1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2013/14

• orli
  • 21. Januar 2013 um 19:45
  • EpiD
    Wikinger
    • 22. August 2013 um 16:25

Orli: einfach...

Wenn ein Spieler dem Verein die Treue über die ganze Saison hält. In guten wie in sclechten Zeiten eben, wie man so schön sagt.

Lazt vorangehenden Posts habe ich den Eindruck dass es anders kommt. Wobei, ich geb zu dass ich nichts weiss über die zwei.

• iron-markus
    T-Rex
    • 7. Oktober 2013 um 20:35

Was für ein RADIKAL WEchsel zur letzten Saison!?

Ich sage NUR: Donattis.
    Wenn ich der Vorstand wäre, würde ich jetzt noch um diese zeit nach Inzing fahren und de 2 verlängern.

• Bruce
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2013 um 21:01

Nach Inzing können sie schon fahren, doch die Twins werden sie da nicht finden... Da musst Richtung Hungerburg mein Herr

• iron-markus
    T-Rex
    • 7. Oktober 2013 um 21:10
    Zitat von Bruce

Nach Inzing können sie schon fahren, doch die Twins werden sie da nicht finden... Da musst Richtung Hungerburg mein Herr

Egal wo, der Vorstand wird se schon finden [keks] [keks] [keks] [keks]

• morrison
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2013 um 21:51

Sollten die zwei weiter so aufgeigen wird man sie ohnehin nicht halten können.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 8. Oktober 2013 um 07:41

auf mich wirken die zwei zeitweise extrem lustlos. z.b. ersten zwei drittel gegen graz und letztes drittel gegen kac.

• HorstL
    EBEL
    • 8. Oktober 2013 um 08:42
    Zitat von morrison

Sollten die zwei weiter so aufgeigen wird man sie ohnehin nicht halten können.

Die 2 gibts bekanntlich nur im Doppelpack. Das könnte ein entscheidender Vorteil für euch sein ;)

• Weezel
    KHL
    • 8. Oktober 2013 um 09:25
    Zitat von HorstL

Die 2 gibts bekanntlich nur im Doppelpack. Das könnte ein entscheidender Vorteil für euch sein ;)

Warum?
    Ich glaub die würden einige auch zusammen nehmen.
    Der VSV ist ja dafür bekannt, dass er gerne bei Ligakonkurrenten zuschlägt. Würde mich nicht wundern, wenn die Donatis kommende Saison in Blau-Weiß übers Eis flitzen. Und ich glaube, dass es keinen VSV-Fan stören würde!

• Bruce
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2013 um 09:38

jetzt mal langsam - das wär sogar für die Schlümpfe ein Rekord, wenn man nach neun Runden beim kleinen Ligakonkurrenten wildert :)

• Weezel
    KHL
    • 8. Oktober 2013 um 09:52
    Zitat von Bruce

jetzt mal langsam - das wär sogar für die Schlümpfe ein Rekord, wenn man nach neun Runden beim kleinen Ligakonkurrenten wildert :)

Meinte ja am Saisonende, die Kapazitäten für heuer sind wohl verbraucht.
    Finanziell und was die Punkte betrifft^^

• HorstL
    EBEL
    • 8. Oktober 2013 um 15:26

Unterschreibt man in Innsbruck nur Monatsverträge oder woher kommt diese unbegründete Angst eines Wechsels während der Saison ?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Oktober 2013 um 15:44

Der VSV hat mit Hughes und Ryan die besseren Donatis ;)
    Die Gefahr sehe ich also nicht.

Dennoch werden sie wohl ins Blickfeld diverser Vereine kommen wenn sie so weiterspielen.

• Bruce
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2013 um 15:47

hier geht es nicht um Wechsel während der Saison, sondern für die nächste. Und ganz unbegründet ist hier die "Angst" mancher nicht. Die Haie haben ein kleines Budget und wenn hier einmal einen guten Griff landest, werden die besseren Teams natürlich aufmerksam und gehen hier schon während der Saison auf Shoppingtour. Was natürlich die Motivation eines charakterschwachen Spielers doch deutlich sinken lässt.

