enorm feige und unsportliche Aktion vom Reichel da..
So oder so nicht wahnsinnig schlau vom Wren sich in der Situation drauf einzulassen. Der fehlt den Grazern mehr als uns der Reichel...
-
Was genau soll der Reichel da jetzt Böses gemacht haben? Wenn Wren schon fighten will, dann soll er das bittschen auch machen und nicht nur klammern wie ein Mädel.
-
schaust am handy oder was ?
das war ja wohl eindeutig !nein am 52 zoll bildschirm zuhause. für mich ist da nichts eindeutig und wenns nach dem gesehenen geht auch kein treffer zu geben. aber vielleicht ändert eine erneute wiederholung meine meinung [kaffee]
-
- Offizieller Beitrag
Kein wirklich gutes Drittel vom KAC, können sich glücklich schätzen, dass es erst 1-1 steht. Denke aber, dass man sich, wie so oft, steigern wird in den verbleibenden beiden Dritteln.
MMn war es nicht eindeutig zu sehen, dass der Puck vollständig über der Linie war, daher hättens eigentlich nicht auf Tor entscheiden dürfen, weil selbst, wenn mans annehmen kann, dass er dahinter war, muss man es auch eindeutig sehen, wenn der Call am Eis no goal war. So gesehen haben wir etwas vom Schiripech vom letzten Spiel zurückbekommen.
Jetzt sollte man dann auch wirklich zu laufen beginnen!
-
nein am 52 zoll bildschirm zuhause. für mich ist da nichts eindeutig und wenns nach dem gesehenen geht auch kein treffer zu geben. aber vielleicht ändert eine erneute wiederholung meine meinung [kaffee]
Seh das gleich.
Freilich könnt er drin gewesen sein, aber das sollt man, um die Entscheidung zu ändern, schon am video sehen auch. -
Ich bin no immer extrem angfressen wegen der Aktion grad.... Eine der respektlosesten Sachen die ich bisher gesehen hab. Einfach nur lächerlich und ich hoff da Gui oder da Moderer schenken dem noch a paar ordentliche ein, dass er sich nacher net mehr gspürt...
-
Naja wenn Wren den Helm abnimmt und der Reichel nicht, ist klar das er versucht zu klammern das er den Helm runter bekommt von Reichel (was er auch probiert hat) aber nicht geschafft hat.
Tine und Coach
Wie kann man sowas auch noch verteidigen? -
Wren war ja die ganze Zeit mit Reichels Helm beschäftigt, denn wenn er da draufhaut hast dich schnell mal an der Hand verletzt.
Also mir wärs peinlich wenn ich bei einem Fight mit Helm dasteh, während der Gegner ihn runternimmt. -
jetz klar ?
-
Also wie man das "Tor" geben kann, ist mir sowas von unklar.
Man hat doch net eindeutig gesehen, dass der hinten war.
-
Was seid's des denn bitte für Proleten, das man sich nur wünscht dem anderen einzuschenken das er sich nimmer spürt?
Die wahren pussys seid's ihr wenn so denkts -
komisch das es 4 reporter, 2 schiris klar gesehen haben, nur die grazer nit.
ach ja, schon klar ... kärntner mafia -
Kaufts euch an gscheiten Fernseher, das war doch glasklar zu sehen dass der Puck hinter der Linie war, überhaupt keine Diskussion.
-
Ich möcht euch amal sehn, wenn sich einer von uns euren Tommy Koch schnappt, der seinen Helm runter nimmt und unserer dann ohne ihn abzusetzen anfängt mit der Schlägerei... Wären sicher interessante Kommentare dabei
-
Kaufts euch an gscheiten Fernseher, das war doch glasklar zu sehen dass der Puck hinter der Linie war, überhaupt keine Diskussion.
wennst was nit sehen willst, hilft dir der beste tv nix -
ich hätte gerne den gleichen Röntgenblick wie du , der durch den Schoner durchschauen kann. Beim Standbild war der Punk knapp nicht über der Linie und in nächsten Bild rutscht er weiter, ist aber nicht mehr zu sehen. Ich weis nicht wie man da KLAR auf Tor entscheiden kann
-
- Offizieller Beitrag
Also ob man den Helm runternimmt oder nicht, ist von jedem Spieler die eigene Entscheidung. Der Wren hätt ihn ja auch nicht runternehmen müssen. Nur weil er es will, sollts der Reichel auch machen? Siehst in der NHL auch öfter, dass einer den Helm oben lässt und der andere nicht.
Daraus eine der respektlosesten Sachen zu machen ist schon ein bissl zu weit gegriffen.
-
Wer von euch ist so schnell das er sich den Tommy schnappt???
-
unsere 1. linie heute bislang sehr mau und produziere viele turnover.
-
Wer von euch ist so schnell das er sich den Tommy schnappt???
Frischmon nur bei dem weiß ich nicht, wies mit Schlägerei so aussieht -
- Offizieller Beitrag
Beim KAC spielt schon wieder jeder einzelne nur mit Halbgas :pinch:
-
wie beschrieben lässt bislang die scoringline komplett aus, auch spielerisch.
und wir sehen das wir so kaum zu chancen kommen. offensiv haben wir ohne die 3 wirklich ein problem. -
Pfoa, sind wir schlecht. Passspiel, Skating und Einsatz wieder unter aller Sau
-