gibts vielleicht trotzdem einen free-stream? ich bin noch nicht fündig geworden ..
sportska-tv.com/
gibts vielleicht trotzdem einen free-stream? ich bin noch nicht fündig geworden ..
sportska-tv.com/
danke für den link zum free-stream!
fehlt ja nur der ausgleich.
edit: AUSGLEICH! YES!
4:4, ein punkt ist sicher, jetzt OT
Sehr gut 1punkt mehr als ich erwartet habe
SIEG!!!! Danny Irmen machts!
edit: war die #6, nicht die #9 - egal.
Sieg - was für ein Hammer von Hedlund! Die beiden vielgescholtenen gewinnen die Partie für uns, Engelbert und Hedlund!
wahnsinn geil!!!!
Jetzt zeigt sich, daß Daum die Mannschaft top vorbereitet hat und auch die Kondition besser ist als die der beiden letzten Gegner. (VSV,Graz)
Man kann nun jetzt nur mehr auf einen Punkt in Wien hinarbeiten, dann siehts ganz gut aus. [prost]
So schnell kann es gehen. Da bist ewig nicht über dem strich kommst doch noch rein und jetzt bist fast ganz oben. Nur weiter so
Ich hab das Spiel im Stream zwar erst ab dem 2. Drittel gesehen, aber ich muss sagen, unsere vielgescholtenen Neuerwerbungen Hedlund und Engelhardt werden immer besser. Auch in den letzten Spielen zählten sie schon zu den Besseren. 1.) Hedlund: Er macht hinten seine Aufgaben recht brav und seine Knaller von der Blauen sind jetzt eine richtige Waffe geworden. Die Schüsse, die bis Ende November alle weit neben das Tor gingen, sind jetzt alle aufs Tor oder gleich rein. Selbst wenn er nur den Goalie trifft, bricht danach das Chaos aus, weil diese Knaller kann fast kein EBEL-Goalie festhalten. Wenn dann dementsprechend nachgegangen wird vor dem Tor, entstehen immer wieder tolle Chancen. 2.) Engelhardt: Seit er im Powerplay auf der Blauen steht, macht er seine Tore im PP. Einzig, wenn wir da die Scheibe verlieren und es wird ein Konter gelaufen vom Gegner, dann schaut er meist nicht gut aus. Aber er ist jetzt trotzdem zu einem richtigen Rackerer mutiert seit Weihnachten. Er taucht immer wieder vorm Tor auf, irritiert die Goalies und geht dort hin, wo es richtig weh tut. Dadurch kommt er immer wieder zu Chancen, die er oftmals auch verwertet. Weiters hab ich den Eindruck, dass er mit Oberkofler immer besser harmoniert. Die vielen Fehlpasses zwischen den beiden passieren fast nicht mehr. Was ich gesehen habe vom Spiel heute waren wir eindeutig die bessere Mannschaft, die die letzten 10 Minuten in der regulären Spielzeit auch leicht in Führung gehen hätte können. Aber egal, 2 Punkte, mit denen ich nicht wirklich gerechnet habe, sind eingefahren. Die Wiener dürfen sich anschnallen am Dienstag, wenn bei denen die Verletzten nicht zurück kommen. Mit 3 Wiener Linien bin ich gespannt, ob sie gegen unsere 4 mithalten können. P.S.: Hoffentlich hat Hisey nicht wieder große Probleme mit seiner Hand. Er soll sich auskurieren, bis nach dem International Break wirds schon wieder werden und Philipp macht seine Arbeit sicher gut als Center der 2.Linie.
Was war leicht mit Hisey da er heute ned gspüt hat?
Super Aufholjagd und Andy der "alte Raketenschütze"-supi
Hisey doch eine verletzung nach dem colecheck oder einen anderen grund?
Hisey doch eine verletzung nach dem colecheck oder einen anderen grund?
Hisey hat laut Krone wieder Probleme mit seiner operierten Hand. Darum wahrscheinlich nach dem Villach-Spiel keine Party mit dem kleinen Hudson. Aber ich denke, dass es nicht so arg ist, weil fertig gespielt hat er ja gegen Villach und auf der Ehrenrunde war er auch noch kurz. Ich hoffe, dass das Ganze mehr eine Vorsichtsmaßnahme gegen die kanadischen Holzfäller heute war. Denke mal, dass er auch gegen Wien geschont werden wird, weil die haben ihn ja sowieso nicht gerade lieb und in der Zwischenrunde kann er sicher auf einen Stockschlag vom lieben Herrn Lakos oder Herrn Björnlie verzichten, wenn er nicht 100% fit ist.
