1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2013/14

• orli
  • 21. Januar 2013 um 19:45
  • Tolkien
    Gast
    • 20. August 2013 um 12:38

Warum fehlt der zweite Donati eigentlich??

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. August 2013 um 15:42

Angeblich familiäre Probleme.

Die Donatis gelten als recht "schwierig" , zumindest hat man mal was in die Richtung läuten gehört;)

• EISIG
    Hobbyliga
    • 20. August 2013 um 18:23

.......... und ab morgen sind sie wieder vereint!

• EpiD
    Wikinger
    • 21. August 2013 um 05:32

Die gelten als schwierig? Oder nur einer? Wenn ja, welcher und warum genau? Die sind doch zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung als das begehrteste Zwillingsbruderpaar angepriesen worden. Was spielt sich da genau ab mit den 'familieninternen' Problemen die da zur Zeit sein sollen? ?(

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. August 2013 um 09:59
    Zitat von EpiD

Die gelten als schwierig? Oder nur einer? Wenn ja, welcher und warum genau? Die sind doch zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung als das begehrteste Zwillingsbruderpaar angepriesen worden. Was spielt sich da genau ab mit den 'familieninternen' Problemen die da zur Zeit sein sollen? ?(

"Familieninterne" Probleme werden warum "interne" Probleme genannt? Eben.

• EpiD
    Wikinger
    • 21. August 2013 um 12:19

Das, Vincente, beantwortet nicht die Frage warum sie schwierig sein sollen...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. August 2013 um 12:30
    Zitat von EpiD

Das, Vincente, beantwortet nicht die Frage warum sie schwierig sein sollen...

Die Donatis sind nicht schwierig. Angeblich soll es ein "familieninternes" Problem gegeben haben, das augenscheinlich inzwischen gelöst ist. Und dieses Problem soll "intern" bleiben, das geht uns Fans nichts an.

• EpiD
    Wikinger
    • 21. August 2013 um 12:40

Das muss ich auch nicht wissen. Die 'Hauptfrage' war was an denen so schwierig sein soll. Die Sache bezüglich intern war nur so gemeint ob es damit zu tun haben könnte.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. August 2013 um 13:15
    Zitat von EpiD

Das muss ich auch nicht wissen. Die 'Hauptfrage' war was an denen so schwierig sein soll. Die Sache bezüglich intern war nur so gemeint ob es damit zu tun haben könnte.

Ausgangsfrage war, warum einer der beiden Zwillinge noch nicht in Innsbruck ist. (Richtige) Antwort von Wodde77 darauf: "Angeblich familiäre Probleme".

Und dazu die (völlig überflüssige und auch nicht richtige) Zusatz"info": "Die Donatis gelten als recht "schwierig" , zumindest hat man mal was in die Richtung läuten gehört."

Diesem "Gerücht" brauchst Du nicht nachzulaufen, es erklärt auch nicht die verspätete Anreise eines der beiden Brüder.

• EpiD
    Wikinger
    • 21. August 2013 um 13:33

Danke. Das beantwortet meine zugegebenermaßen ein wenig ungeschickt formulierte Frage.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 21. August 2013 um 13:50

auf die schnelle gesagt gibts schlimmer :rolleyes:

• EpiD
    Wikinger
    • 21. August 2013 um 15:01

:thumbup: Wer könnte wohl gemeint sein? :P

• alex_tiroler
    KHL
    • 21. August 2013 um 15:57

Ein bissl OT - gibt's schon so was wie ein wahrscheinliches Line-Up?

• Bruce
    Nationalliga
    • 21. August 2013 um 16:18

sodala jetzt ist der zweite Donati auch endlich da... Sind wir gespannt was die beiden zusammen zeigen. Bin ich sehr gespannt. Hoffe das wird was...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 22. August 2013 um 12:03

Klingt a bissale komisch:

"Der andere – Tyler – hatte in Kanada und nach wenig inspirierenden Erlebnissen im Eishockey-Ausland kalte Füße bekommen."

ganzer artikel:

http://www.tt.com/Sport/7050349-…illingen-an.csp

• Bruce
    Nationalliga
    • 22. August 2013 um 12:54

naja das kann ja alles bedeuten... Wird schon keine ganz leichte Persönlichkeit sein. Da ist Tirol eh perfekt für ihn. Bei dieser Luft und den Temperaturen momentan... :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. August 2013 um 13:00
    • Offizieller Beitrag

Vielleicht hat er erst mal seinen Bruder als Vorkoster vorgeschickt ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 22. August 2013 um 13:06

jetzt stehts in der TT, was vor einigen wochen die spatzen von den dächern gezwitschert haben 8))
    es soll sogar gewettet worden sein, ob er kommt oder nicht....

• Bruce
    Nationalliga
    • 22. August 2013 um 13:12

jetzt werden wir eh in den nächsten Wochen sehen, wie der Herr so drauf ist. Für Innsbruck wärs mal wieder typisch.
    Aber hoffen wir das Beste :rolleyes:

• Grüner Kobold
    Gast
    • 22. August 2013 um 13:27

irgendwie habe ich das gefühl, dass die donati zwillinge nicht die ganze saison in ibk bleiben werden.

• EpiD
    Wikinger
    • 22. August 2013 um 13:44

Die Gesellen sind also doch nicht einfach?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 22. August 2013 um 14:05

definier einfach

• megatooth
    Coucher
    • 22. August 2013 um 14:16

ich bin vor allem mächtig gespannt, was die beiden auf dem eis drauf haben. eine gewisse skepsis kann ich nicht leugnen, konnten sie bis jetzt doch nur in weniger renommierten ligen überzeugend punkten.

hoffen wir mal das beste - und dass sie länger als ihr mentalcoach bleiben!

• Bruce
    Nationalliga
    • 22. August 2013 um 15:26

genau um das geht es ja. Über ihre Qualität im Spiel nach vorne dürfte Einigkeit bestehen. Mir stellt sich einfach die Frage, wie sie in gewissen Situationen, wenn es mal nicht läuft - und das wird es bei den Haien auch in dieser Saison wieder einmal geben - reagieren. Aber das werden wir in den nächsten Monaten sehen.

Dass bei Tyler etwas nicht gepasst hat, liegt auf der Hand. Wir alle wissen aber nicht was es war, geschweige, ob es an ihm und seinen Charakter liegt, oder ob es einfach eine schwierige Zeit für ihn war. Grundsätzlich ist es ein schöner Zug vom Vorstand wenn man ihm von dieser Seite Sicherheit signalisiert und ihm Vertrauen entgegen bringt. Ich hoffe nur für uns, dass wir hier nicht naiv und gutgläubig waren...

• megatooth
    Coucher
    • 22. August 2013 um 16:01
    Zitat von Bruce

Über ihre Qualität im Spiel nach vorne dürfte Einigkeit bestehen

ehrlich gesagt, bin ich mir da auch nicht ganz sicher - aber das oder ähnliches gilt eigentlich für alle neuzugänge.
    schau mer mal, dann sehn mer scho ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™