Defender würde ich ohnehin nicht holen. Da fehlt uns zwar auch die Qualität, doch im Sturm haben wir die größeren Probleme. Derzeit ist es ja irgendwie ruhig, habt ihr schon Namen kreisen gehört?

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2013/14
-
-
Defender würde ich ohnehin nicht holen. Da fehlt uns zwar auch die Qualität, doch im Sturm haben wir die größeren Probleme. Derzeit ist es ja irgendwie ruhig, habt ihr schon Namen kreisen gehört?
In der heutigen krone erwähnte naud mal das Robbie Earl (hoffe ich schreibe richtig) frei wäre... Der wurde ja bei Rapperswill aussortiert.
Ein weiterer Center würde ganz gut tun. Dann wäre Linie 3 Auch sofort um eine Spur gefährlicher und man könnte die vorderen reihen mehr entlasten. -
In der heutigen krone erwähnte naud mal das Robbie Earl (hoffe ich schreibe richtig) frei wäre.
habens an lottojackpot gemacht?
also sollte jetzt ein geld vorhanden sein für earl dann hat man aber in der season planung was falsch gemacht sorryDann wäre Linie 3 Auch sofort um eine Spur gefährlicher und man könnte die vorderen reihen mehr entlasten.
du glaubst earl würde n der dritten auflaufen ? [winke] [Popcorn]
-
so sehr ich mir earl wünschen würde, aber sind wir uns ehrlich, da fehlts am Kleingeld und Angebote hat der sicher genug...
@ eisbärli: hast du namen (konkret) gehört? Hast davor was anklingen lassen, kann aber auch sein, dass ich es falsch verstanden habe
-
naja eigentlich nichts konkretesdie üblichen vipraumgschichteln . die einen sprachen von fojtik, die anderen wiederum dass bartlett noch frei wäre einigen wollen fata usw usw
mir ehrlich gesag tegal
-
hmmmm ein Fata könnte sicher was. Die einen haben ja laut eliteprospects Vertrag
-
das war stand diensttag. ausserdem fojtik aht immer klausel . ich weiss nur nicht wie der uns helfen soll.
ich verlasse mich auf die scoutingabteilung
-
Ich war ohnehin nie ein Fan von Fojtik. Er hat sicher Potenzial, aber er hat sich auch anderswo nie richtig durchgesetzt. Und naja der "einfachste" ist er ja auch nicht.
ja dann stellen wir uns mal auf einen Topspieler ein - wir sind bekannt dafür
-
Nein, aber wohl ein anderer 8))@ Geld
natürlich ist der mehr als nur teuer...nur der gedanke ist ganz cool -
ich verlasse mich auf die scoutingabteilung
Die Dreifaltigkeit ist auch aus Tirol? Aber eh klar heilige Land Usw. 8))
-
fojtik?! um gottes willen... bitte nicht...
-
fojtik?! um gottes willen... bitte nicht..
na na des komt aus jener ecke die ihn halt immer wieder ins spiel bringt. keine angst
-
Der fast fixe Wechsel von lakos kommt nicht zustande. Lakos wollte einen Vertrag für heuer und nächste Saison. Quelle Tiroler Krone
-
ich glaube hier ist es nicht am wollen gescheitert, eher an den finanziellen Mitteln für die kommende Saison...
-
Der fast fixe Wechsel von lakos kommt nicht zustande.
gsd
wir brauchen keinen spielertypen lakos wir brauchen spielertypen rahm oder silfwerplatz
-
wobei Malik und Lakos als Duo schon eine gewissen Charme hätten [Popcorn]
-
rahm, silfwerplatz...
i komm ins schwärmen!!
aber ist schon a zeiterl her... -
ahm, silfwerplatz...
i komm ins schwärmen!!
aber ist schon a zeiterl her...zeitl is scho klar aber mir gings um den spielertyp
-
Vielleicht sollte man einen Versuch bei Sertich starten?!?
Frage an die Insider (eisbaerli): Gibts sonst irgendwelche namen die zurzeit für eine Verpflichtung in Frage kämen?
-
Laut Steirer Krone verhandelt Innsbruck (und Fehervar) mit Sertich.
-
Laut Steirer Krone verhandelt Innsbruck (und Fehervar) mit Sertich
würde sagen samma höflich und lassen den ungarn den vorttriit
nicht dass ich von setrtich nicht halte aber wir brauchen einen anderen typ
-
Keine neuen Worte zwar, aber es wird DEFINITIV a Ausländer
-
würde sagen samma höflich und lassen den ungarn den vorttriit
nicht dass ich von setrtich nicht halte aber wir brauchen einen anderen typ
Bleibt halt die Frage, ob der von dir gewünschte Spielertyp in der Qualität die du dir vorstellst überhaupt verfügbar ist.Ich persönlich würde mich über sertich sehr freuen, auch in der Hinsicht gesehen dass wahrscheinlich viel bessere Spieler gar nicht verfügbar sind.
Sertich kann sicher der Mannschaft weiterhelfen.
-
Bleibt halt die Frage, ob der von dir gewünschte Spielertyp in der Qualität die du dir vorstellst überhaupt verfügbar ist.
ich will nichts anderes als einen staubtrockenen schweden mit 190 cm der das gegnerische tor nur vom hörensagen kennt und solche gibts mehr wie genug glaubs mir
-
ich habe jetzt gerade an Bericht über Sertich gelesen. Von den Stats her, scheint er UNGLAUBLICH zu sein.
Man muss halt nicht nur schauen, ob er ins System passt, sondern auch auf die Finanzen. Hoffentlich kommt wirklich nicht so einer, dem man besser ne Karriere als Bodybuilder nahe legen sollte.
-