1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2013/14

• orli
  • 21. Januar 2013 um 19:45
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Dezember 2013 um 17:33
    Zitat von silent revenger

Waren die Donatis nicht schon einmal im Gespräch mit Villach?

Wer war noch nicht im Gespräch mit Villach, wenn der Tag oder damit der EC VAU ESSE VAU Transfergeflüster-Thread lang ist?

Hansi79
    LAGREINER
    • 27. Dezember 2013 um 17:37

Die beiden wären was für Bozen, südlich des Brenners ist es sowieso schöner ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Dezember 2013 um 17:49
    Zitat von VincenteCleruzio

Wer war noch nicht im Gespräch mit Villach,

Also geschätzte 98% des Insbrucker Kaders....

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Dezember 2013 um 17:58
    Zitat von Gordfather

Also geschätzte 98% des Insbrucker Kaders....

Ist also nur ein "halber" Donati-Zwilling für den EC VAU ESSE VAU im Gespräch.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 27. Dezember 2013 um 18:06

sims und salazar verstehe ich nicht wenn die gehalten werden. bin grundsätzlich auch kein freund der Zwillinge, zu wenig komplette spieler sind halt zwei zauberer, aber mit Ulmer gefallen sie mir recht gut. wichtig wäre noch ein guter verteidiger der einen jungen noch führen kann ala malik mit lindner.
    also switzer und sims gegen einen guten tauschen. kann ja nicht sein, dass lindner und ebner ständig nur stricken.
    und wichtig ist auch, dass schennach gehalten wird einr der wenigen einheimischen der sich gesteigert hat.
    mössmers zeit läuft mmn auch langsam ab.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Dezember 2013 um 18:07

Ist also nur ein "halber" Donati-Zwilling für den EC VAU ESSE VAU im Gespräch.

Glaub die Eismaschine war im Gespräch, damals als sich Innsbruck aus der EBEL zurückgezogen hat!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Dezember 2013 um 18:22
    Zitat von Gordfather

Glaub die Eismaschine war im Gespräch, damals als sich Innsbruck aus der EBEL zurückgezogen hat!

Das kann ich bestätigen! Die vom EC VAU ESSE VAU war damals ja auch schon ziemlich bedient, obwohl sie nach den Viertelfinalspielen eh immer sehr geschont worden ist.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Dezember 2013 um 18:29

Das kann ich bestätigen! Die vom EC VAU ESSE VAU war damals ja auch schon ziemlich bedient, obwohl sie nach den Viertelfinalspielen eh immer sehr geschont worden ist.

Stimmt, aber da Unterluggauer bei uns keinen Porsche als Dienstwagen hat, konnte der VSV eine Nagelneue kaufen! Vom Porsche hatte eh nur schwere Füße bekommen...nebenbei bemekt!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Dezember 2013 um 18:38
    Zitat von Gordfather

Stimmt, aber da Unterluggauer bei uns keinen Porsche als Dienstwagen hat, konnte der VSV eine Nagelneue kaufen! Vom Porsche hatte eh nur schwere Füße bekommen...nebenbei bemekt!

Und ich hab´ immer geglaubt, dass er seine schweren Füße vom noch schwereren Klavier bekommen hat, das ihm die Haie geschultert hatten. Aber die Phase der Schwerfüßigkeit hat er ja, Gott sei Dank, längst überwunden, das Reh mit den kräftigen Unterarmen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 27. Dezember 2013 um 18:46

die heißere transferakte als die zwillinge wird mmn sowieso der piche von bozen. glaube nicht, dass der nächste Saison noch in bozen spielt.

• silent revenger
    KHL
    • 27. Dezember 2013 um 18:53

Und ich hab´ immer geglaubt, dass er seine schweren Füße vom noch schwereren Klavier bekommen hat, das ihm die Haie geschultert hatten. Aber die Phase der Schwerfüßigkeit hat er ja, Gott sei Dank, längst überwunden, das Reh mit den kräftigen Unterarmen.

Die schweren Füße könnten aber auch von den 90K kommen, die er unterm Goldenen Dachl verdient hat...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Dezember 2013 um 18:58

Die schweren Füße könnten aber auch von den 90K kommen, die er unterm Goldenen Dachl verdient hat...