Hab mir gerade auf laola alle Zusammenfassungen der gestrigen Spiele angeschaut und mir ist wiedereinmal aufgefallen das es bei manchen Spielzusammenfassungen von den Toren Zeitlupenwiederholungen gibt und bei anderen (diesmal bei den Linzern) wiederum keine .
Nun meine Frage weiß wer warum das so ist ?
Das entscheidene Tor vom Andy H. ist echt ein Wahnsinn
Hisey hat laut Krone wieder Probleme mit seiner operierten Hand. Darum wahrscheinlich nach dem Villach-Spiel keine Party mit dem kleinen Hudson. Aber ich denke, dass es nicht so arg ist, weil fertig gespielt hat er ja gegen Villach und auf der Ehrenrunde war er auch noch kurz. Ich hoffe, dass das Ganze mehr eine Vorsichtsmaßnahme gegen die kanadischen Holzfäller heute war. Denke mal, dass er auch gegen Wien geschont werden wird, weil die haben ihn ja sowieso nicht gerade lieb und in der Zwischenrunde kann er sicher auf einen Stockschlag vom lieben Herrn Lakos oder Herrn Björnlie verzichten, wenn er nicht 100% fit ist.
Nach einer MRI-Untersuchung mit einem positiven Ergebnis macht er nun eine Therapie, wird morgen sicherheitshalber nicht dabei sein, aber bald wieder zurück erwartet.
Zum Spiel: Tolle Moral der Mannschaft brachte einen sicher nicht erwarteten Auswärtssieg!
Zitataus HF.at:
Danach hatten Zagrebs Dario Kostovic und der Linzer Martin Mairitsch noch eine Meinungsverschiedenheit zu klären.
Nette Umschreibung für einen kleinen Fight...
Nette Umschreibung für einen kleinen Fight...
Und ich hab geglaubt, dass die nur die Telefonnummern ausgetauscht haben
So kann man sich täuschen...
Und ich hab geglaubt, dass die nur die Telefonnummern ausgetauscht haben
So kann man sich täuschen...
ge, das war doch nur ein freundschaftliches schulterklopfen [prost]
Comeback-Kids aus Linz schlagen auch Zagreb
Was haben wir bitte für eine geile Moral. ich schreib uns oft nach 2 Toren Rückstand ab, und dreimal in Folge war das kein Problem. Echt starke Nerven! Gefällt mir total gut. [Popcorn]
Was haben wir bitte für eine geile Moral. ich schreib uns oft nach 2 Toren Rückstand ab, und dreimal in Folge war das kein Problem. Echt starke Nerven! Gefällt mir total gut. [Popcorn]
die moral des MEISTERS !!!!!!!
Noch ein Wort zu Hedlund, der so lange von vielen als Fehlgriff bezeichnet wurde: Für mich war diese Kritik oft überzogen und unfair. Zu Beginn war er zwar schwach, doch musste er damals auch in einer Linie mit Scholz spielen. Nichts gegen Scholz, aber unsere #44 ist nun mal kein grandioser Defender neben dem man glänzen kann. Mit MacDonald kann er sich auch endlich offensiv vermehrt einbringen, da er hinten absichert. Hedlund ist zwar langsam, aber macht dies mit seinem Stellungsspiel wieder wett. Defensiv gefällt er mir heuer bislang um einiges besser als Murphy. Zudem ist er ein Teamplayer und bringt die nötige Physis mit, die uns bei unserer bislang doch recht zahmen Defense oft gefehlt hat. Also ich würde ihn gerne nächstes Jahr wiedersehen.
Am anfang der saison hat er einfach zu wenig tore gemacht. Mit so einem schuss muss man einfach erwarten das er trifft. Jetzt gehts endlich und das ist sehr wichtig für uns. Neben Engelhardt ist Hedlund die größte waffe auf der blauen.
Neben Engelhardt ist Hedlund die größte waffe auf der blauen
Und der Satz von dir,das das die Community erleben darf
Und der Satz von dir,das das die Community erleben darf
Das er einen guten schuss hat hab ich immer schon gesagt. Das er sich gesteigert hat seh ich natürlich auch. Trotzdem bin ich immer noch der meinung das einem spieler wie Engelhardt der schon in der DEL gut gespielt hat nicht soviele fehlpässe passieren dürfen. Auch auf der blauen ist er trotzdem immer eine gefahr bei einem konter hast ein problem.