Naja, ich muss eisbärli recht geben. Mir wäre auch lieber ein staubtrockener DFV der mal vorm eigenen Tor auchfräumt und im verteidigungsdrittel ne Präsenz hat. Auch einen der mal ein paar checks fahren kann.

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2013/14
-
-
laut elite gäbe es ja ein paar freie schweden mit dem verhältnis 190 zu 100 8))
nur keine ahnung ob leistbar und gut
wer hat eigentlich die guten schweden molin, rahm usw in ibk "gefunden"
-
tja die schweden und hci das war immer so ein thema
eigentlich fällt mir kein schlechter ein. ein rahm war ein top defnder ohne einer schwachstelle der silfwerplatz genau der defnder den wir jetzt brauchen würde . zwar unauffälig aber eben staubtrocken und verlässlich . jakobsson war natürlich schon sehr teuer . oder johansson ein topmann für diese liga
wenn ich an liwing denke ist heute ein top 10 verteidiger in der shl usw usw
-
tja, wenn der David ausfällt, ja wie gesagt jetzt auf SERVUS TV, muss man an Defender holen.
Alles andere wäre Schwachsuinn
-
Falls noch ein Center gesucht wird: James Desmarais wäre wieder zu haben.
-
-
also damals mit todd war er noch RW.....
hat er in der NLB umglernt ? -
Online wird er großteils als Center gehandelt.
-
tja die schweden und hci das war immer so ein thema
eigentlich fällt mir kein schlechter ein. ein rahm war ein top defnder ohne einer schwachstelle der silfwerplatz genau der defnder den wir jetzt brauchen würde . zwar unauffälig aber eben staubtrocken und verlässlich . jakobsson war natürlich schon sehr teuer . oder johansson ein topmann für diese liga
wenn ich an liwing denke ist heute ein top 10 verteidiger in der shl usw usw
ha, da klingelts selbst bei mir noch. zumindest rahm habe ich noch gesehen. die anderen spieler sagen mir bis auf liwing jetzt nichts. obwohl ich sie eigentlich noch erlebt habe.....
-
ha, da klingelts selbst bei mir noch. zumindest rahm habe ich noch gesehen. die anderen spieler sagen mir bis auf liwing jetzt nichts. obwohl ich sie eigentlich noch erlebt habe.....
nun da muss i sagen dass die schweden auch die stürmer generell in ibk zufriedenstellend waren. wenn ich jetzt so nachdenke fallen mir eigentlich nur 1-2 fragliche ein. aber egal
aus meinem gefühl heraus kommt derzeit kein legio. und da muss ich sagen, das finde ich richtig, allerdings kenne ich die verletztensituation bzw die dauer nicht
sollten sims und switzer nach der pasue oder ziemlich bald danach wieder einsatzfähig sein dann passt die entscheidung pedevilla soll stand bei bleiben vom lindner habe zumindest ich nichts gehört dass er länger ausfällt. somit dürfte zahlenmäßig alles passen. lindner und ebner sollen bleiben und spielen und der pede standby weil es wird eh wieder wehwehche geben , wo man ihn braucht.
wenn dann kann man in der zwischenrunde darüber nachdenken. .und das geld dafür sparen.
-
und warum wurde der vertrag von jesse james aufgelöst?
-
-
jessie James war ja mit einem rippenbruch länger out und war jajetzt angeblich der Meinung er müsste wieder spielen.der Trainer sah dies ein wenig anders und es folgte eine "angeregte Diskussion " darüber
-
der trainer damals war haworth??
-
der trainer damals war haworth??
ich glaube orli meint jetzt bei ajoie -
Hätte eigentlich Kenneth MacAuley als grundsolider Verteidiger nicht auch ins Anforderungsprofil der Haie gepasst? Am Finanziellen kanns wohl nicht gelegen haben, ansonsten wäre es kaum Laibach geworden, das eh schon aus dem letzten Loch pfeift - oder hat das mit dieser kolportierten Kooperation zwischen Zagreb und Laibach zu tun?
-
Hätte eigentlich Kenneth MacAuley als grundsolider Verteidiger nicht auch ins Anforderungsprofil der Haie gepasst? Am Finanziellen kanns wohl nicht gelegen haben, ansonsten wäre es kaum Laibach geworden, das eh schon aus dem letzten Loch pfeift - oder hat das mit dieser kolportierten Kooperation zwischen Zagreb und Laibach zu tun?
richtig -
-
Bin gestern heimgekommen, ud sah noch imTV das Eisbären Spiel in den Nachrichten, und muss sagen, auch wenn es ein Ding der Unöglichkeit ist, aber sich an "Darin Olver" ranhalten. ist halt für unsere Verhältnisse ZUteuer.
Was würden eisbär und Co davon halten, das man auch öfter mal in die DEL bzw. Liga 2 schaut zwecks neuen Spielern?
Die Verstärkung scheint eh hinfällig zu sein
-
Die einen haben ja laut eliteprospects Vertrag
fojtik inzwischen nicht mehr . beidseitig aufgelöst
Was würden eisbär und Co davon halten, das man auch öfter mal in die DEL bzw. Liga 2 schaut zwecks neuen Spielern?
davon reden wir ja schon jahrelang. ebenso wie italien oder ch hier allerdings die älteren herren oder in der b
-
naja den Fojtik brauchen wir aber nicht...
-
naja den Fojtik brauchen wir aber nicht.
war auch nur der vollzähligkeit halber
verzeih das mit dme 3 jahreplan habe ich vergessen. na dann brauch ma darüber natürlich nicht mehr diskutieren
-
So, Jeff Ulmer ist ein Hai...Debüt am Freitag...hoffentlich trifft der auch...und arbeitet nach hinten mit...
-
-
So, Jeff Ulmer ist ein Hai...Debüt am Freitag...hoffentlich trifft der auch...und arbeitet nach hinten mit...
lt. hockeyfans.at-Bericht wurde der Transfer von Liga/Verband nach längerer Überlegung durchgewunken. Gibt's da eine Ausnahmeregelung? Legio-Transfers innerhalb der Liga sollten ja nur bis Ende der Tryout-Phase erlaubt sein.
Eine Ausnahmeregelung für aufgelöste Verträge wäre da ja auch eher "lustig"... -
Schlechter wird der HCI damit in der Offensive sicher nicht ...
-
Man stand seit Anfang November mit ihm in Verbindung? Hat nicht Hanschitz selbst letzte Saison etwas von Ehrenkodex gebrabbelt als man während der Saison bei ihnen gewildert hat?
-
Naja ich glaube, zumindest habe ich es so verstanden, dass der Weggang von Ulmer bereits länger unter Dach und Fach war. Kein Wunder, wenn ich keine Kohle bekomme. Sprich das hat für mich eher weniger mit Ehrenkodex zu tun, zumal Ljubljana hier ja selbst "schuld" ist. Und das Ulmer nicht uninteressant ist für andere Teams ist und war klar.
Ulmer wird heilfroh sein einen neuen Arbeitgeber gefunden zu haben. Er hat seine Leistung ja gebracht. -
lt. hockeyfans.at-Bericht wurde der Transfer von Liga/Verband nach längerer Überlegung durchgewunken. Gibt's da eine Ausnahmeregelung? Legio-Transfers innerhalb der Liga sollten ja nur bis Ende der Tryout-Phase erlaubt sein.
Eine Ausnahmeregelung für aufgelöste Verträge wäre da ja auch eher "lustig"...
HB_Crunchtime schreibt dass er mit Ausnahmegenehmigung wechseln darf, weil er bei Olimpija keine Marie gesehen hat. -
-