Und du glaubst das er sich in Villach für viel weniger abrackert? ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 27. Dezember 2013 um 19:02

Toll, wie ihr das Zitieren beherrscht. :D ;) :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Dezember 2013 um 19:07

Ob er sie verdient hat, vermag ich nicht zu beurteilen. Unterm Goldenen Dachl? Beim "Würstel Siggi"? Ein richtiger Tausendsassa, der Lugge.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (27. Dezember 2013 um 19:26)

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 27. Dezember 2013 um 19:31

Ob er sie verdient hat, vermag ich nicht zu beurteilen. Unterm Goldenen Dachl? Beim "Würstel Siggi"? Ein richtiger Tausendsassa, der Lugge.

gibts den würstl siggi wieder??

• alex_tiroler
    KHL
    • 27. Dezember 2013 um 22:07

Vorne würde ich Stand jetzt gar nicht viel verändern - denke nicht, dass wir vorne nicht produktiv genug sind - hab jetzt nicht viele Spiele live gesehen - aber was ich von den Legios gesehen habe war ganz ok. Eventuell noch einen zusätzlichen Legio ...
    Hinten alle Legios bis auf Malik weg - und holt endlich skandinavische Verteidiger, die gut eislaufen und wenig Strafen nehmen - wie halt damals unter Samuelsson - mit einem besseren Spielaufbau von hinten raus (nicht ala Switzer) werden auch vorne mehr Tore fallen.
    Torhütergespann kann gerne bleiben.

=> Offensiv wenig bis gar nichts machen (Ulmer bei den Donatis scheint zu passen) - nächstes Jahr Augenmerk auf die Defensive - dann ist man auch knapper dran an den Top 6

• iron-markus
    T-Rex
    • 31. Dezember 2013 um 16:16

Was würde mn sagen zu Derek Hahn vom ERC INGOLSTADT???

Stats scheinen gut zu sein, wäre ein RW/C

Als Legio für nächste Season evtl.

• eisbaerli
    Gast
    • 31. Dezember 2013 um 16:38
    Zitat von iron-markus

Als Legio für nächste Season evtl.

du dürftest das kleine plus hinten übersehen haben ;)

• iron-markus
    T-Rex
    • 31. Dezember 2013 um 16:49
    Zitat von eisbaerli

du dürftest das kleine plus hinten übersehen haben ;)

ja eben, mit de DEL Spieler wo i "geplant" habe, sind alle zeimlich teuer.

• eisbaerli
    Gast
    • 31. Dezember 2013 um 16:53
    Zitat von iron-markus

sind alle zeimlich teuer.

ich meine die option ;)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 31. Dezember 2013 um 20:10

wenn wir gerade bei wünsch dir was sind. da ich auf "schwierige" spieler stehe hätte ich gerne den spylo von Biel. vertrag spielt ja keine rolle, oder 8))

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Dezember 2013 um 23:40
    Zitat von iron-markus

Was würde mn sagen zu Derek Hahn vom ERC INGOLSTADT???

Wieso, is dein Wecker kaputt?

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 1. Januar 2014 um 13:29
    Zitat von iron-markus

ja eben, mit de DEL Spieler wo i "geplant" habe, sind alle zeimlich teuer.

Du gehst aber anscheinend nur nach den Stats, das der Hahn auch schon wieder 36 ist, scheint nicht so wichtig?

Erinnert mich an das letzte Jahr vor dem Abstieg, als Auslaufmodelle wie Brennan, Henderson oder Darby verpflichtet wurden.

Wenn man vom damaligen Kader ausgeht, sollte man sich lieber um die Dustin Johners dieser Welt kümmern, als, ohne Frage, guten Spielern wie Darby einen gemütlichen Karriereausklang
    zu bieten.

Mit 10 Olvers gewinnst übrigens genausoviel wie mit 10 Donatis.

• fabi015
    Gast
    • 1. Januar 2014 um 15:59
    Zitat von orli

wenn wir gerade bei wünsch dir was sind. vertrag spielt ja keine rolle, oder 8))

Pittl - Shea Weber
    Myers - Malik
    Lindner - Ehrhoff
    Spylo - Stern

Der "Wunschsturm" wird dann nachgereicht :D :D [prost]

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 1. Januar 2014 um 16:35

spylo ist ein wing kein verteidiger 8)) also hast den ersten stürmer schon. :D

guggisberg können wir um mindestens 600.000 jahresgehalt haben. euro oder franken haben sie auf eurosport nicht gesagt, gleich wie beim Budget von Davos 12 mille

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™