Bsp für solche Mannschaften gibt es einige. Ob Schlümpfe, oder im letzten Jahr deine 99ers (Lemieux) - obwohl hier nach der Saison ja die große Moralkeule geschwungen wurde. :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Oktober 2013 um 16:00

Aber so läuft es nunmal.
    Ist zwar ungut, wird man aber akzeptieren müssen.

• Bruce
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2013 um 16:02

eh klar, war auch keine Kritik, nur eine Aufklärung für den Horsti

• HorstL
    EBEL
    • 8. Oktober 2013 um 16:05
    Zitat von Bruce

Die Haie haben ein kleines Budget und wenn hier einmal einen guten Griff landest, werden die besseren Teams natürlich aufmerksam und gehen hier schon während der Saison auf Shoppingtour

Kennen wir in Graz nur zugut. Wien war/ist da ein gutes Beispiel für alle Grazer ;)

Mich hat nur dieses "gute und schlechten Zeiten im Verein" verwirrt und dachte an einen Transfer im selben Jahr, was eigentlich auch naheliegen würde wenn man es so formuliert.
    Ansonsten halte ich nichts von diesem Abwerben während der Saison, ganz egal welchen Verein es trifft..

• Bruce
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2013 um 16:08

ist eigentlich auch eine Unart, aber leider Teil des Geschäfts. Wir hatten das Problem letztes Jahr mit Lemieux. Bereits Ende November, nach seinem guten Start, hatte er in Graz unterschireben. Für die restliche Saison war er dann quasi unsichtbar. Deswegen aber auch mein Hinweis bezüglich Charakterspieler.

Aber gut. Die Haie würden es eh auch machen, wenn man könnte...

• iron-markus
    T-Rex
    • 8. Oktober 2013 um 18:04

ALLE jahre wieder, diesmal halt kein ISBISTER, sondern NÖDL

Die ersten "seriösen" Quellen in der halle, bestätigen bereits, das der NÖDL so gut wie fix in Innsbruck ist.

Des werd jetzt bis zu seinem Karriereaus JEDES jahr druch die halle gehen oder?!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Oktober 2013 um 18:18

Grad ein Team wie Innsbruck kann das Geld für einen Nödl sicher sinnvoller investieren, da kriegst wahrscheinlich noch 2 Donatis um die Kohle.

• iron-markus
    T-Rex
    • 8. Oktober 2013 um 18:19
    Zitat von Tine

Grad ein Team wie Innsbruck kann das Geld für einen Nödl sicher sinnvoller investieren, da kriegst wahrscheinlich noch 2 Donatis um die Kohle.

Des so oder so.
    Aber auf einmal hat JEDER die Connections in der Halle wegen dem Deal.

• Bruce
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2013 um 23:07

lass dir keinen Bären aufbinden lieber iron. Den können wir im leben nit zahlen und ja wir brauchen wenn dann einen guten Center ;)... Nödl kommt sicher nicht

• EISIG
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2013 um 11:53

Bruce: aber einen guten center würd´s wirklich noch brauchen!

• Bruce
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2013 um 15:39

Mit einem guten Center würde sich die Qualität im Line up noch einmal schlagartig erhöhen. Wir hätten noch eine Linie mit etwaigen Scoring-punsh. Würde 3 schöne Linien ergeben... Träumen muss erlaubt sein.

• EISIG
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2013 um 15:58

ein center für die 3. würde die ersten Linien nicht überspielen, uns ein wenig unberechenbarer machen; aber bevor finanzielle abenteuer eingegangen werden soll`s lieber so bleiben!
    eine steigerung ist (natürlich auch durch die verpflichtung der aktuellen legionäre) im team jedenfalls spürbar!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Oktober 2013 um 16:04
    Zitat von EISIG

ein center für die 3. würde die ersten Linien nicht überspielen, uns ein wenig unberechenbarer machen; aber bevor finanzielle abenteuer eingegangen werden soll`s lieber so bleiben!

Einen Pinter wollte man ja offenbar nicht, der darf jetzt in der 2.Liga in GER herumkrebsen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™